Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

2.) Kann er sich bei der Austria auch in die Auslage spielen und das wahrscheinlich einfacher als bei Sturm.

Bei einer Austria mit Barazite u. Junuzovic geb ich dir Recht. Aber mit dem egomanischen Sturmkumpel Linz wirds um ein Eck schwerer werden als bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Bei einer Austria mit Barazite u. Junuzovic geb ich dir Recht. Aber mit dem egomanischen Sturmkumpel Linz wirds um ein Eck schwerer werden als bei Sturm.

Jun und wohl auch Tadic werden wohl über Linz stehen bei der austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Jun und wohl auch Tadic werden wohl über Linz stehen bei der austria

Die hätten Kienast nicht gegen Geld geholt, wenns ihn nicht auch spielen lassen wollten. Sonst hättens ja eh den Linz.

Ich tippe auf Jun - Kienast. Dieses Duo hätte durchaus Potential. Jun ist ein Szabics-Typ, einen solchen braucht RK neben sich.

Mein Traumszenario wäre aber Kienast-Linz. Dann gehts den Rosanen so wie uns damals mit Lavric-Kienast: vorne 2 Hünen, irgendwo einen gefühlten halben Kilometer dahinter ein paar Mitspieler und dazwischen :ratlos:

:D

Aber so bled wird der Vastic leider net sein, fürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

hab ich was verpasst :ratlos:

edith meint: hab ich wohl tatsächlich verdrängt, dass die jemals zusammen auf dem feld standen...

cupfinale vergessen?

das war eines der grausigsten spiele die ich je live gesehen habe. 2 steher im sturm.biggrin.gif

zum glück habens dann noch einen steher bei der birne angeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die hätten Kienast nicht gegen Geld geholt, wenns ihn nicht auch spielen lassen wollten. Sonst hättens ja eh den Linz.

Ich tippe auf Jun - Kienast. Dieses Duo hätte durchaus Potential. Jun ist ein Szabics-Typ, einen solchen braucht RK neben sich.

Mein Traumszenario wäre aber Kienast-Linz. Dann gehts den Rosanen so wie uns damals mit Lavric-Kienast: vorne 2 Hünen, irgendwo einen gefühlten halben Kilometer dahinter ein paar Mitspieler und dazwischen :ratlos:

:D

Aber so bled wird der Vastic leider net sein, fürchte ich

meinte eher neben Kienast wird wohl Tadic oder Jun spielen und Linz Nr. 4 insgesamt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

cupfinale vergessen?

das war eines der grausigsten spiele die ich je live gesehen habe. 2 steher im sturm.biggrin.gif

zum glück habens dann noch einen steher bei der birne angeschossen.

naja, Lavric war bei hohen Bällen im Prinzip ziemlich stark, nur hatten/haben wir keine Spieler, die gscheit flanken können.

Und Flanken-Lehrlinge + 2 relativ unbewegliche Lange im Sturmzentrum is halt a recht ungschickte Mischung :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So ich bitte um Aufklärung! Kann mir bitte iwer erklären, wie man so überheblich sein kann, und behauptet Sturm wird 5-6 heuer?! Da wir vom Kader her einfach nicht das Potential haben, mit Rapid oder der Austria mitzuhalten?! Sry aber bis auf unsere IV sehe ich uns mindestens gleichgut, wenn nicht sogar besser! Vorallem zur Zeit. die Wiener Vereine könnten froh sein einen Weber in ihren Kader zu haben. (seine Leistung wird leider eh zweng gewürdigt) Ich kanns einfach nicht verstehen, warum die meisten auf Sturm so schlecht zu sprechen sind! Wenn ich nur an den Meistertitel denke, was da alles los war :facepalm:

Naja auf zum Titel hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Rapid hat sogar einen schwächeren Kader, die Austria nach dieser Transferperiode ca. gleichauf mit uns. Der Unterschied war - ohne jetzt Ausreden zusammenbasteln zu wollen - der Verletzungsteufel. So arg wie diesen Herbst uns hat's schon lange niemanden mehr erwischt. Mal sehen, was unsere aktuelle Truppe drauf hat, wenn mal alle an Bord sind.

Salzburg ist stärker, keine Frage. Vor allem in der Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten