Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 33 Minuten:

Naja ganz nix wirds net sein ;)

Ja eh und am Anfang wie ich die Schlagzeilen gelesen hab hats mich ordentlich gerissen. Ich muss auch sagen mit einem Bürgermeister Häupl würde ich mich deutlich sicherer fühlen. :) Seis drum meine Austria wird wohl ein paar Jährchen hoffentlich nicht zu viele kürzer treten müssen was kein Problem für mich ist, solange in der Zeit RBS alle Titeln holt und nicht Rapid, Sturm oder der Lask. Europaleaguequali sollte ja trotz kürzer treten mit Stöger und Ilzer (vielleicht nicht diese Saison) machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Über Schlager braucht man nicht diskutieren. Der ist momentan mit Stankovic der stärkste in Österreich. Dahinter kommen dann Siebenhandl Strebinger und dann der Rest 

Stankovic - der wird für mich überschätzt. In der heimischen Liga könnten Sie mich oder dich ins Tor stellen und dennoch die Spiele gewinnen.

International fällt Stankovic eher mit Unsicherheit auf, daher würde ich den nicht zu den  Besten der Liga zählen...beim Torhüter und in der IV hat RBS definitiv ihre Schwächen.

Schlager hat gerade einen ähnlichen "Lauf" wie Strebinger im letzten Herbst....zu den Besten der Liga gehören beide definitiv.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb vor 8 Minuten:

Weil es gestern von einem DAZN Kommentator erwähnt wurde, der WAC läuft heuer nahezu immer mit der gleichen Elf auf. Da wird so gut wie nicht rotiert.

  Inhalt unsichtbar machen

image.png


Aber es passt nicht nur bei uns die Altersstruktur nicht, bei WAC sind die einzigen jungen Spieler Leihspieler oder gehören nicht zum Stamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Aber es passt nicht nur bei uns die Altersstruktur nicht, bei WAC sind die einzigen jungen Spieler Leihspieler oder gehören nicht zum Stamm.

Naja Weissmann vielleicht noch aber ansonsten gebe ich dir recht. Das hören sie zwar nicht gerne aber diese Mangelnde Rotation könnte ihnen noch auf den Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Weil es gestern von einem DAZN Kommentator erwähnt wurde, der WAC läuft heuer nahezu immer mit der gleichen Elf auf. Da wird so gut wie nicht rotiert.

  Inhalt unsichtbar machen

image.png



Spricht dafür das sie Iwan einbrechen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Spricht dafür das sie Iwan einbrechen werden

hat ja gestern kräftmäßig schon nicht mehr gut ausgeschaut mit dem physisch aufwendigen System von Struber nach den ersten 20 Minuten ... bin gespannt wie sie jetzt die nächsten 2 Wochen mit weiterem Sonntag / Mittwoch oder Donnerstag Ryhthmus überstehen. Kommt uns sicher nicht ungelegen dass sie dazwischen genau bei uns antreten müssen ;) große Rotation ist da nicht möglich und die Stützen, vor allem in VT und im ZM sind ja doch alle schon 30+

 

na wenn auch die Krone das schon so aufschnappt .. .bin gespannt was da noch rauskommt ... scheint aber nicht gerade rosig zu sein, seitdem da Häupl nicht mehr Bürgermeister ist, ist auch die unendliche Geldquelle Stadt Wien, die vermutlich meistens eh der stille Hauptsponsor im Hintergrund war, versiegen.  

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online