Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Auslandschwoazer schrieb vor 40 Minuten:

Ich verstehe nach wie vor die zusätzliche Hierarchiestufe nicht, vorallem da ja Muhr anscheinend weiterhin seine Tätigkeiten ausübt und sie einen 3ten ( Begleiter von Stöger beim BVB) als Koordinator installiert.

Üben diese Personen jetzt zu 3 das aus was bei anderen Vereinen eine Person macht?

Sucht jetzt Muhr Spieler, die er mit der dritten Person abspricht, ehe Stöger verhandelt?

Trotzdem ist Stöger ein fachkundiger Mann und bringt bestimmt in allen Ebenen KnowHow mit, worauf man sicher ein bisschen neidisch sein kann...

Muhr macht das was er bisher getan hat, er scoutet Spieler von uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Ozzarp schrieb vor 42 Minuten:

Stöger als SV bei der Austria wird sicher interessant - wobei ich einen 2 Jahres Vertrag als Vorstand interessant finde was soll er dann in 2 Jahren ab Strukturen verändern Bzw. Strategisch verändern ... aber naja. Wird auch für den kraetschmar nicht leicht werden nicht mehr wegen jedem furz ein Interview geben zu dürfen... 

sicher ein guter Mann für diese Position .. allerdings glaube ich sollte man den austrianern mal erklären dass er nicht als Trainer kommt ... 

wenn jetzt wirklich Michorl auch noch kommt wird’s wohl bald ein Gazprom am Dress geben - prinzipiell so und so fraglich wie sie das trotz der Lizenz Auflagen alles machen ....

Ein Nutte hat noch immer Wege gefunden um schnell an Geld zu kommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin sehr für Stöger als Austria Vorstand. Erstens ist er ein sehr lässiger Typ, zweitens ein hervorragender Trainer und v. a. drittens: Jetzt hat sich die Austria auch nach außen hin den Druck auferlegt, zumindest Platz zwei zu erreichen. Ähnliches gilt auch  etwas abgeschwächt für Rapid, mit der "doppelten" Trainerbesetzung. Vielleicht gibt's dann einen lachenden Dritten in dieser spannenden Ausgangslage.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Bin sehr für Stöger als Austria Vorstand. Erstens ist er ein sehr lässiger Typ, zweitens ein hervorragender Trainer und v. a. drittens: Jetzt hat sich die Austria auch nach außen hin den Druck auferlegt, zumindest Platz zwei zu erreichen. Ähnliches gilt auch  etwas abgeschwächt für Rapid, mit der "doppelten" Trainerbesetzung. Vielleicht gibt's dann einen lachenden Dritten in dieser spannenden Ausgangslage.  

Vll. brechens unter dem Druck zam. Wundern würds mich net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade um Stöger, hätte den eine richtig schöne Karriere mit internationalen Erfolgen gegönnt. So versandlt der in Österreich bzw. bei der Austria. I mein vom BVB zur Austria... lol. Wieso er da net gleich den NT Trainerposten übernommen hat weiß halt auch nur er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da kann man der Austria durchaus gratulieren, hätte nicht geglaubt, dass man es tatsächlich schafft Stöger zu bekommen. Jetzt wirds halt darauf ankommen, wie viele Freiheiten man ihm lässt und wie viel Geduld man im gesamten Umfeld aufbringt, wenn es anfangs vielleicht nicht gleich so rosig läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja Stöger ist sicher kein schlechter aber der Wunderwuzi als Trainer ist er auch nicht wenn man die Spiele verfolgt hat wie der BVB unter ihm gespielt hat da war fast jeder BVB Fan froh das Stöger dann wieder weg war.

Als Trainer würde ich einen Hütter oder einen Hasenhüttl schon über Stöger stellen bei Glasner bin ich auch gespannt wie bzw ob der sich durchsetzen wird in Deutschland.

Für die Austria ist Stöger sicher ein gewinn aber mir hilft halt der beste Sportdirektor nichts wenn man nicht wirklich viel Geld zu verfügung hat um Einzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
swalley schrieb vor 16 Minuten:

Samassekou soll um ca 20 Mio nach Dortmund wechseln. Damit hätte Salzburg bereits 78 Mio mit Transfers eingenommen. Einfach irre...

wenn man sich das Bild anschaut so und so irre was da seit 2014 abgeht ....

transfer.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
swalley schrieb vor 3 Stunden:

Samassekou soll um ca 20 Mio nach Dortmund wechseln. Damit hätte Salzburg bereits 78 Mio mit Transfers eingenommen. Einfach irre...

Irre,  20 Mio für einen Kicker der das erste Tor in der Sissi Liga im 68. Spiel erzielte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Irre,  20 Mio für einen Kicker der das erste Tor in der Sissi Liga im 68. Spiel erzielte

Wow, das ist ziemlich kurzsichtig. Ich glaub kaum, dass man diesen Spieler auf der Position an seinen Toren in einer „Sissi-Liga“ messen kann.

Der Typ kann jeder Mannschaft in D1 weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
LeTissier schrieb vor 16 Minuten:

Wow, das ist ziemlich kurzsichtig. Ich glaub kaum, dass man diesen Spieler auf der Position an seinen Toren in einer „Sissi-Liga“ messen kann.

Der Typ kann jeder Mannschaft in D1 weiterhelfen. 

Es gibt Torhüter mit besserer Quote. Egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.