Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Sehr gut, dass der WAC wieder verloren hat. Morgen auf +6 Punkte zu stellen, wäre schon sehr geil. Und die ungewohnte Doppelbelastung kommt ja erst.

Rapid wieder mit einer lächerlichen Leistung. Nächste Woche bleiben die drei Punkte hoffentlich in Graz. Balaj regelt das. 

Die Rapid-Spieler werden ausgepfiffen :lol: 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Sehr gut, dass der WAC wieder verloren hat. Morgen auf +6 Punkte zu stellen, wäre schon sehr geil. Und die ungewohnte Doppelbelastung kommt ja erst.

Rapid wieder mit einer lächerlichen Leistung. Nächste Woche bleiben die drei Punkte hoffentlich in Graz. Balaj regelt das. 

Die Rapid-Spieler werden ausgepfiffen :lol: 

Jap ... also Rapid wird heuer wieder zu kämpfen haben - die 3er Kette ist ja Wahnsinn und solange kühbauer dort werkt mach ich mir keine Sorgen bzw. bei dem Kader - vor allem defensiv. Altach dafür bärenstark da müssen wir auch aufpassen heuer ...

RBS bei Führung zu sehr auf verwalten - WAC Gsd erst 3 Punkte .. der 3er letzte Woche war Gold wert...

LASK brunzt sich zu einem 1:0 - die Admira aber prinzipiell unterirdisch ... nach dem EC ist aber jeder Sieg wichtig und immer schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

https://mobile.twitter.com/WolfsbergerAC/status/1160232756238049281

Edit: Geh, i kanns net... @Sohnemann oder @themanwhowasntthere machts bitte einmal etwas Gescheites zwischen dem lästigen Verschieben und bettets mir diesen Tweet ein...merci ;)

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-triplepacker-haaland--der-ball-ist-seine-freundin/
 

Zitat

 

Mit der mitgebrachten Kugel im Arm stellt sich der 19-jährige Norweger nach der Partie dem "Sky"-Mikrofon und erklärt: "Ich nehme den Ball mit nach Hause und lasse ihn heute Nacht meine Freundin sein."


 

BlushingBronzeIsopod-size_restricted.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

12.800 im Allianz Stadion -> haben wohl doch einige Erfolgsfans die nicht europäische Weltklasse sind ...

knapp 9.000 in Wals-Bullenheim -> ein Freundschaftsspiel lockt dort mehr Leute an...

dann noch ein Admira Heimspiel...

und morgen gib’s 5.000 in Hartberg, schätzungsweise 4.500 in Mattersburg und dann noch cirka 5.000 in Tirol wenn’s gut hergeht ... 

Zuschauermagnet Bundesliga ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten