Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

trotz gefühlt hundert verletzten (wobei das wirklich hinkommen kann, wenn man die zahl für jedes spiel aufsummiert) nur ein pünktchen hinter der Austria, die bis auf die letzten zwei, drei spiele eigentlich immer mit der besten formation spielen konnte.

ich hoffe, wir haben im frühjahr nicht mehr dermaßen verletzte und die stammelf mit Szabics, Säumel und co kann sich auch einmal einspielen, damit sich automatismen entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

trotz gefühlt hundert verletzten (wobei das wirklich hinkommen kann, wenn man die zahl für jedes spiel aufsummiert) nur ein pünktchen hinter der Austria, die bis auf die letzten zwei, drei spiele eigentlich immer mit der besten formation spielen konnte.

ich hoffe, wir haben im frühjahr nicht mehr dermaßen verletzte und die stammelf mit Szabics, Säumel und co kann sich auch einmal einspielen, damit sich automatismen entwickeln.

Bei Säumel gebe ich mir ehrlich gesagt keine Illusionen hin. Das wird wohl immer ein Auf und Ab bezugnehmend auf seine Verletzungen bleiben. Und auch ein Säumel mit Weber nützt wenig, wenn wir in der Defensive keinen Spielraum für Alternativen haben. (siehe 0:3 in Wr. Neustadt).

Das sich die Automatismen entwickeln stimmt sicher sollte es weniger Verletzungsprobleme geben, aber selbst dann reicht mMn unser Potential nicht aus wirklich eine Klasse Qualität draufzulegen. Und so wie es um unsere Finanzen steht heißt es mal abwarten ob nicht sogar ein Spieler im Wissen dass er den Verein ohnehin verlässt (bzw. verlassen muss, Bodul, Säumel - kann man hier aus wirtschaftlicher Sicht die Optionen ziehen?) im Unterbewusstsein mit 100% Einsatz am Feld steht. Eines ist klar, die Doppelbelastung kann jetzt keine Ausrede mehr für die Lethargie in unserer Truppe sein.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Glaub kaum das Vastic zu uns gekommen wäre bei dem Vorstand. Sein Lebensmittelpunkt ist schon seit einigen Jahren in Wien. Ich glaub der hat das Haus in Graz gar nicht mehr.

Man wird sehen wie er sich bei der Austria macht, Messias ist er sicher auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Vastic bei Sturm wäre aufgrund des laufenden Vertrages sowieso unrealistisch gewesen. Bei der Austria kann er sich jetzt beweisen, mehr als Daxbacher wird er wahrscheinlich und leider aus der Mannschaft herausholen, aber das hätte ich in letzter Zeit auch Adi Pinter zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten