Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schon ne geile Karriere als Trainer.

2008 für ein halbes Jahr Dinamo Zagreb, von 2009 bis 2010 15 Monate in Köln, dann erst mal über 6 Jahre gar nix, bis Magath ihn als Co nach China mitgenommen hat. 

Das wird objektiv gesehen sicher der beste Mann für den Job sein, und nicht nur ein Hawara von Magath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soldo war ein lässiger Spieler. Bilde mir ein, der war mal als Spieler oder Trainer bei uns im Gespräch. Aber das Magath-Manöver  mit dem Schmidt-Rauswurf ist natürlich mehr als durchsichtig, ob es jetzt der wird oder ein anderer Haberer von ihm. 

 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In seiner fußballlosen Zeit zwischen Ende 2010 und Anfang 2017 hat er übrigens laut Wikipedia in der Heimat ein Restaurant eröffnet.

Vielleicht kommt er ja in Doppelfunktion, und macht die Kantine gleich mit.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Warum juckt der "Sponsoreneinfluss" bei da Admira die Anti-Kommerzfans eigentlich nicht gleich wie bei RB?

Noch wurde weder Logo noch Vereinsfarben und Namen verändert.

Außerdem ist die Admira ohnehin ein Sonderfall aus Zig Fusionen etc und interessiert gefühlt niemanden ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Noch wurde weder Logo noch Vereinsfarben und Namen verändert.

Außerdem ist die Admira ohnehin ein Sonderfall aus Zig Fusionen etc und interessiert gefühlt niemanden ...

 

Das wirds wohl sein :ratlos: hat ja im Grunde schon in den 90tzigern mit Baumit begonnen und war dann nie anders!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

Das wirds wohl sein :ratlos: hat ja im Grunde schon in den 90tzigern mit Baumit begonnen und war dann nie anders!?

Eigentlich hat es schon vor 50 Jahren damit begonnen, als die beiden Wiener Vereine Admira und Wacker ob der zu starken Konkurrenz in der Bundeshauptstadt fusioniert haben und nach Niederösterreich ausgewandert sind.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 36 Minuten:

Eigentlich hat es schon vor 50 Jahren damit begonnen, als die beiden Wiener Vereine Admira und Wacker ob der zu starken Konkurrenz in der Bundeshauptstadt fusioniert haben und nach Niederösterreich ausgewandert sind.

Noch besseres Beispiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 13 Stunden:

Warum juckt der "Sponsoreneinfluss" bei da Admira die Anti-Kommerzfans eigentlich nicht gleich wie bei RB?

Woran machst du das fest?
Und btw. ist es eine Entwicklung die mir absolut nicht gefällt, aber zu RB fehlt halt doch noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb Gerade eben:

Woran machst du das fest?
Und btw. ist es eine Entwicklung die mir absolut nicht gefällt, aber zu RB fehlt halt doch noch einiges.

Naja es wirkt halt schon so als ob ein Vertreter des Sponsors die Trainerentlassung angeordnet hat und jetzt seinen Hawara eingestellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Naja es wirkt halt schon so als ob ein Vertreter des Sponsors die Trainerentlassung angeordnet hat und jetzt seinen Hawara eingestellt hat

Das hab ich nicht gemeint.
Ich meinte den Teil mit den Anti-Kommerzfans
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.