tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. April 2019 tool_king schrieb vor 12 Stunden: Ich gehe mal davon aus, dass die Behörden sich das ersparen werden wollen und bei den Sicherheits-Besprechungen den Stecker ziehen. Wer sagt's denn... Link Michael_sksg schrieb vor 21 Minuten: das tor vom romano zeigt schon von gewisser klasse... uns fehlen derzeit kicker, die den ball außerhalb des 16ers ins netz bringen Gestern war Sonntag. Das hat man dem Schuss angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. April 2019 SteirAIR schrieb vor 59 Minuten: Dieser "Glauben" das wir "soviel" besser sind wie die genannten.... Zu Unrecht stehen die nicht oben. Ich seh den WAC aktuell auch eigentlich als größten Favoriten auf den 3en Platz, wenn wir Offensiv wie auch immer mehr Gefahr entwickeln können in den nächsten Runden und nicht nur durch Strunzdumme Fehler zu Toren kommen, dann werden wir sie noch fordern können. Von den anderen 2 Vereinen erwarte ich nicht mehr viel, jeder Punkt gegen die 2 oben sind Bonuspunkte, man wird vor allem die direkten Duelle gegen den WAC für sich entscheiden müssen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Sollte der ÖFB einbrechen (was ich erwarte) bzgl Austragungsort hoff ich das man die Austria fett bestraft. Zuerst sich Exclusiv das Finale sichern und dann weinen Anfangen wenn der Rivale und nicht mal selbst im Finale steht. Und wenn man zu große bedenken wegen der Sicherheit hat trägt man halt ein Geisterspiel aus und zeigt der ganzen Welt die Dummheit der Österreichischen Fußballfunktionäre... Kasperltheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2019 Jetzt sieht man auch sehr schön, was der Testsieg der Austria gegen Zenit wert war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Jetzt sieht man auch sehr schön, was der Testsieg der Austria gegen Zenit wert war. gut, wer einen testspielsieg als echte referenz hernimmt, dem ist sowieso nicht zu helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Wenn die paar rosanen Hansl ernsthaft ein Sicherheitsproblem darstellen, dann sollte sich die Polizei aber mal in die Ecke stellen und ein bissi schämen. Ich glaub eher, diese Ankündigungen kosten die Kieberer einen müden Lacher. Nur eine Horde schimmliger Pseudo-Fans im Stadion des Erzfeindes kann natürlich unbequem werden, vor allem wenn die Schimmis erwartungsgemäß verlieren sollten. Paar hanserln? Da hast genug motivierte + leute von anderen szenen wie slovan oder essen. Die polizei muss den rapid zug in schach halten, die dosen und muss zusätzlich mit den violas rechnen! Dazu der ungünstige standort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Cupfinale wird verlegt, einfach peinlich was der öfb hier wieder veranstaltethttps://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-verlegt-das-cup-finale-zwischen-salzburg-und-rapid/ Zitat Das ÖFB-Cupfinale am 1. Mai wird nicht wie geplant in der Generali Arena stattfinden. Der ÖFB hat sich entschlossen, das Spiel zu verlegen. Der neue Austragungsort wird "zeitnah" bekanntgegeben, so der Verband in einer Aussendung. Es wird entweder im Wiener Ernst-Happel-Stadion oder in Klagenfurt gespielt. bearbeitet 8. April 2019 von StunningSteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Kraetschmer stellt auch klar, dass es nur für dieses Jahr gilt...nächstes Jahr kann der Tanz wieder aufs Neue beginnen. bearbeitet 8. April 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. April 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Sollte der ÖFB einbrechen (was ich erwarte) bzgl Austragungsort hoff ich das man die Austria fett bestraft. Zuerst sich Exclusiv das Finale sichern und dann weinen Anfangen wenn der Rivale und nicht mal selbst im Finale steht. ton1z schrieb vor 25 Minuten: Paar hanserln? Da hast genug motivierte + leute von anderen szenen wie slovan oder essen. Die polizei muss den rapid zug in schach halten, die dosen und muss zusätzlich mit den violas rechnen! Dazu der ungünstige standort! Seit wann sind Gruppen anderer Vereine denn rosa? Die Kunden aus Salzburg sind sicher ein totales Sicherheitsproblem. Die Angst hab ich auch. Unterm Strich wäre die Sicherheit mit den Rapid-"Fans" gestanden oder gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 tool_king schrieb vor 1 Minute: Seit wann sind Gruppen anderer Vereine denn rosa? Die Kunden aus Salzburg sind sicher ein totales Sicherheitsproblem. Die Angst hab ich auch. Unterm Strich wäre die Sicherheit mit den Rapid-"Fans" gestanden oder gefallen. Was hat das damit zu tun? Hast du die spruchbänder der austria fans gesehn? Ob man die ernst nimmt, sei mal dahingestellt, die polizei muss es auf jeden fall! Das problem ist nicht rapidabhängig, das gleiche theater hättest bei einem finale mit lask, sturm, ried, wacker auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. April 2019 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Was hat das damit zu tun? Hast du die spruchbänder der austria fans gesehn? Ob man die ernst nimmt, sei mal dahingestellt, die polizei muss es auf jeden fall! Das problem ist nicht rapidabhängig, das gleiche theater hättest bei einem finale mit lask, sturm, ried, wacker auch. Korrekt...und wenn die Austria nächstes Jahr wieder net ins Finale kommen sollte...hast das gleiche Theater wieder. Und im Jahr darauf ebenfalls... Is halt Kindergarten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2019 Alex011 schrieb vor 25 Minuten: Kraetschmer stellt auch klar, dass es nur für dieses Jahr gilt...nächstes Jahr kann der Tanz wieder aufs Neue beginnen. Nach dieser Entscheidung MUSS der ÖFB den Vertrag mit der Austria aufheben und die Finalspiele neu vergeben. Dieses Theater gibt es nämlich mit Sicherheit nächstes Jahr wieder. Wäre jetzt eigentlich vorprogrammiert, dass das Finale in den Prater vergeben wird. Danach kommen die Fachleute drauf, dass am 1. Mai ja auch im Prater einige Veranstaltungen sind und verlegen das Finale auf einen neuen Termin. Das Finale gehört nach Klagenfurt und zwar für die nächsten Jahre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Sollte der ÖFB einbrechen (was ich erwarte) bzgl Austragungsort hoff ich das man die Austria fett bestraft. Zuerst sich Exclusiv das Finale sichern und dann weinen Anfangen wenn der Rivale und nicht mal selbst im Finale steht. Warum die Austria bestrafen? Kraetschmer hat ja mehrfach betont, das Finale austragen zu wollen... Er hat sogar die eigenen Fans kritisiert, dass so ein TamTam gmacht wird, weil das neue Stadion nur mit Vermietung an andere wirtschaftlich vertretbar war Der ÖFB gehört bestraft (die solln brav doppelt Miete zahlen) weil sie so deppat san und net in Klagenfurt blieben sind... bearbeitet 8. April 2019 von einundzwanzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 einundzwanzig schrieb vor 13 Minuten: Warum die Austria bestrafen? Kraetschmer hat ja mehrfach betont, das Finale austragen zu wollen... Er hat sogar die eigenen Fans kritisiert, dass so ein TamTam gmacht wird, weil das neue Stadion nur mit Vermietung an andere wirtschaftlich vertretbar war Der ÖFB gehört bestraft (die solln brav doppelt Miete zahlen) weil sie so deppat san und net in Klagenfurt blieben sind... Weil kratschmer anscheinend den eigenen Verein nicht kennt. Die Probleme sind kaum eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. April 2019 So, ein mordstrum Trara wegen so an Schaß. Weil im ÖFB gefühlt 90 % Vollkoffer sitzen, die dümmer sind als a Meter Feldweg. Finale in Klagenfurt und a Rua is. Und da Krammer soll sich mit seinem scheiß Happel auch schleichen. Deppert werdens sein die Salzburger, frala. Da hast einen neutralen Ort mit einem passenden Stadion und machst ohne Not so ein Fass auf. Was in diesem Land für depperte Funktionäre rumlaufen ist sagenhaft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts