Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

VI rings!

Leistungsträger, Führender der Scorerwertung in der Bundesliga, noch ein halbes Jahr Vertrag -> 400.000 €

Kaderspieler in Unform, 4 Einsätze von Beginn an im Herbst, noch ein halbes Jahr Vertrag -> 1.300.000 €

also wenn DAS stimmt dann:

a) BITTE holts den Typ der DEN deal eingfädelt hat als Sportdirektor

b) Saufen die in China ohne Ende?

c) Soviel zu den realistischen Aussichten auf ne Salihi Verplichtung unsererseits (winkts amoi Zeitungen usw.)

d) gratuliere an die Austrianer :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

e) ich hab nen lachkrampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man bedenkt, dass man auch für kienast so eine summer hätte kassieren können...

Von der Qualität her anzunehmen, allerdings werden da auch die vielen Tore in der Nationalmannschaft von Salihi eine Rolle spielen schätze ich, dir zählen mehr als Tore in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

naja, wenn man bedenkt, dass man auch für kienast so eine summer hätte kassieren können...

hätte man nicht

Und für andere Kicker die Sturm schon verlassen haben...

bitte, sprich dich aus, welche Spieler hätten wir denn in solchen Dimensionen verkaufen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Schildenfeld dieses Geld nicht wert war sieht man grade jede Woche in Deutschland. außerdem hatt der nicht ne fixe Ablösesumme? und ne Mille hamma eh kriegt

deswegen stand er auch jede woche in der startaufstellung und spielte 90 minuten durch...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das Schildenfeld dieses Geld nicht wert war sieht man grade jede Woche in Deutschland. außerdem hatt der nicht ne fixe Ablösesumme? und ne Mille hamma eh kriegt

Mein ich ja, aber zu dem Zeitpunkt hätte man durchaus mehr lukrieren können, wenn eben nicht die Klausel im Vertrag gewesen wäre. Man braucht nur wieder zu den Grünen schauen wie die ihre Türken vertickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten