Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Blöd wärens, wenns das verschieben würden. 

Logistischer Aufwand, Stornokosten hin oder her - ist ja für Rapid, die trotz ausreichlich Budget eh weit genug hinterhinken, auch nicht positiv, wenn der LASK, eh schon aktuelle klare Nr. 2 der Liga, noch weitere zusätzliche XX CL-Millionen lukriert ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 6 Stunden:

Absolut richtige und angemessene Reaktion von Rapid. Kann mich nicht an ähnliches Gesudere von irgendwem bezüglich Doppelbelastung schon im August erinnern, wir brauchen echt keine Lex LASK in der Liga. 

Es ist halt traurig, dass es trotz Reform immer noch nicht möglich für solche brisanten Situation Ausweichtermine zu haben und weiterhin bis in den tiefsten Winter gekickt werden muss. Es ist nicht die Aufgabe von Rapid diesen Murks zu kompensieren.

lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Blöd wärens, wenns das verschieben würden. 

Das sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wieder-gut-genug-erste-punktepraemie-nach-elf-monaten/400583951

 

Das würde ich mir bei uns auch wünschen wenn es mal der Fall sein sollte also Punkteprämien nur wenn man in den Top 6 ist da muss man sagen das ist von Rapid ne gute Idee gewesen bzw von Müller und Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/fifa-transfersperre-neuverpflichtungen-erst-ab-2-jaenner-2020-moeglich

St. Pölten darf erst ab 02.01.20 wieder neue Spieler anmelden. Zuvor hatten sie ja noch die Hoffnung, vertragsfreie Spieler nach dem Ende dieser Transferperiode anmelden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Lask, der so lange er damit durchkommt auf alle Regeln scheißt um sich persönliche Vorteile zu verschaffen, spricht von Solidarität. :lol: 

 

Laut Kleine verpflichtet Hartberg Dante Amadou, der ja auch bei uns bei den Amateuren mittrainiert hat.

Außerdem testen sie 2 Stürmer:

https://www.transfermarkt.at/elvir-ibisevic/profil/spieler/354902 (Cousin vom Hertha-Ibisevic)

https://www.transfermarkt.at/filip-mihaljevic/profil/spieler/117513

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 42 Minuten:

unfassbarer typ ist das schon ... da kommt a bissi da Größenwahn durch. Hat selber eine Konstellation mit den Juniors geschaffen die sämtliche Regeln umgeht, jammert ständig und dann sowas ... ey ey ey .. da steigt wohl jemandem der kurze Erfolg zu Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ozzarp schrieb vor 20 Minuten:

unfassbarer typ ist das schon ... da kommt a bissi da Größenwahn durch. Hat selber eine Konstellation mit den Juniors geschaffen die sämtliche Regeln umgeht, jammert ständig und dann sowas ... ey ey ey .. da steigt wohl jemandem der kurze Erfolg zu Kopf.

glaube nicht, dass es sich unbedingt um "Größenwahn" handelt - dieser öffentliche Disput was die Spielverlegung betrifft wird wohl nur die Spitze des Eisbergs sein - wobei ich auch finde, dass man Rapid in dieser Causa nicht unbedingt den "Grünen Peter" umhängen muss  - eine solche "EC-Playoff-Regelung"  muss vor der Saison ligaintern geregelt werden und nicht 3 Tage vorher. Um in Zukunft für eine solche Regelung eine Mehrheit zu bekommen, könnte es ja hilfreich sein - nachdem ein Einzug in Playoff ohnehin mit schönen Einnahmen verbunden ist - dass diese Klubs einen Teil dieser Einnahmen in den "Bundesligapott" werfen oder auf einen Teil des TV-Geldes - als Solibeitrag - verzichten, oder ähnliches und dieses Geld dann z. B. als "Mietkostenzuschuss" für Torlinientechnik oder VAR an die Klubs ausgezahlt wird.

Stichwort TV-Gelder, da komme ich dann wieder zum Thema Dr. Gruber gegen eine Wiener Glaubensgemeinschaft - dass Rapid trotz sportlichem Mißerfolg im letzten Jahr noch immer deutlich über 3 Mio. an TV-Geldern bekommt, wird wohl der wahre Grund sein, warum in der Linzer Chefetage eine Schimmelallergie herumschwirrt. Als Garnitur dann noch der Ullmann-Transfer vor den wichtigen CL-Qualipartien - da werden dann beim Grubermat die Überdruckventile aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 33 Minuten:

Stichwort TV-Gelder, da komme ich dann wieder zum Thema Dr. Gruber gegen eine Wiener Glaubensgemeinschaft - dass Rapid trotz sportlichem Mißerfolg im letzten Jahr noch immer deutlich über 3 Mio. an TV-Geldern bekommt, wird wohl der wahre Grund sein, warum in der Linzer Chefetage eine Schimmelallergie herumschwirrt. Als Garnitur dann noch der Ullmann-Transfer vor den wichtigen CL-Qualipartien - da werden dann beim Grubermat die Überdruckventile aktiviert.

Du meinst den TV Vertrag, den vorher noch alle abgesegnet haben?

Ich sehe es so, Gruber hat jetzt unbestritten Erfolg, doch ein bissl Demut würde ihm gut tun. Denn wenn man beim ersten Erfolg schon den Zampano gibt und anderen medial mit dem Oasch ins Gsicht fährt, dann könnts sein, dass man bei ausbleibenden Erfolg komplett allein dasteht.

@Petroleum hat das im Lask Thread mMn. ganz richtig geschrieben. Für den eingenen Verein einstehen und a bissl poltern ist ganz ok. Aber Gruber gibt ja nahezu wöchentlich Spitzen gegen Rapid ab. Das mag jetzt, wo er Erfolg hat, ganz witzig sein - für manche zumindest, zuegt für mich aber von einem etwas, sagen wir, speziellem Charakter. Ich glaub nämlich nicht, dass er medial so weitermacht, wenn der Erfolg mal ausbleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 55 Minuten:

 wobei ich auch finde, dass man Rapid in dieser Causa nicht unbedingt den "Grünen Peter" umhängen muss

In der "Causa" Spielverschiebung sehe ich seitens Rapid genau 0 Verfehlung. Der Rahmterminplan ist vorab bekannt, seit Jahren weiß man, dass mit dem EC auch die Doppelbelastung hinzukommt. Das galt bis dato für Alle. Das hat also mit "Grünen Peter" nix zu tun. Rapid hat sich in dieser Causa nix zu Schulden kommen lassen.

Ich kann ned ein paar Tage vorher beim Gegner anrufen und sagen "hey, verschieben wir die Partie, weil es für uns um sehr viel Geld geht" und dann noch medial nachtreten und den kommenden Gegner quasi den schwarzen Peter zuschieben, weil der es doch tatsächlich gewagt hat "Njet" zu sagen und die Gründe dafür auch ausreichend dargelegt hat. Und ganz ehrlich, deppert werdens sein in Hütteldorf.

Für die Zukunft kann man die Angelegenheit für Alle dann trotzdem neu diskutieren und regeln. Aber aktuell würde es dem Gruber gut stehen, wenn er hier und da mal Nix sagt, ungeachtet seiner persönlichen Abneigung gegen Rapid.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb am 22.8.2019 um 00:42 :

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wieder-gut-genug-erste-punktepraemie-nach-elf-monaten/400583951

 

Das würde ich mir bei uns auch wünschen wenn es mal der Fall sein sollte also Punkteprämien nur wenn man in den Top 6 ist da muss man sagen das ist von Rapid ne gute Idee gewesen bzw von Müller und Bickel.

Dann muss aber auch das Grundgehalt angepasst werden nach oben - sonst kriegt ihr keine gestandenen Kicker. Wahrscheinlich ist bei Rapid das höher, als bei euch mit Prämien bei einem Erfolgslauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.