Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Hehe auch schön, egal wo die Stierwascher ihr Stadion haben. Wichtiger ist, dass das von unsäglichen Vorberichten begleitete Wiener Derby (Gusenbauer vs. den "Fan" Simonischek in der KleZe z.B.) Remis endete und die Rieder in Nagymarton eine Ohrfeige der Sonderklasse einfingen. Morgen zumindest ein X, und die Runde ist perfekt abgeschlossen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn es bei den resultaten bleiben sollte, schmerzt die niederlage morgen wenigstens net ganz so

zwei dumme, ein gedanke :davinci: und wir haben als einzige dann schon Ried und Salzburg auswärts absolviert.

jaja, das große 300. derby - Grödig gegen Hartberg ist auch nicht schlechter. aber gut, dass sie eine woche vorberichte gebracht haben :lol:

was bisher von der konkurrenz zu sehen war, ist vieles, aber nicht beängstigend. die Austria hat jegliche kreativität verscherbelt, Rapid spielt so mittelmäßig wie über weite strecken im hebst, Ried ist inferior unterwegs und die Admira schliesst auch an die pleitenserie an. Salzburg will ich nach diesem kuriosen spiel am donnerstag noch nicht bewerten und Innsbruck hat mir bisher deutlich am besten gefallen.

sollten wir ein bisserl konstanz auswärts reinbringen, ist da heuer sehr viel möglich, auch wenn unser auftritt gegen Mattersburg freilich auch nicht berauschend war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Auftritt gegen Mattersburg, die heute die hochgejubelten Rieder paniert hatten, war aber einer auf einem Eis-Acker. :augenbrauen:

Jaja die Berichterstattung....das erwähnte hochpeinliche Interview mit Gusi und dem Halbfan Simonischek, gewürzt mit Mea Culpa Berichten des ORF, der das großartige historische Spiel ja nicht bringen konnte, wie herzerwärmend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ein bisserl Euphorie vor dem morgigen Spiel ist natürlich nicht schlecht, wird trotzdem nichts werden dort, aber feine Runde für uns.

Was man von Rapid und Austria bisher gesehen hat ist für den österrreichischen Fußball gesamt gesehen alles andere als erfreulich, schlechter sind wir um nichts, besser fürchte ich jedoch auch nicht. Irgendwie erinnerte die Partie gerade an unsere vor einer Woche. Fußball zum wegschauen. Eventuell sogar noch um eine Spur schlechter...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach der abfuhr für Ried bin ich jedenfalls froh, dass wir Mattersburg relativ trocken geschlagen haben, die punkten ja heuer vor allem gegen die großen sehr beständig. ich denke, da werden noch andere ausschütten.

bei Rapid ists übrigens beim gesperrten Schimpelsberger geblieben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kapfenberg wird ja gegen uns sein erstes heimspiel haben. bei aktuell 10 punkten rückstand müssen die da voll auf sieg spielen, was uns mmn. deutlich entgegen kommen wird. gegen bunkernde teams sind wir ja nicht so toll...

ich bin sowieso sehr auf den KSV gespannt, zwar wird kritisiert, dass die die mannschaft komplett umgekrempelt haben, aber was anderes ist eh nicht übrig geblieben, mit der truppe vom herbst steigt man fix ab, daher ruhig was riskieren. ich denke, da wurden einige ganz gute kicker geholt, zb Lovin. aber obs am ende reicht ist natürlich fraglich, denn Mattersburg spielt nicht wie ein absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Mannschaft die 6 Spieler rauswirft und 7 neue holt, fährt auf einem Seelenverkäufer in den Abgrund. Der KSV ist totes Fleisch, und das ist auch gut so. Das Stadion, der ganze Verein, das wird doch wohl keinem fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Eine Mannschaft die 6 Spieler rauswirft und 7 neue holt, fährt auf einem Seelenverkäufer in den Abgrund. Der KSV ist totes Fleisch, und das ist auch gut so. Das Stadion, der ganze Verein, das wird doch wohl keinem fehlen.

Besser als mattersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Mannschaft die 6 Spieler rauswirft und 7 neue holt, fährt auf einem Seelenverkäufer in den Abgrund. Der KSV ist totes Fleisch, und das ist auch gut so. Das Stadion, der ganze Verein, das wird doch wohl keinem fehlen.

Hier, mir. Da gehören vorher dreimal die Ungarn und die ehemalige Strohsack-Elf weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie gesagt, ich finde es legitim, dass man nach dem herbst ordentlch umrührt (im finanziellen rahmen natürlich). mehr als absteigen kann man eh nicht, aber besser sich dagegen aufbäumen als noch einmal von haus abgeschlachtet werden. ich gehe davon aus, dass der KSV mehr punkte als in der hinrunde holt, wobei der druck auf die spieler bei jeder partie schon massiv sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Mattersburg hat wenigstens eine gute Jugendarbeit und ein halbwegs normales Stadion. Sind in der Skala der unnötigen Vereine ex aequo mit Wr. Neustadt amS aber nur knapp vorm KSV! :augenbrauen:

und die verletzungsgefahr für unsere is bei Mattersdorf ungleich höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.