Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Okocha_10 schrieb Gerade eben:

Sannu,

Jawohl, das Stadion in Toplage, da könnte man schon neidisch werden :laugh:

Was ist schlecht daran? Die Lage ist bei Schönwetter super um gleich einen halben Tag dort zu verbringen, man wird genug Parkplätze und eine ausreichende Öffianbindung haben. 

Wenn ich mir die Lage der Grazer Messe GmbH "Arena" anschau würd ich beim geplanten LASK-Stadion schweigen. 

Lol, okay, der LASK wird also bald pleite sein :lol:

Sinnbildlich und traurig wie hier auf gutes, geschicktes Management in Linz reagiert wird um den eigenen Stillstand schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 14 Stunden:

Und nein, Salzburg ist sehr wohl auf Spielerverkäufe angewiesen, ansonsten hätten sie dieses System nicht installiert - nur können sie sich mittlerweile eben den Zeitpunkt aussuchen und das ist der große Unterschied. Und weil sie im Fall Lainer keinen adäquaten Ersatz gefunden haben, ohne dass auf dieser Position massiv an Qualität verloren gegangen wäre, wird eben nicht verkauft, deswegen ist er ja im kommenden Sommer nicht wertlos.

Genau lesen! Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass Salzburg nicht auf Spielerverkäufe angewiesen ist! Gesagt habe ich "in diesem Ausmaß".... Feiner Unterschied.

Wenn zB. Hertha BSC den Zulj Peda haben will und dafür, sagen wir mal Stand jetzt 3 MIlle hinlegt, dann kannst da sicher sein dass der Peda noch am selben Tag am Flughafen Graz Richtung Berlin abfliegen wird. Wäre Zulj bei Salzburg unter Vertrag würden die vermutlich erstmal ein "Danke" für das Interesse verlautbaren und dann das Preisschuld vorzeigen. Im Wissen, dass man es sich "leisten" kann. Wir, der SK Sturm, können es uns, und genau darauf will ich hinaus, nicht leisten.

Deswegen können die Bullen auch mal ein Angebot des SSC Neapel ablehnen, während der Spieler umgekehrt bei uns vermutlich noch persönlich nach Italien chauffiert wird.

Darauf wollte ich hinaus. Und so ein Gebahren kannst du dir erlauben, wenn du finanziell ausreichend gepolstert bist.

Vermutlich werden jetzt wieder Einige meinen "na da muss ma halt kreativ werden und anderweitig anpacken"... Ja eh. Ändert aber genau nix daran, dast ohne Marie kan Meter machst.

 

Boulevard schrieb vor 1 Stunde:

Und selbst wenn ein Goiginger eine AK hätte.. denke nicht dass die zu klein sein wird!

Denkst du.... Und wenn Sie dann bei 1,5 liegt wie bei Röcher? :ratlos:

Der LASK steht sportlich aktuell zu Recht vor uns, keine Frage. Aber warten wir mal ab, was nach dieser Saison passieren wird, wenn die Begehrlichkeiten geweckt sind..... Gut möglich, dass Sie ein ähnliches "Transfer-Waterloo" wie wir erleben..... Vielleicht habens aber auch Glück und Spieler, die charakterlich halt gefestigter sind als so manch Andere, die weiter südlich Ihrem Handwerk nach gingen.... ;)

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 45 Minuten:

Salah zittert schon um seinen Stammplatz :davinci: 

Wenn dann zittert eher der Dabbur vorm "gläubigen" Salah... ;)

Jetzt mal im Ernst: Für England seh ich Dabbur eher nicht. Spanien/Frankreich da schon eher... Für uns nid so schlecht, da der gegen uns halt immer seine Buden gemacht hat....Wenns auch noch den Gulbrandson anbringen, hama vielleicht wieder mehr Chancen gegen die Bullen. Weil der Beidl trifft gegen uns halt auch immer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 51 Minuten:

Beim LASK ist auch noch sehr viel Euphorie dabei. Schauen wir mal in ein paar Jahren, wenn sich alles ein wenig abstumpft. 

Nicht nur die Euphorie, die hatten letzte Jahr noch zum Teil ihre Zweitligaverträge, nach und nach werden halt die verlängerten Leistungsträger auch mehr vom Budget einnehmen.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 37 Minuten:

Wenn ich mir die Lage der Grazer Messe GmbH "Arena" anschau würd ich beim geplanten LASK-Stadion schweigen. 

Die Lage ist mMn. für Grazer perfekt, für Auswärtige nicht optimal, jedoch ertragbar, wenn man nicht mit dem Auto direkt neben dem Eingang parken will.
Aber wie gesagt, ich bin offen für leistbare Lösungen die sich für einen Neubau im Süd(ost)en von Graz auftun.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 37 Minuten:

Sinnbildlich und traurig wie hier auf gutes, geschicktes Management in Linz reagiert wird um den eigenen Stillstand schön zu reden.

Auch geil ist, wie bei uns alles schlecht geredet mit dem Verweis auf einen Verein, der bis jetzt noch gar nicht bewiesen hat ob er das Level langfristig halten kann. Das ist die gleiche blinde Hysterie wie auf der anderen Seite. Abwarten, schauen und selbst gut arbeiten.
Der Verein wird afaik von einem Konglomerat aus "Investoren" gelenkt und ist natürlich überhaupt nicht mit einer Spieleragentur verbandelt. Mitgliedschaften gibts afaik auch nicht, vl kann da ein Linzer weiterhelfen. Aber gut nach der Geiselhaft durch den Reichel nimmt man das wsl mit Handkuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 59 Minuten:

Beim LASK ist auch noch sehr viel Euphorie dabei. Schauen wir mal in ein paar Jahren, wenn sich alles ein wenig abstumpft. 

dann kommt das neue stadion und weiter gehts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb Gerade eben:

Stimmt, Rapid hat mit dem neuen Stadion auch ordentlich Fahrt aufgenommen.:davinci:

ja und? die austria eh auch :davinci: 

somit sollten wir froh sein dass bei uns auf lange sicht kein neues stadion kommt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 10 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/noch-im-winter--dabbur-kuendigt-abschied-aus-salzburg-an/

 

Halleluja!! da bua ist sicher einer der größeren unsympathler der liga

Nach der Aussage, würde ich seinen Arsch dort behalten, wo er den Vertrag bis 2021 unterschrieben hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten