Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Lt. Laola bekommen die Rapidler keine Punktprämien, wenn sie in der unteren Tabellenhälfte sind. Wenn's stimmt wird da Deni a Gaude hobn. Hoffentlich hat sich der sinnbefreite Wechsel wirtschaftlich ausgezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
TatarFredl schrieb vor 19 Stunden:

danke für die Info!

wäre leider nicht das Erste mal, dass wir einen Spieler verpflichten, der wenige Wochen zuvor erst verlängert (Galvao). Rapid ist mittlerweile bekannt dafür im Geld verbrennen große Klasse zu sein.

Ich finds geil, dass der Name Boli rumgeht...ALS Stürmer Nummer 2 in Graz oder beim LASK vorstellbar...für eure Ansprüche und als vor allem sollte er als 1er geplant sein...Finger weg. 

Weit aus dem Fenster gelehnt, wird Boli keine sofortige Verstärkung sein...Tore in Norwegen bedeuten nicht viel, unsere Abwehrreihen und Torhüter sind wesentlich weniger fehleranfällig als alles abseits der großen 4/5 in Norwegen + Stabaek hatte keinen wirklichen Erfolgsdruck...es ist eine junge Mannschaft, teilweise bestand das Mittelfeld aus 17/18/19 Jährigen...zumindest soweit ich Stabaek verfolgt habe diese Saison. Vorne waren dann halt Ohi und/oder Boli, die die Tore gemacht haben...wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Boli jedoch verlängert, weil er gerne in Stabaek spielt und die Gefahr eines One Hit Wonders ist halt ziemlich hoch - andererseits schlechter als Judas Alar wird er wohl auch nicht performen und billiger wird er unterm Strich auch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Ich finds geil, dass der Name Boli rumgeht...ALS Stürmer Nummer 2 in Graz oder beim LASK vorstellbar...für eure Ansprüche und als vor allem sollte er als 1er geplant sein...Finger weg. 

Weit aus dem Fenster gelehnt, wird Boli keine sofortige Verstärkung sein...Tore in Norwegen bedeuten nicht viel, unsere Abwehrreihen und Torhüter sind wesentlich weniger fehleranfällig als alles abseits der großen 4/5 in Norwegen + Stabaek hatte keinen wirklichen Erfolgsdruck...es ist eine junge Mannschaft, teilweise bestand das Mittelfeld aus 17/18/19 Jährigen...zumindest soweit ich Stabaek verfolgt habe diese Saison. Vorne waren dann halt Ohi und/oder Boli, die die Tore gemacht haben...wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Boli jedoch verlängert, weil er gerne in Stabaek spielt und die Gefahr eines One Hit Wonders ist halt ziemlich hoch - andererseits schlechter als Judas Alar wird er wohl auch nicht performen und billiger wird er unterm Strich auch sein. 

Das heißt das wird der nächste Flop mit Ansage für den Bickel Fred. :fuckthat:

Ich glaube ja der Bickel Fred ist eigentlich der @Sturm Fred, der sich nach seiner ASB-Sperre bei den Grünen eingeschleust hat um so seinen Brüdern in schwarz und weiß mit gezielter Misswirtschaft zu helfen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

Das heißt das wird der nächste Flop mit Ansage für den Bickel Fred. :fuckthat:

Ich glaube ja der Bickel Fred ist eigentlich der @Sturm Fred, der sich nach seiner ASB-Sperre bei den Grünen eingeschleust hat um so seinen Brüdern in schwarz und weiß mit gezielter Misswirtschaft zu helfen. :=

Flop auf Ansage nicht zwangsweise...aber ich bezweifle, dass er instant mehr helfen wird als ein Berisha & der hatte in Norwegen damals ja auch ziemlich brauchbar getroffen...wenn er Zeit hat, dann könnte er natürlich funktionieren (siehe Eze...der aus einer noch schwächeren Liga kam)...aber nüchtern betrachtet...bei den Flops, die Bickel bei Rapid so im Sturm hervorzaubert...hat er die Zeit wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb am 20.12.2018 um 17:33 :

Ich hab einmal mit einem FCler gesprochen, warum man Straffällige nicht anzeigt. Die Antwort war: wir sind eine Familie. Wenn man Straffällige deckt ist das eine Behilfe und das ist keine Kavaliersgeschichte. Sachen hinmachen, drohen, Schläger und Widerstand gegen die Staatsgewalt. Ich sympathisiere nicht mit Straffälligen...

Bevor das Ganze in Vergessenheit gerät: Ich habe mir die Videoaufnahmen angesehen und meiner Ansicht nach sind da nur Schneebälle zu sehen. Dennoch wird immer nur von Gegenständen gesprochen? Warum? Weil man auch bei der Polizei weiß, dass es lächerlich ist bei 1375 Personen eine Identitätsfeststellung durchzuführen, weil etwa 10 von ihnen einen Schneeball geworfen haben. Der Polizeieinsatz war einfach komplett unverhältnismäßig und hatte mit sinnhaftiger Polizeiarbeit genau Null zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 4 Minuten:

Bevor das Ganze in Vergessenheit gerät: Ich habe mir die Videoaufnahmen angesehen und meiner Ansicht nach sind da nur Schneebälle zu sehen. Dennoch wird immer nur von Gegenständen gesprochen? Warum? Weil man auch bei der Polizei weiß, dass es lächerlich ist bei 1375 Personen eine Identitätsfeststellung durchzuführen, weil etwa 10 von ihnen einen Schneeball geworfen haben. Der Polizeieinsatz war einfach komplett unverhältnismäßig und hatte mit sinnhaftiger Polizeiarbeit genau Null zu tun. 

Du zitierst moch, aber gehst nicht darauf ein. Glaubst dass jemand einen Schneeballwerfer zur Rede gestellt oder der Polizei gemeldet hätte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 33 Minuten:

Du zitierst moch, aber gehst nicht darauf ein. Glaubst dass jemand einen Schneeballwerfer zur Rede gestellt oder der Polizei gemeldet hätte ?

Bei so einem "Delikt" kann ich es aber verstehen, wenn diese Personen nicht der Polizei wegen der ihnen vorgeworfenen Gemeingefährdung ausgeliefert werden. Wir sprechen da ja nicht von brutaler Körperverletzung oder dergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bei so einem "Delikt" kann ich es aber verstehen, wenn diese Personen nicht der Polizei wegen der ihnen vorgeworfenen Gemeingefährdung ausgeliefert werden. Wir sprechen da ja nicht von brutaler Körperverletzung oder dergleichen. 

Stimmt, ist ja scheißegal, wenn ein Autofahrer wegen eines Schneeballs einen Verkehrsunfall verursachen könnte, bei dem Menschen sterben. Man ist ja schließlich eine Familie... :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb Gerade eben:

Stimmt, ist ja scheißegal, wenn ein Autofahrer wegen eines Schneeballs einen Verkehrsunfall verursachen könnte, bei dem Menschen sterben. Man ist ja schließlich eine Familie... :animatedfacepalm:

Weil ein Schneeball aufs Dach bumpert, verreißt man gleich komplett das Steuer und baut einen tödlichen Unfall? Bissl sehr viel Übertreibung... Hat sich irgendein Autofahrer irgendwo gemeldet? Innenministerium und Medien würden diesem "Opfer" doch sicher den roten Teppich ausrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 21 Minuten:

Weil ein Schneeball aufs Dach bumpert, verreißt man gleich komplett das Steuer und baut einen tödlichen Unfall? Bissl sehr viel Übertreibung... Hat sich irgendein Autofahrer irgendwo gemeldet? Innenministerium und Medien würden diesem "Opfer" doch sicher den roten Teppich ausrollen.

Menschen haben schon wegen weniger das Steuer verrissen. 

Man hat einfach nichts auf die Autobahn bzw. auf die Straße zu werfen und wenn das nur ein Schneeball ist. 

Das man dann gleich so viele Menschen 7 Stunden lang festhalten muss ist eine andere Frage. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
grazer09 schrieb vor 31 Minuten:

Weil ein Schneeball aufs Dach bumpert, verreißt man gleich komplett das Steuer und baut einen tödlichen Unfall? Bissl sehr viel Übertreibung... Hat sich irgendein Autofahrer irgendwo gemeldet? Innenministerium und Medien würden diesem "Opfer" doch sicher den roten Teppich ausrollen.

Burli, wenn du einmal alt genug bist, dass du auch den Führerschein machen darfst, dann wirst auch du die Gefahr eines Schneeballs, der bei 130 km/h auf die Windschutzscheibe knallt erkennen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.