Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

Die Niederlage vom LASK macht unsere Pleite gegen St. Pölten noch ärgerlicher.

Man wäre halt einfach auf 5 Punkte an Platz 2 dran.  Nochdazu kann uns das Torverhältnis völlig egal sein, weil wir neben Salzburg die einzige Mannschaft im OPO sind, welche von einer ungeraden Zahl abgerundet wurde...

Hätti Tätti Wari..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb am 6.4.2019 um 16:35 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/protest-gegen-cup-finale--austria-fans-versperren-stadion/

_fak-fans-stadionsperre-060419_21b2e_f_940x529.jpg

Ich finde es ja lustig das die Austria Fans erst jetzt draufkommen das ein Finale ohne sie in ihrem Stadion doch nicht so gut ist, und Mythos Austria Wien :laugh:

Lächerlicher Post. Den meisten Austrianern war die "Gefahr" schon klar, nur ists halt seit Donnerstag besonders aktuell und Proteste sind halt zumeist anlassbezogen.

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Übern LASK brauchen wir uns schon garned die Papm zreissn.

Zum Teil lustig die Diskussion im 7er Channel bez. Charakter. Was hams den glaubt kaufens da ein im Sommer? :ratlos:

Welche Charakterdiskussion? Sorry, ging am mir vorbei   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Lächerlicher Post. Den meisten Austrianern war die "Gefahr" schon klar, nur ists halt seit Donnerstag besonders aktuell und Proteste sind halt zumeist anlassbezogen. 

Ob es die Proteste auch gegeben hätte beim "Finale dahoam?", man wird es nie erfahren, aber man hat eine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Und die Ahnung wäre? Dass die Austria nicht auf die paar 10k Euro angewiesen wäre ist glaub ich fakt 

Das sie es dann super gefunden hätten? :ratlos:

Ich denk ein MK denkt da ganz anders, von den Euros kann man nie genug haben, je höher die Wirtschaftlichkeit desto besser, dass es im Fußball sowas nerviges wie Fans gibt wird gekonnt übergangen, wenn die schon was tun sollen dann für ihre Karten und Merch zahlen aber dann auch bitte wieder Gusch halten. 

Wie du sagst es geht für die Austria um ein paar 10ke Euro, also sind die Probleme die auftreten werden (Vandalismus, Konfrontationen zw. den Fanlagern, noch oschere Stimmung als eh so schon) am überwiegen im Vergleich zum finanziellen "Gewinn", denn man nach der Instandhaltung des Stadions noch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Ich empfehle, sich zwecks der Ausgewogenheit der Informationen das Interview von Kraetschmer unter folgendem Link anzusehen. Das wirft dann doch ein anderes Licht auf die Situation.
https://tvthek.orf.at/profile/Sport-20/2642577/Sport-20/14009810/Reaktionen-nach-den-Bundesliga-Spielen/14476594

Welche neuen Erkenntnisse hast aus dem Interview gewonnen? Dass die Austria Konkurs anmelden geht am 1.Mai wenn sie das Spiel nicht abhalten zwecks Finanzierung des Stadions geht nur wenn andere Spiele auch dort gespielt werden? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Welche neuen Erkenntnisse hast aus dem Interview gewonnen? Dass die Austria Konkurs anmelden geht am 1.Mai wenn sie das Spiel nicht abhalten zwecks Finanzierung des Stadions geht nur wenn andere Spiele auch dort gespielt werden? [emoji23]

Primär dass die beiden Fans der Rosanen ein heuchlerisches Pack sind, sekundär, dass die umfassende Vermarktung des Stadions von Anfang an Part of the Deal war. Aber um das zu checken, bräuchte es halt einen Hauch von Objektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Minuten:
User1234 schrieb vor 21 Minuten:
Welche neuen Erkenntnisse hast aus dem Interview gewonnen? Dass die Austria Konkurs anmelden geht am 1.Mai wenn sie das Spiel nicht abhalten zwecks Finanzierung des Stadions geht nur wenn andere Spiele auch dort gespielt werden? emoji23.png
 

Primär dass die beiden Fans der Rosanen ein heuchlerisches Pack sind, sekundär, dass die umfassende Vermarktung des Stadions von Anfang an Part of the Deal war. Aber um das zu checken, bräuchte es halt einen Hauch von Objektivität.

die beiden Fans? :laugh: Vor ein paar Wochen hat man halt auch nicht gedacht, dass Rapid irgendeine Chance gegen den Lask hat.

Das mit der Vermarktung ist aber auch spannend, denn welche anderen Spiele als das Cup Finale kann man in Österreich abhalten? Wenn man das wirklich einkalkuliert hat ins Stadion, dann ist das entweder grob fahrlässig oder MK hat vor dem Bau schon eine Zusicherung vom ÖFB bekommen, dass er das Finale bekommt und die "Vergabe" war abgesprochen also grob fahrlässig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott




Das mit der Vermarktung ist aber auch spannend, denn welche anderen Spiele als das Cup Finale kann man in Österreich abhalten? Wenn man das wirklich einkalkuliert hat ins Stadion, dann ist das entweder grob fahrlässig oder MK hat vor dem Bau schon eine Zusicherung vom ÖFB bekommen, dass er das Finale bekommt und die "Vergabe" war abgesprochen also grob fahrlässig?


Länderspiele.
Und ja, so eine inoffizielle Zusage betreffend der Cup-Finali dürfte es womöglich gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Länderspiele.
Und ja, so eine inoffizielle Zusage betreffend der Cup-Finali dürfte es womöglich gegeben haben.

 

Stimmt aber da war doch gegen Schweden auch was, dass nur Austria Fans auf die Ost durften oder irre ich mich?

Insgesamt wirft die ganze Geschichte kein gutes Licht auf den ÖFB und die Austria, bin gespannt was die Lösung sein wird am Ende, zur Belustigung wäre es schon spannend wenn es dort gespielt wird aber alleine die Kosten für den Steuerzahler würden enorm sein :facepalm: im Eishockey stellst 2 Ordner zwischen Gegnerische Fanblöcke und beim Fußball droht ein Stadion "zerstört" zu werden wenn der Rivale in diesem spielt, eigentlich zum rean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stimmt aber da war doch gegen Schweden auch was, dass nur Austria Fans auf die Ost durften oder irre ich mich?

Insgesamt wirft die ganze Geschichte kein gutes Licht auf den ÖFB und die Austria, bin gespannt was die Lösung sein wird am Ende, zur Belustigung wäre es schon spannend wenn es dort gespielt wird aber alleine die Kosten für den Steuerzahler würden enorm sein :facepalm: im Eishockey stellst 2 Ordner zwischen Gegnerische Fanblöcke und beim Fußball droht ein Stadion "zerstört" zu werden wenn der Rivale in diesem spielt, eigentlich zum rean

Ja, sehr amüsant wie sie sich beim Länderspiel angeschissen haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei den Länderspielen in Liebenau mal jemand ein Drama veranstaltet hätte.

Ich gehe mal davon aus, dass die Behörden sich das ersparen werden wollen und bei den Sicherheits-Besprechungen den Stecker ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor einer Stunde:
User1234 schrieb vor 1 Stunde:
Welche neuen Erkenntnisse hast aus dem Interview gewonnen? Dass die Austria Konkurs anmelden geht am 1.Mai wenn sie das Spiel nicht abhalten zwecks Finanzierung des Stadions geht nur wenn andere Spiele auch dort gespielt werden? emoji23.png
 

Primär dass die beiden Fans der Rosanen ein heuchlerisches Pack sind, sekundär, dass die umfassende Vermarktung des Stadions von Anfang an Part of the Deal war. Aber um das zu checken, bräuchte es halt einen Hauch von Objektivität.

Mk hat den fans auch zugesichert, dass auf der ost kein platz für andere fans sein wird, also ist er ebenfalls ein heuchler! Es handelt sich zwar nur um die dosen, aber die sind ja ebenfalls unerwünscht und denen wurde heute gewalt angedroht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten