Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wenn Mählich den Cup gewinnt hat er mit seinem neuem Verein sportlich mehr erreicht als wir :=

Das Banner ist schon in Ordnung.

Chaostheorie schrieb vor 22 Stunden:

Warum St. Pölten?...die haben wenigstens eine sehr brauchbare Infrastruktur.

Auch wenn kaum Fans kommen (außer gegen Rapid/Sturm/Lask) schaut das immer noch besser aus, als genauso so leere "Ruinen" in Mattersburg, Wolfsberg und auch der Südstadt.

 

St Proleten interessiert keine Sau-hat bald Geldprobleme-in NÖ gibt's schon die Admira (die zuminderst Junge Leute ausbildet und zu der ich nur 25 Minuten fahr) und außerdem ist St Pölten eine scheiß Stadt mit einer beschissenen Lage ….

Wolfsberg ist sportlich zurzeit wohl nicht in der Lage abzusteigen.Aber ja die braucht man auch nicht unbedingt...aber zurzeit ist die Leistung absolut Bundesligawürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sportlich wäre es a Katastrophe wenn a Zweitligist einen int. Startplatz bekommt. Das sag ich als Sympathisant. Man muss aber sagen, dass Mählich die Mannschaft stabilisieren konnte. 0:1 gegen Ried und 1:0 gegen Wacker ist in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wh54 schrieb vor 15 Minuten:

Verstehe das "wenn" nicht. 

Ein Cup-Finaleinzug steht für mich klar von der sportlichen Wertigkeit über Rang 4, 5 oder 6 in der Liga.

Es kriegt der Sieger den Startplatz. Früher bekam der Zweite den Platz geerbt, wenn der Sieger schon nen Platz innehat. Ich glaub jetzt wird der Platz in der Liga weitergegeben was auch Sturm helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wh54 schrieb vor 10 Minuten:

Verstehe das "wenn" nicht. 

Ein Cup-Finaleinzug steht für mich klar von der sportlichen Wertigkeit über Rang 4, 5 oder 6 in der Liga.

Sofernst den Cup ned gewinnst intressierts am nächsten Tag ka Sau mehr.

Suni schrieb Gerade eben:

Es kriegt der Sieger den Startplatz. Früher bekam der Zweite den Platz geerbt, wenn der Sieger schon nen Platz innehat. Ich glaub jetzt wird der Platz in der Liga weitergegeben was auch Sturm helfen könnte.

Genau aus diesem Eigennutz hoffe ich dann schon auf den LASK oder Bullen als Cupsieger bzw. gehe davon aus.

AUch wenn ich es eher für unwahrscheinlich halte dass wir im oberen Playoff um Platz 3 mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Ein Halbfinal Sieg gegen eine Zweitligatruppe ist garnix.

Schatzi für eine Zweitligatruppe schon. Sie haben mit der Svarovskitruppe auch einen Bundesligisten rausgekegelt, also darf man sich schon freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wh54 schrieb vor einer Stunde:

Verstehe das "wenn" nicht. 

Ein Cup-Finaleinzug steht für mich klar von der sportlichen Wertigkeit über Rang 4, 5 oder 6 in der Liga.

Wenn man damit so nebenbei auf die sportliche Sturmführung hinhauen kann, dann schon ;) :davinci:

Ansonsten finde ich Siege über Stadl-Paura, FAC, Union Gurten o.Ä. nicht so "wertig" wie einen soliden 4. Platz in der Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 25 Minuten:

Schatzi für eine Zweitligatruppe schon. Sie haben mit der Svarovskitruppe auch einen Bundesligisten rausgekegelt, also darf man sich schon freuen.

Jo eh, die super arbeit von mählich zeigt deutlich was für clowns nem und kreissl sind. besiegen die doch glatt wattens und wacker während wir gegen lask verlieren....

:davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten:

Jo eh, die super arbeit von mählich zeigt deutlich was für clowns nem und kreissl sind. besiegen die doch glatt wattens und wacker während wir gegen lask verlieren....

:davinci:

Hab ich in irgendeiner Zeile Sturm kritisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schönaugürtel Mario schrieb vor 39 Minuten:

Nicht du, sondern @wh54 dem nichts zu kindisch ist um gegen die sturm verantwortlichen zu poltern.

Und wieder gilt, man liest halt nur das, was man auch lesen will.

Das ist für mich eine allgemein gültige Aussage. Ob jetzt W Trainer und X Sportdirektor ist, oder Y und Z. 

 

100 von 100 mal nimm ich das Cup-Finale. Weil wenn den Cup-Finalisten morgen schon keine Sau mehr interessiert, dann hat man das beim 4., 5. oder 6. Platzierten schon am Abend wieder vergessen. Das Erreichen der EC-Quali ist ohnehin kein Zuckerl mehr, da die Qualifikation für den Hauptbewerb komplett unrealitisch ist.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wh54 schrieb vor 1 Stunde:

Und wieder gilt, man liest halt nur das, was man auch lesen will.

Das ist für mich eine allgemein gültige Aussage. Ob jetzt W Trainer und X Sportdirektor ist, oder Y und Z. 

100 von 100 mal nimm ich das Cup-Finale. Weil wenn den Cup-Finalisten morgen schon keine Sau mehr interessiert, dann hat man das beim 4., 5. oder 6. Platzierten schon am Abend wieder vergessen. Das Erreichen der EC-Quali ist ohnehin kein Zuckerl mehr, da die Qualifikation für den Hauptbewerb komplett unrealitisch ist.

Na eh, was werden sie von Porto bis Kamtschatka doch tagtäglich abgefeiert, die Cupfinalverlierer dieser Welt. Ist natürlich sportlich viel beeindruckender, sich gegen Stadl-Paura, FAC, Union Gurten, Wattens und Innsbruck durchzusetzen als 7 oder 8 Bundesligisten hinter sich zu lassen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.