Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Vastic hat Sturm schon vor Ewigkeiten den Rücken gekehrt. Alles andere, als dass er Austria-Trainer wird, hätte mich sehr verwundert. Schade ist es hauptsächlich deshalb, weil jetzt Daxbacher von der Austria weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr feine Herren im Austria-Vorstand, den Coach per Telefonat in dessen Urlaub gefeuert. Zeugt nicht gerade von Klasse, hätte ich mir von Parits und Co. anders erwartet, so ein Vorgehen erwartet man eher vom Tohuwabohu-Club bei Sturm. :facepalm:

Ob Vastic sich in der Liga beweisen kann, bleibt abzuwarten, zu wünschen ist es dem großen Ivo auf jeden Fall, auch wenns der FAK ist.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast stowasser

Nur weil Barazite und Junuzovic weg sind heisst das jetzt das wir keine neuen holen!?

Um die Peanuts, die ihr unterm Strich bekommen habts, sicher keine, die die beiden adäquat ersetzen können.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:love:

Der Wintertransferzeit-Thread im Channel der lilanen Komplexler!

So genial, ja! Tja, Herz und Gemächt (aka Spielmacher und geniale Spitze) der Austria sind dahin, da wirds schwer! Wenn die nicht Kienast holen, wirds sicherlich schwer. Spielt uns in die Karten, zwar nur kurzfristig, aber immerhin, :allaaah: danke, danke liebe Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustig auch jetzt ihre Träumereien, dass Kienast und Vastic zusammen in Graz in der letzten Runde den Teller stemmen... :facepalm:

Naja, vllt. lasst ein betrunkener Burgstaller den Teller fallen und die beiden heben ihn wieder auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Lustig auch jetzt ihre Träumereien, dass Kienast und Vastic zusammen in Graz in der letzten Runde den Teller stemmen... :facepalm:

auf die Reaktion der Kurve wär ich gspannt... gäbe sicher ne gute anzahl anzeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Linz sehe ich jetzt nach dem Kienast-Transfer schwarz, womöglich blüht uns der im Sommer.

Und wenn Vastic und Kienast in Graz den Teller stemmten, wen würde es jucken? Kienast ist doch kein Urgestein, und Vastic würde ich es als Trainer vergönnen, allein, es wird wohl nicht passieren! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten