Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
TatarFredl schrieb vor 24 Minuten:

Wer sagt das? Vielleicht will ein Verein Maresic unbedingt. Ihr müsst nicht verkaufen, da kann das rasch in diese Dimension gehen.

Der Vertrag von Maresic ende 2020. Verkaufen müss ma eh nid, dann geht er im Sommer ablösefrei.

Und im Winter zahlt dir niemand mehr eine lukrative Ablöse. Schon garned, wenn er nur noch auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Fändest du das lustig, wenn ein Salzburger nach einem Transfer kommt und so eine provokante Frage stellt?

Könnte mir gut vorstellen, dass er deutlich mehr verdienen will - könnte gut ins Beuteschema passen und wir haben jetzt eh schon über 1 Jahr keinen Sturm Spieler mehr geholt.

Ps: nur noch 1 Jahr Vertrag macht es auch nicht unrealistischer...und fürs Ausland reicht es noch nicht, da könnte ein Zwischenschritt und besseres Sprungbrett wie Rapid perfekt passen.

Beu 1.5 Mio Ablöse würde Kreissl umfallen, wäre eh sehr hoch für 1 Jahr Vertrag. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Könnte mir gut vorstellen, dass er deutlich mehr verdienen will - könnte gut ins Beuteschema passen und wir haben jetzt eh schon über 1 Jahr keinen Sturm Spieler mehr geholt.

Ps: nur noch 1 Jahr Vertrag macht es auch nicht unrealistischer...und fürs Ausland reicht es noch nicht, da könnte ein Zwischenschritt und besseres Sprungbrett wie Rapid perfekt passen.

Beu 1.5 Mio Ablöse würde Kreissl umfallen, wäre eh sehr hoch für 1 Jahr Vertrag. 

Da hast du‘s uns jetzt aber gezeigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Danke, ab hier hab ich nicht mehr weitergelesen. Hast du den Satz nur untergebracht, um zu provozieren?

Nope - waren nur Fakten. Gäbe es aus deiner Sicht Argumente dagegen? Oder reicht beleidigte Leberwurst um es nicht für möglich zu halten? 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Beu 1.5 Mio Ablöse würde Kreissl umfallen, wäre eh sehr hoch für 1 Jahr Vertrag. 

Da bin ich mir recht sicher, dass er dann das letzte Jahr bleibt. 

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Danke, ab hier hab ich nicht mehr weitergelesen. Hast du den Satz nur untergebracht, um zu provozieren?

Lass dich nicht triggern. Auch wenns gegen uns gewonnen haben sinds trotzdem mehr im Oasch, wenn man die letzten 10 Jahre ansieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Nope - waren nur Fakten. 

Und die sprechen natürlich für einen Transfer.

Zoran Barisic bei der Transfermeldung: "Ausschlaggebend war, das wir seit über einem Jahr keinen Spieler mehr aus Graz geholt haben."

Danke für die Info :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und die sprechen natürlich für einen Transfer.

Zoran Barisic bei der Transfermeldung: "Ausschlaggebend war, das wir seit über einem Jahr keinen Spieler mehr aus Graz geholt haben."

Danke für die Info :super:!

Na gut, diesen Satz hätte ich mir sparen können. Nur sachliche Frage: Warum spielt der beim Maestro nicht mehr? Angeschlagen? Da kann man nichts finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Na gut, diesen Satz hätte ich mir sparen können. Nur sachliche Frage: Warum spielt der beim Maestro nicht mehr? Angeschlagen? Da kann man nichts finden. 

Offiziell: er hat einen Großteil der Vorbereitung verpasst. Außerdem würden Avlonitis und Spendlhofer harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Nope - waren nur Fakten. Gäbe es aus deiner Sicht Argumente dagegen? Oder reicht beleidigte Leberwurst um es nicht für möglich zu halten? 

Ist Potzmann beim LASK in der Euroleague spielberechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Offiziell: er hat einen Großteil der Vorbereitung verpasst. Außerdem würden Avlonitis und Spendlhofer harmonieren.

Danke - aber glaub eh net dass wir dieses Mal in Graz suchen, Maresic wäre ein reiner IV und kein Hybrid. 

Suni schrieb vor 1 Minute:

Ist Potzmann beim LASK in der Euroleague spielberechtigt?

Den kenn ich kaum - Tribünenzierde, aber für die Paschinger könnte er schon reichen. Ist dem Druck halt nicht gewachsen. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Den kenn ich kaum - Tribünenzierde, aber für die Paschinger könnte er schon reichen. Ist dem Druck halt nicht gewachsen. 


Tatsächlich ist der Potzi gemeinsam mit Alar einer der wenigen Spieler der bei uns (eine zeitlang funktioniert hat) und bei euch garnicht.

Ist man bei Rapid eigentlich froh nach der nächsten Cup Runde keine Doppelbelastung mehr zu haben? Traumhaft wie hier alle vorbeikommen und sich über Maresic auslassen. Ich muss sagen mir wäre mittlerweile lieber er spielt noch das letzte Jahr vernünftig fertig anstatt das wir jetzt Händeringend einen Abnehmer suchen und ihn vor lauter Panik am 31.08 für eine Mille hergeben... —> klar wärs gut mit ihm was zu verdienen aber bitte nicht mit Hängen und Würgen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online