Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
LeTissier schrieb vor einer Stunde:

Aha, ein guter Tormann muss demnach auch eine gute Torquote haben. Zumindest, wenn’s nach deiner Argumentation geht.

Deshalb haben wir Siebenhandl geholt, der hat schon genetzt :davinci: #moneyball

Ozzarp schrieb vor 5 Stunden:

wenn man sich das Bild anschaut so und so irre was da seit 2014 abgeht ....

transfer.PNG

Bei allen anderen Vereinen in der Liga wird schon diskutiert ob man eine Ablöse von einer Million zahlen sollte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Manche Lask Fans geilen sich daran auf, dass sie Leitgeb mehr geboten haben sollen als wir und bald komplett aufschließen werden. Aber dass wir Leitgeb wsl nur verpflichtet hätten, wenn er einen billigen Vertrag unterzeichnet, beachtet keiner. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Manche Lask Fans geilen sich daran auf, dass sie Leitgeb mehr geboten haben sollen als wir und bald komplett aufschließen werden. Aber dass wir Leitgeb wsl nur verpflichtet hätten, wenn er einen billigen Vertrag unterzeichnet, beachtet keiner. :ratlos:

Lass die. die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß dass auch sich deren Leistungen wieder nach unten normalisieren. Dann wird dort auch wieder der Realismus einkehren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Manche Lask Fans geilen sich daran auf, dass sie Leitgeb mehr geboten haben sollen als wir und bald komplett aufschließen werden. Aber dass wir Leitgeb wsl nur verpflichtet hätten, wenn er einen billigen Vertrag unterzeichnet, beachtet keiner. :ratlos:

wsl ….

Mal sehen wo der Lask in 5 Jahren steht siehe diverse andere Vereine mit großen Versprechen.

Zurzeit machen sie viel richtig aber Fußball ist kein Sprint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Manche Lask Fans geilen sich daran auf, dass sie Leitgeb mehr geboten haben sollen als wir und bald komplett aufschließen werden. Aber dass wir Leitgeb wsl nur verpflichtet hätten, wenn er einen billigen Vertrag unterzeichnet, beachtet keiner. :ratlos:

Manche heißt konkret 1 und das ist nicht ernst zu nehmen. Außer natürlich, man will seine persönliche Antipathie bestätigt bekommen, dann passt das natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Pauschalisierungen in diesem Forum nehmen mittlerweile auch Überhand. Wo und wie viele geilen sich bitte daran auf? 

Mmn war das Statement von Leitgeb geschickt platziert da ich der Überzeugung bin, dass das Angebot des LASK nicht besser war und wenn dann nur minimal. So kehrt einer der verlorenen Söhne zu euch zurück und folgte nach außen hin nicht dem Ruf des Geldes. Mit seiner Routine und Erfahrung kann er euch auf alle Fälle Stabilität verleihen vorausgesetzt Leitgeb bleibt fit. 

El Maestro peilt ja bei euch ein 442 bzw. ein 4231 an und da sehe ich ihn um einiges besser aufgehoben als bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Manche heißt konkret 1 und das ist nicht ernst zu nehmen. Außer natürlich, man will seine persönliche Antipathie bestätigt bekommen, dann passt das natürlich. 

Wenns der gleiche ist, der im Austria und im Lask Channel ds geschrieben hat, dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb am 20.7.2019 um 17:10 :

Hoffentlich holens den Japsen. Das wird der nächste teure Flop.

Kann ich mir gut vorstellen. Selbst wenn er ein guter Kicker sein sollte. Man darf da den Kulturschock nicht unterschätzen. Da muss man den Spieler gut darauf vorbereiten. Lee bei uns leider gescheitert (zwar kein Japaner) aber war ansonsten ein feiner Kicker. Aber die Integration, Sprache sehr wichtig, vor allem wenn so ein Spieler das erste Mal nach Europa kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich mir gut vorstellen. Selbst wenn er ein guter Kicker sein sollte. Man darf da den Kulturschock nicht unterschätzen. Da muss man den Spieler gut darauf vorbereiten. Lee bei uns leider gescheitert (zwar kein Japaner) aber war ansonsten ein feiner Kicker. Aber die Integration, Sprache sehr wichtig, vor allem wenn so ein Spieler das erste Mal nach Europa kommt.

Vorallem wenn man nach Hütteldorf geht ist dwe Schock noch größer. Die haben ja net amal a Kultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.weltfussball.at/news/_n3720084_/mehrere-anfragen-fuer-lask-spielmacher-michorl/

Ich kann ja die Argumentation verstehen, dass man deshalb jegliche AK verneint habe, damit das Interesse an den LASK Spieler nicht zu sehr steigt. Aber gleichzeitig muss ich dann damit rechnen, dass beim öffentlich werden der ersten (doch) vorhandenen AK, bei jedem Spieler noch mehr nach gegraben wird. Und folgende Aussage tragt auch nicht unbedingt zur Besserung bei:

Zitat

Ob in Michorls LASK-Kontrakt ebenfalls eine solche inkludiert ist, wollte sein Onkel nicht verraten: "Das lasse ich unbeantwortet", sagte er nach einer langen Nachdenkpause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CaptainAustria schrieb vor 15 Minuten:

https://www.weltfussball.at/news/_n3720084_/mehrere-anfragen-fuer-lask-spielmacher-michorl/

Ich kann ja die Argumentation verstehen, dass man deshalb jegliche AK verneint habe, damit das Interesse an den LASK Spieler nicht zu sehr steigt. Aber gleichzeitig muss ich dann damit rechnen, dass beim öffentlich werden der ersten (doch) vorhandenen AK, bei jedem Spieler noch mehr nach gegraben wird. Und folgende Aussage tragt auch nicht unbedingt zur Besserung bei:

 

Zitat

Den Zukunftsüberlegungen zugrunde liegen jedenfalls beide Faktoren - "sportlich und wirtschaftlich". Wobei die sportliche Entwicklung seines Neffen laut Josef Michorl Priorität habe.

Wenn die sportlichen Überlegungen mehr Priorität haben, darf Michorl weder zur Austria und schon gar nicht zu Rapid wechseln. Bei Ullmann hatten wohl die wirtschaftlichen Überlegungen Priorität, denn mit einem sportlichen Mehrwert hatte dieser Wechsel nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn die sportlichen Überlegungen mehr Priorität haben, darf Michorl weder zur Austria und schon gar nicht zu Rapid wechseln. Bei Ullmann hatten wohl die wirtschaftlichen Überlegungen Priorität, denn mit einem sportlichen Mehrwert hatte dieser Wechsel nichts zu tun.

Vielleicht hat ja auch der Abgang von Glasner (+ Verpflichtung von Ismael) die sportlichen Überlegungen beeinflusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.