Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde es lustig das sie die Probleme auf das Stadion schieben. 

Alter sie bezahlen ihren Spielern das doppelte bis dreifache an Gehalt als wir, bezahlten hohe ablösen für Spieler die es nicht wert waren usw. Aber klar die Rückzahlungen für das Stadion sind schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten:

soll eine kleine warnung für uns sein...

ein neues stadion ohne genügend geld zu haben, könnt gefährlich werden..

Auf so einen Post habe ich nur gewartet :clap:.

Ein gewisses Risiko ist immer dabei. Wichtig ist, das man ein stabiles Fangnetz hat. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

soll eine kleine warnung für uns sein...

ein neues stadion ohne genügend geld zu haben, könnt gefährlich werden..

Stimmt deshalb streben wir nur eine Pacht an die uns mit den 18 mio. In 20 Jahren nur wenig mehr kosten würde als jetzt die Miete über 20 Jahren gerechnet. 

Und das Wichtigste für die angestrebte Pacht brauchen wir keine Schulden machen also sind wir nicht deswegen von einer Bank abhängig. 

Und nochmals die Austria hat in den vergangenen Jahren viele Fehler finanziell gemacht da war das Stadion noch einer der kleinsten Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juran schrieb vor 1 Minute:

Stimmt deshalb streben wir nur eine Pacht an die uns mit den 18 mio. In 20 Jahren nur wenig mehr kosten würde als jetzt die Miete über 20 Jahren gerechnet. 

Und das Wichtigste für die angestrebte Pacht brauchen wir keine Schulden machen also sind wir nicht deswegen von einer Bank abhängig. 

Und nochmals die Austria hat in den vergangenen Jahren viele Fehler finanziell gemacht da war das Stadion noch einer der kleinsten Fehler. 

wie auch schon oben richtig geschrieben - jetzt von der Austria die Schuld auf das Stadion zu schieben ist lächerlich. Das ist die einzige Konstante mit den Betriebs-Mitarbeitern die man auf Jahre planen kann.

Das Problem ist, wenn man irgendwelche Leute aus irgendwelchen Ligen holt oder ablösefreie Spieler mit Handgeld und hohen Gehältern zuschüttet und sich dann immer auf die Stadt Wien oder Sponsoren wie Gazprom verlassen will, die das dann eh wieder ausgleichen.

Wie man prinzipiell ein 30 Millionen Budget mit einem Schnitt von aktuell 9000 finanzieren will und ohne EL wundert mich sowieso ... Abstriche zu machen passt halt nicht ins Leben des MK.

Vorschlag: Stadion in WIen abtragen - in Graz aufbauen und mit einem schönen Schwarz / Weiß versehen. Dafür kriegens dann von mir aus 18-20 Millionen =)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte seids keine Mimöschen, am Fußballplatz fallen leichte Beschimpfungen, mimimi.

Nicht nur am Fußballplatz, sondern auch im ASB, du killver! :davinci:

Michael_sksg schrieb vor 45 Minuten:

ein neues stadion ohne genügend geld fans zu haben, könnt gefährlich werden..

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ozzarp schrieb vor 25 Minuten:

Vorschlag: Stadion in WIen abtragen - in Graz aufbauen und mit einem schönen Schwarz / Weiß versehen. Dafür kriegens dann von mir aus 18-20 Millionen =)

nein danke... ein stadion, worin sich die violetten proleten jahrelang gesuhlt haben, brauch ich echt nicht xD

da wäre mir ein stadion wie in st. pölten, nur mit doppelter kapazität deutlich lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Auf so einen Post habe ich nur gewartet :clap:.

Ein gewisses Risiko ist immer dabei. Wichtig ist, das man ein stabiles Fangnetz hat. 

Er hat aber recht. Ein neues Stadion wäre ein Traum aber nicht um jeden Preis. Man darf sich neben den Zahlreichen positiven Beispielen auch negative ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

nein danke... ein stadion, worin sich die violetten proleten jahrelang gesuhlt haben, brauch ich echt nicht xD

da wäre mir ein stadion wie in st. pölten, nur mit doppelter kapazität deutlich lieber

haha ja ich mein eigentlich die Art Stadion. Gefällt mir viel besser wie die Schüssel in Hütteldorf. Is halt Geschmackssache ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ozzarp schrieb vor 47 Minuten:

haha ja ich mein eigentlich die Art Stadion. Gefällt mir viel besser wie die Schüssel in Hütteldorf. Is halt Geschmackssache ;) 

Das Weststadion wirkt, vorallem durch dieses Plastik-Grün, leider extrem billig. Wie so ein Playmobil Spielzeug Stadion für Kinder.  Mir Gefällt das Stadion der Austria auch besser.

Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten:

Er hat aber recht. Ein neues Stadion wäre ein Traum aber nicht um jeden Preis. Man darf sich neben den Zahlreichen positiven Beispielen auch negative ansehen.

Die Unfähigkeit der Austria hat nix mit dem Stadion zu tun, sondern dass ein Alkoholiker lauter überteuerte Exkicker vom Tabellen 5. geholt hat und der Kader schlecht ist.  Bei 40 mio Umsatz kann mans nicht auf 5-6 mio Stadion/Kreditkosten schieben wenn man dann immer noch 4 mal so viel Kohle hat wie z.b der WAC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

...... und trotzdem würde ich mit der Austria sofort tauschen wollen -  neues Stadion und ein Grundbudget von 25 Mio., wo im Erfolgsfall 35 - 40 Mio. drinnen sind. Das alles werden wir in absehbarer Zeit nicht (oder gar nie) haben. Die Austria müsste hingegen nur 1 - 2 fähige Leute instalieren und den ein oder anderen aussortieren, dann rennt das Werkerl in spätestens 3 Jahren wieder.

Derzeit müssen wir froh und dankbar sein und hoffen, dass dieser Zustand am Verteilerkreis noch ein wenig anhalten möge - wäre es anders, würden wir uns unter Umständen den ganzen Grunddurchgang über mit unseren Freunden aus Hartberg um Platz 6 als streiten müssen - wären ja aus unserer Sicht auch nicht gerade die goldigsten Aussichten.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online