Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Juran schrieb vor 59 Minuten:

Und letzte Saison ?

Besser. Da hast schon recht. Ich muss sagen ich mag ihn nicht. Vom Wesen unsympathisch und auch als Spielertyp nicht meines. Wir brauchen einen Juran vorne. Einen Brecher der trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 52 Minuten:

Besser. Da hast schon recht. Ich muss sagen ich mag ihn nicht. Vom Wesen unsympathisch und auch als Spielertyp nicht meines. Wir brauchen einen Juran vorne. Einen Brecher der trifft...

:love:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

 Der LASK hat derzeit knapp 20 Profiverträge. Das bewegt sich in machbaren Bahnen. 

Die Juniors mit einberechnet oder ohne? Als eigenständigen Verein kann man das budgettechnisch ja wohl nicht betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lt. Kurier bastelt Rapid an der Rückkehr von Grahovac. Das Um und Auf kann der aber auch nicht sein, da sogar sein aktueller Verein Astana den Vertrag auflösen will.

Es wird auch erwähnt, dass man damit rechnet Ljubicic im Sommer für gutes Geld verkaufen zu wollen. Da bin ich auch einmal gespannt, wie viel der wirklich einbringt. Denn der hat mmn total abgebaut. So wie der derzeit spielt kann ich mir nicht vorstellen, dass er in einer besseren Liga gesetzt ist.

Auch interessant ist die Aussage, dass man für Wöber bei einem Weiterverkauf noch eine vorgeschriebene Ausbildungsentschädigung von rund 300.000 Euro erhalten würde. Ich blicke bei dieser Ausbildungsentschädigung ja nicht wirklich durch aber würde dass nicht auch bedeuten, dass wir für zb. Kainz oder Schmid bei deren Weiterverkauf auch noch eine Ausbildungsentschädigung erhalten haben?

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-rueckkehr-von-grahovac-und-extra-million-fuer-woeber/400373201

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich blicke bei dieser Ausbildungsentschädigung ja nicht wirklich durch aber würde dass nicht auch bedeuten, dass wir für zb. Kainz oder Schmid bei deren Weiterverkauf auch noch eine Ausbildungsentschädigung erhalten haben?

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-rueckkehr-von-grahovac-und-extra-million-fuer-woeber/400373201

Haben wir, ja. 

Den genauen Schlüssel müsste man sich ausrechnen, aber viel bleibt da ned über. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online