Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Sorry, wenn Feldhofer als gestandener Führungsspieler bezeichnet wird, fehlts da wohl an Analysefähigkeit bzw. wird das ohne wirkliche Auseinandersetzung mit dem Spieler einfach in den Raum gestellt, weil er einmal stark war. Jetzt ist er ein fehleranfälliger Verteidiger, der ohne einen starken Nebenmann zum Schwimmen neigt.

Bitte, wo sind bei Rapid die starken Spieler? Im Tor ist Sturm sicher besser. Die IV mag einen Tick besser sein, aber auch im Mittelfeld sehe ich da keinen, vorne Burgstaller, ja, das wars dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Brauch ehrlich auch keinen, Feldhofers größtes problem ist unser lieber Herr Franco. Waren auch nicht die besten Freunde, wie sie noch zusammen gespielt haben. Und wie es mitn Foda seiner freundschaftswirtschaft ist, ist glaub ich eh den meisten bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

von Rapid hätte ich ganz gerne Burgstaller und vielleicht Drazan. aber sonst sticht mir da nichts ins auge, was ich unbedingt haben muss.

Hofmann nicht vergessen. Allein für unsere grottigen Standards wäre er Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hofmann wäre (im natürlich niemals eintretenden Fall eines Transfers) dann der Häuptling unserer Invaliden-Truppe, und könnte mit dem Säumel Jürgen fröhliche Geschichten über den Erwerb, Verlauf und die Heilung einer Schambeinentzündung teilen. Das wars dann aber auch. Ja bei Standards sind wir nicht so gut, Bodul verspricht da aber einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hast du in den letzten ~1 1/2 Jahren die Standards von unserem Kapitän gesehen? Ecken unter jeder Kritik und die Freistöße sind auch nicht mehr das was sie mal waren ;)

hast du unsere standards in den letzten ca. 5 Jahren gsehn? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und nur mehr -3 auf die spitze. Rapid zwar nicht mit einer tatsächlichen, aber einer gefühlten auftaktniederlage. und Burgstaller dürfte bei Hofmann gut gelernt haben, was das verlieren des bodenkontakts angeht.

respekt auch dem Neustädter platzwart, das war der mit abstand beste rasen der runde und das ohne heizung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

und nur mehr -3 auf die spitze. Rapid zwar nicht mit einer tatsächlichen, aber einer gefühlten auftaktniederlage. und Burgstaller dürfte bei Hofmann gut gelernt haben, was das verlieren des bodenkontakts angeht.

respekt auch dem Neustädter platzwart, das war der mit abstand beste rasen der runde und das ohne heizung.

Ob der Sandplatz besser war als der im Horr sei einmal dahingestellt. Trotzdem Respekt, ich weiß wieviel es auch dort in letzter Zeit geschneit hat....

Die Partie verschreckte potentielle Fußball-Fans. Sowas mieses als Topspiel anpreisen - welcome in Austria! Da kann man nicht die ganze Schuld auf den Sandplatz wälzen. Sollte beruhigend sein, es gibt doch auch noch genügend Mannschaften die unsere Darbietungen unterbieten. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online