Hoad

Banned
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Entrale mit Öttinger Hawara?
  • Lieblingsspieler
    Maak ✂️ Weniger ?
  • Bestes Live-Spiel
    Uam Az vs Aek Larnaca ?? ?
  • Lieblingsverein
    Agger Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hoad's Achievements

  1. Wahnsinn wie oft Mahomes von der Pats Defense aus der Pocket gejagt wird.
  2. Das war wohl heute das Bountygate Karma
  3. Was könnt ihr zu Christian Klem sagen?
  4. Kristoffersen sollte aufhören der macht keinen Meter gegen den Annaberger?
  5. Hoad

    Kader 2018/19

    Prof. Mag. H.R.
  6. Hoad

    Kader 2018/19

    Die Lebensqualität einer Stadt wird eines der allerletzten Entscheidungskriterien sein wenn es darum geht einen Vereinswechsel vorzunehmen.
  7. Nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit kann ich mir nicht vorstellen, dass er wahnsinnig viel verlangt. Muss froh sein wenn er wo einen Vertrag bekommt und nicht mehr beim AMS gemeldet ist.
  8. Hoad

    Kader 2018/19

    Naja Ausland - es war mal kurzzeitig von einem Interesse von Hull City zu lesen davon hat man aber auch nichts mehr gehört, dürfte also abgekühlt sein. Wird wohl eher ein Transfer innerhalb der Liga.
  9. Das sind doch alles so Mittfünfziger bzw. teilweise Kinder ?