Gast Geschrieben 13. August 2019 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Bank oder Tribüne sowie Europa League am AdW in Sevilla oder Stammspieler und Champions League unweit der Familie in Salzburg Wenn man nicht zufällig irgendwelche Komplexe hat, ist das keine schwere Entscheidung. Anstand zu haben nennt man heutzutage also Komplexe Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: bringen solche Leihen einen Verein wie Sturm wirklich weiter? Kurzfristig ja aber es darf nie Ziel in der Transferzeit sein -zbs LV -hol ma sich einen von den Dosen …. etc ... Wenn man wirklich keinen findet (und das lass ich mir bei Kreissl genau 1-2 mal einreden dann wärs ok einen zu Leihen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Anscheinend funktioniert der Einlass in Linz bei vollem Haus ähnlich gut, wie bei uns, wenn's voll is... bearbeitet 13. August 2019 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Lask wieder brav heute. Besonders gefallen mir Trauner und Renner. Hab schauen müssen und dieses Schmankerl gefunden. Zum Thema vorschnelle Urteil. Nix für ungut, sowas findest von mir auch @Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben 13. August 2019 Viel mehr kanns für den LASK eigentlich eh nicht laufen. Weder vom Spielglück noch vom Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. August 2019 zwei klare elfer-fouls in einer szene musst auch mal zambringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 Und für alle Lask System Fans - 2/3 der Offensive sind geliehene Spieler ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Wie man das als Schiedsrichter nicht sehen kann ist mir immer wieder unbegreiflich. Deshalb bitte Video Schiedsrichter immer und überall, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. August 2019 Juran schrieb Gerade eben: Wie man das als Schiedsrichter nicht sehen kann ist mir immer wieder unbegreiflich. Deshalb bitte Video Schiedsrichter immer und überall, Danke. nein in dem fall nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Viel Glück aber brav. So tritt Sturm zur Zeit nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2019 Das wars. Und König hat endgültig orgasmiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Lask schon ganz gut. Aber Basel schon eine sehr biedere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Unglaublich. Ich freu mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Ja sehr verdient und clever vom LASK auch wenn ich es ihnen nicht gegönnt habe und hoffe das sie zumindest gegen Brügge jetzt eine auf den Deckel bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 13. August 2019 Hut ab und gratulation an den lask, der das insgesamt sogar verdient hat gegen basel. 5 mio eingespielt bislang im europacup diese saison, jetzt kommt brügge, gegen die man im match um mindestens weitere 10 mio ohne nebengeräusche auch nicht vollkommen chancenlos sein sollte. irre, es wird zeit, dass sturm bald mal europäisch nachlegt, sonst sind die auf jahre die neue nummer 2 in österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 wama schrieb vor 2 Minuten: irre, es wird zeit, dass sturm bald mal europäisch nachlegt, sonst sind die auf jahre die neue nummer 2 in österreich. Das sind die bereits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts