Recommended Posts

SINE METU
Boulevard schrieb vor 5 Minuten:

"Halbwegs" zusammen hält ist halt auch untertrieben..

Haben mit absolut allen Leistungsträgern verlängert! Allein wenn ich an Goiginger denke.. Hätten wir vermutlich schon letzten Sommer für 1 Mio abgegeben - wenns unser Spieler wäre.

Also eines muss man einfach eingestehen - der LASK machts einfach richtig gut! Und selbst wenn ein Goiginger eine AK hätte.. denke nicht dass die zu klein sein wird!

Grundsätzlich hätte ich persönlich nichts gegen AK's - wenn diese halt einmal dementsprechend hoch wären - weil auch wenn ein Röcher angeblich sonst nicht gekommen wäre, war die AK quasi ein Geschenk!

Die Frage ist halt, wie der LASK das langfristig finanziert. Budgetär dürften nämlich keine großen Unterschiede zu Sturm bestehen. Von daher warte ich noch mit allfälligen Lobeshymnen ab. @flachzange1987 hat da etwas angedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
TatarFredl schrieb vor 12 Stunden:

in Sachen Transfersummen kann man Rapid finde ich nichts vorwerfen.
Wöber, Kvilitaia, Galvao, Kainz, Stangl, Beric, etc. da kam schon viel Schotter auf's Konto.

natürlich alles gute Spieler.. bis auf Kvilitaia und selbst für den wurde gleichviel Ablöse wie für Matic bezahlt.. aber nachdenken darf man echt nicht was die Wiener in den letzten Jahren eingenommen haben! Noch dazu mit 2 Geschenken, in Person von Kainz & Beric - aus Graz :angry:

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Budgetär dürften nämlich keine großen Unterschiede zu Sturm bestehen. 

Genau deswegen ist es für mich ja so "unverständlich" wie das aus Lasksicht möglich ist. So schlecht werden die beim Lask ja auch nicht verdienen denke ich mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Boulevard schrieb vor 19 Minuten:

"Halbwegs" zusammen hält ist halt auch untertrieben..

Haben mit absolut allen Leistungsträgern verlängert! Allein wenn ich an Goiginger denke.. Hätten wir vermutlich schon letzten Sommer für 1 Mio abgegeben - wenns unser Spieler wäre.

Also eines muss man einfach eingestehen - der LASK machts einfach richtig gut! Und selbst wenn ein Goiginger eine AK hätte.. denke nicht dass die zu klein sein wird!

Grundsätzlich hätte ich persönlich nichts gegen AK's - wenn diese halt einmal dementsprechend hoch wären - weil auch wenn ein Röcher angeblich sonst nicht gekommen wäre, war die AK quasi ein Geschenk! 

Sannu,

Da der Lask ja so exzellent ist, hat er immerhin aus den letzten 5 Spielen gegen uns 4 Punkte geholt. Hoffe wir werden auch jemals so stark! Wahnsinn was hier alle mit diese Lask haben. Ist ein Verein der genauso fallen wird gegen Ende! Die können mir gestohlen bleiben,ganz genau wie diese Goiginger! Im Frühjahr werden wir die genauso fressen wie damals ihren Debrezinerlangos auf dem Gugl! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Boulevard schrieb vor 25 Minuten:

natürlich alles gute Spieler.. bis auf Kvilitaia und selbst für den wurde gleichviel Ablöse wie für Matic bezahlt.. aber nachdenken darf man echt nicht was die Wiener in den letzten Jahren eingenommen haben! Noch dazu mit 2 Geschenken, in Person von Kainz & Beric - aus Graz :angry:

Genau deswegen ist es für mich ja so "unverständlich" wie das aus Lasksicht möglich ist. So schlecht werden die beim Lask ja auch nicht verdienen denke ich mir :D

sie haben sehr kleinen kader. wenn da mal eine verletzungsmisere ausbricht, wirds schon eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Okocha_10 schrieb vor 13 Minuten:

Sannu,

Da der Lask ja so exzellent ist, hat er immerhin aus den letzten 5 Spielen gegen uns 4 Punkte geholt. Hoffe wir werden auch jemals so stark! Wahnsinn was hier alle mit diese Lask haben. Ist ein Verein der genauso fallen wird gegen Ende! Die können mir gestohlen bleiben,ganz genau wie diese Goiginger! Im Frühjahr werden wir die genauso fressen wie damals ihren Debrezinerlangos auf dem Gugl! 

Aha :notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Beim LASK ist auch noch sehr viel Euphorie dabei. Schauen wir mal in ein paar Jahren, wenn sich alles ein wenig abstumpft. 

Wirklich was erreicht habens ja nochnet. Aber hast schon recht, mal sehen in ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Oder die Euphorie und Einnahmen steigen dank einem eigenen Stadion weiter und sie hängen uns ab. 

Sannu,

Jawohl, das Stadion in Toplage, da könnte man schon neidisch werden :laugh:. Wäre echt fein wenn sie 40 Mille in dieses Projekt hineimbuttern!

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Oder die Euphorie und Einnahmen steigen dank einem eigenen Stadion weiter und sie hängen uns ab. 

oder sie übernehmen sich mit dem stadion. who knows

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okocha_10 schrieb Gerade eben:

Sannu,

Jawohl, das Stadion in Toplage, da könnte man schon neidisch werden :laugh:

Was ist schlecht daran? Die Lage ist bei Schönwetter super um gleich einen halben Tag dort zu verbringen, man wird genug Parkplätze und eine ausreichende Öffianbindung haben. 

Wenn ich mir die Lage der Grazer Messe GmbH "Arena" anschau würd ich beim geplanten LASK-Stadion schweigen. 

Lol, okay, der LASK wird also bald pleite sein :lol:

Sinnbildlich und traurig wie hier auf gutes, geschicktes Management in Linz reagiert wird um den eigenen Stillstand schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Munas Dabbur dürfte sich offenbar demnächst aus Salzburg schleichen.

Zitat

"Ich werde Red Bull in den nächsten zwei Wochen verlassen. Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich, aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel meiner Karriere zu beginnen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 14 Stunden:

Und nein, Salzburg ist sehr wohl auf Spielerverkäufe angewiesen, ansonsten hätten sie dieses System nicht installiert - nur können sie sich mittlerweile eben den Zeitpunkt aussuchen und das ist der große Unterschied. Und weil sie im Fall Lainer keinen adäquaten Ersatz gefunden haben, ohne dass auf dieser Position massiv an Qualität verloren gegangen wäre, wird eben nicht verkauft, deswegen ist er ja im kommenden Sommer nicht wertlos.

Genau lesen! Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass Salzburg nicht auf Spielerverkäufe angewiesen ist! Gesagt habe ich "in diesem Ausmaß".... Feiner Unterschied.

Wenn zB. Hertha BSC den Zulj Peda haben will und dafür, sagen wir mal Stand jetzt 3 MIlle hinlegt, dann kannst da sicher sein dass der Peda noch am selben Tag am Flughafen Graz Richtung Berlin abfliegen wird. Wäre Zulj bei Salzburg unter Vertrag würden die vermutlich erstmal ein "Danke" für das Interesse verlautbaren und dann das Preisschuld vorzeigen. Im Wissen, dass man es sich "leisten" kann. Wir, der SK Sturm, können es uns, und genau darauf will ich hinaus, nicht leisten.

Deswegen können die Bullen auch mal ein Angebot des SSC Neapel ablehnen, während der Spieler umgekehrt bei uns vermutlich noch persönlich nach Italien chauffiert wird.

Darauf wollte ich hinaus. Und so ein Gebahren kannst du dir erlauben, wenn du finanziell ausreichend gepolstert bist.

Vermutlich werden jetzt wieder Einige meinen "na da muss ma halt kreativ werden und anderweitig anpacken"... Ja eh. Ändert aber genau nix daran, dast ohne Marie kan Meter machst.

Boulevard schrieb vor 1 Stunde:

Und selbst wenn ein Goiginger eine AK hätte.. denke nicht dass die zu klein sein wird!

Denkst du.... Und wenn Sie dann bei 1,5 liegt wie bei Röcher? :ratlos:

Der LASK steht sportlich aktuell zu Recht vor uns, keine Frage. Aber warten wir mal ab, was nach dieser Saison passieren wird, wenn die Begehrlichkeiten geweckt sind..... Gut möglich, dass Sie ein ähnliches "Transfer-Waterloo" wie wir erleben..... Vielleicht habens aber auch Glück und Spieler, die charakterlich halt gefestigter sind als so manch Andere, die weiter südlich Ihrem Handwerk nach gingen.... ;)

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 45 Minuten:

Salah zittert schon um seinen Stammplatz :davinci: 

Wenn dann zittert eher der Dabbur vorm "gläubigen" Salah... ;)

Jetzt mal im Ernst: Für England seh ich Dabbur eher nicht. Spanien/Frankreich da schon eher... Für uns nid so schlecht, da der gegen uns halt immer seine Buden gemacht hat....Wenns auch noch den Gulbrandson anbringen, hama vielleicht wieder mehr Chancen gegen die Bullen. Weil der Beidl trifft gegen uns halt auch immer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag