Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

..................
rmax1 schrieb vor 5 Stunden:

Lt. Kurier bastelt Rapid an der Rückkehr von Grahovac. Das Um und Auf kann der aber auch nicht sein, da sogar sein aktueller Verein Astana den Vertrag auflösen will.

Es wird auch erwähnt, dass man damit rechnet Ljubicic im Sommer für gutes Geld verkaufen zu wollen. Da bin ich auch einmal gespannt, wie viel der wirklich einbringt. Denn der hat mmn total abgebaut. So wie der derzeit spielt kann ich mir nicht vorstellen, dass er in einer besseren Liga gesetzt ist.

Auch interessant ist die Aussage, dass man für Wöber bei einem Weiterverkauf noch eine vorgeschriebene Ausbildungsentschädigung von rund 300.000 Euro erhalten würde. Ich blicke bei dieser Ausbildungsentschädigung ja nicht wirklich durch aber würde dass nicht auch bedeuten, dass wir für zb. Kainz oder Schmid bei deren Weiterverkauf auch noch eine Ausbildungsentschädigung erhalten haben?

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-rueckkehr-von-grahovac-und-extra-million-fuer-woeber/400373201

Grahovac, die nächste Granate nach Barac, Alar, Ivan, Berisha, Guillemenot etc. :laugh: Ein reiner Mitläufer. Der Bickel ist ja auch ein Segen für die restliche Liga. An seiner Stelle kannst wirklich jeden x-Beliebigen hinsetzen, so dermaßen Geld zu verbrennen bringen Amateurfunktionäre auch zustande. Aus welchen Grund Rapid mit so einem Sportdirektor verlängern will, erschließt sich mir. Das einzige Glück für Rapid ist, dass vor Jahren gut gearbeitet und der Grundstein für die momentanen Transfererlöse gelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde:

Grahovac, die nächste Granate nach Barac, Alar, Ivan, Berisha, Guillemenot etc. :laugh: Ein reiner Mitläufer. Der Bickel ist ja auch ein Segen für die restliche Liga. An seiner Stelle kannst wirklich jeden x-Beliebigen hinsetzen, so dermaßen Geld zu verbrennen bringen Amateurfunktionäre auch zustande. Aus welchen Grund Rapid mit so einem Sportdirektor verlängern will, erschließt sich mir. Das einzige Glück für Rapid ist, dass vor Jahren gut gearbeitet und der Grundstein für die momentanen Transfererlöse gelegt wurde.

Weil grahovac ja so viel geld kostet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich das irgendwo erwähnt? Aber nichts desto trotz glaub ich kaum, dass die Herrschaften Alar, Ivan, Barac oder mit Sicherheit auch Grahovac um "a Eitrige" kicken ;)

Ja du hast von geld verbrennen geschrieben. Alar war auch nicht teuer, ivan und guillemenot sind geliehen, einzig barac und berisha waren zu teuer. Zumindest für das was sie leisten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich das irgendwo erwähnt? Aber nichts desto trotz glaub ich kaum, dass die Herrschaften Alar, Ivan, Barac oder mit Sicherheit auch Grahovac um "a Eitrige" kicken ;)

die Zukunft wird es zeigen. Grahovac kommt ablösefrei und könnte in einer Mittelfeld Raute dank einem Schwab, Martic und davor Knasmüllner tatsächlich funktionieren. Ich würde mit dem Lachen also noch warten, so sehr ich es aktuell verstehe.

Dass Jeremy ein Rohrkrepierer ist hat Bickel zum Glück auch schon eingesehen, der wird spätestens im Sommer dank Leihvertrag Geschichte sein.

Ich bin ein großer Bickel Kritiker verstehe mich nicht falsch, ich werde für meine Kritik auch in unserem Channel geschollten aber so toll ist die Konkurrenz in Sachen Sportdirektoren dann acuh nicht bei aller Liebe. Kreissl hat speziell dieses Saison bei dem ein oder Anderen auch tief in die ****** gegriffen. Das bringt der Fußball halt mit sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Ja du hast von geld verbrennen geschrieben. Alar war auch nicht teuer, ivan und guillemenot sind geliehen, einzig barac und berisha waren zu teuer. Zumindest für das was sie leisten! 

Wenn du die Herrschaften auf der Payroll hast, kosten sie Geld, fernab von der Ablöse. Ich glaub nicht, dass dir bewusst ist was es einem Dienstgeber kostet, wennst so Spieler wie Alar "mitschleppst"...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Wenn du die Herrschaften auf der Payroll hast, kosten sie Geld, fernab von der Ablöse. Ich glaub nicht, dass dir bewusst ist was es einem Dienstgeber kostet, wennst so Spieler wie Alar "mitschleppst"...

Schon, ich rede jetzt aber von der ablöse! Dass sie nicht für ein butterbrot spielen ist logisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Neuling schrieb vor 19 Stunden:

Die Juniors mit einberechnet oder ohne? Als eigenständigen Verein kann man das budgettechnisch ja wohl nicht betrachten. 

Ohne Juniors. Die müssen für die 2. Liga ein eigenes Budget haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 32 Minuten:

die Zukunft wird es zeigen. Grahovac kommt ablösefrei und könnte in einer Mittelfeld Raute dank einem Schwab, Martic und davor Knasmüllner tatsächlich funktionieren. Ich würde mit dem Lachen also noch warten, so sehr ich es aktuell verstehe.

Dass Jeremy ein Rohrkrepierer ist hat Bickel zum Glück auch schon eingesehen, der wird spätestens im Sommer dank Leihvertrag Geschichte sein.

Ich bin ein großer Bickel Kritiker verstehe mich nicht falsch, ich werde für meine Kritik auch in unserem Channel geschollten aber so toll ist die Konkurrenz in Sachen Sportdirektoren dann acuh nicht bei aller Liebe. Kreissl hat speziell dieses Saison bei dem ein oder Anderen auch tief in die ****** gegriffen. Das bringt der Fußball halt mit sich.

gute Variante für euch und bei Bedarf auch schnell auf ein 4-2-3-1 ohne Wechsel korrigierbar - wobei die Raute halt schon intensiv trainiert werden müsste, klingt einfacher, als es ist - Knasi könnte diese Variante auch mehr entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

die Zukunft wird es zeigen. Grahovac kommt ablösefrei und könnte in einer Mittelfeld Raute dank einem Schwab, Martic und davor Knasmüllner tatsächlich funktionieren. Ich würde mit dem Lachen also noch warten, so sehr ich es aktuell verstehe.

Dass Jeremy ein Rohrkrepierer ist hat Bickel zum Glück auch schon eingesehen, der wird spätestens im Sommer dank Leihvertrag Geschichte sein.

Ich bin ein großer Bickel Kritiker verstehe mich nicht falsch, ich werde für meine Kritik auch in unserem Channel geschollten aber so toll ist die Konkurrenz in Sachen Sportdirektoren dann acuh nicht bei aller Liebe. Kreissl hat speziell dieses Saison bei dem ein oder Anderen auch tief in die ****** gegriffen. Das bringt der Fußball halt mit sich.

Also einen Martic zu nennen ist immer wieder lustig .. vermutlich der schwächste „6er“ in der ganzen Liga. 

Marketing technisch top jemanden wie Grahovac , der vor ein paar Jahren zu schwach war als Verstärkung zu verkaufen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.