Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Der hätte auch Salzburg überspringen können und direkt auf die Insel...Angebote hatte er ja angeblich...

Finds nicht verkehrt, dass er zuerst zu RB geht. Kriegt er Spielpraxis und kann CL spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Finds nicht verkehrt, dass er zuerst zu RB geht. Kriegt er Spielpraxis und kann CL spielen..

Najo, für die anderen Mannschaften der Liga ist das nicht so lustig... ich meine samma uns ehrlich Salzburg ist wie wennst mit dem Geldcheat FIFA spielst und dir alles kaufst was brauchst und dir einen runterholst, weilst du gut bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Salzburg heute mit cirka 70% - neuer Trainer, viele neue Spieler die nun zum Stamm gehören. Rapid hat es trotz kontertaktik nicht geschafft mitzuspielen bzw einen Punkt zu holen ...

wenn man bedenkt das vor 2 Jahren beim antritt von Rose (man möge mich korrigieren falls es nicht so war) wir daheim 3:1 gewonnen haben und das heute bei einer fast gleichen Ausgangsposition klar 0:2 ausgeht ... 

salzburg wird wohl die MS holen und Rapid könnte vor uns liegen .. wirklich stärker als wir scheinen sie aber trotz unseres haugesund Spiels nicht zu sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich denke das die Träume von manchen das die Dosen nicht mehr so viel stärker sind als die Verfolger sich schnell in Rauch auflösen werden.

Da ist unglaublich viel Qualität da und es kommt auch genug nach ..

Ich mag den Konzern nicht und wünsche erm das aller schlechterste immer und jederzeit aber die sportliche Arbeit ist tipp topp ….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Ozzarp schrieb vor 7 Stunden:

salzburg wird wohl die MS holen und Rapid könnte vor uns liegen .. wirklich stärker als wir scheinen sie aber trotz unseres haugesund Spiels nicht zu sein ..

Du hast das doch nicht ernsthaft erwartet oder? Qualitativ sind wir aktuell nur bei den Außenverteidigern schlechter aufgestellt als Rapid...auch wenn man das im grünen Wien nicht wahrhaben will...ihr einziger Stürmer Badji muss auch erst einmal zeigen, ob er gegen Gegner - die nicht auch in Schweden im hinteren Teil der Tabelle spielen würden - überhaupt einen Stich macht...bitte nicht vergessen...sie sind Rekordmeister des UPOs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt einzig die Admira "umgeht" diese Auflagen und lässt die Gästefans einfach auf die Haupttribüne? 

Richtig, Altach und Mattersburg haben einen komplett neuen Auswärtssektor, Wolfsberg hat ein Dach drauf gesetzt, einzig die Admira setzt die Auswärtsfans auf die Haupttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten