Recommended Posts

Gast
tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Seriöse (!) Quelle?

Die Zahlen kann ich dir nicht bestätigen (mit Quelle)

Da Papa is Kiwara in Wien und auch innerhalb wird die Aktion scharf diskutiert bezüglich Notwendigkeit bei geringen Erfolg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Rechtshilfe Rapid hat mittlerweile ihre "Stellungnahme" zum Kessel veröffentlicht. Ich hege angesichts der reißerischen und höchst überzeichnenden Schreibweise den leisen Verdacht, dass es sich dabei im Grunde doch um ein Satireprojekt handelt. Ein paar Zuckerl:

Zitat

tritt Menschenrechte mit Füssen
stundenlangen Martyriums
größte Polizeiskandal in einer langen Liste von Ungeheuerlichkeiten
derart langer Freiheitsentzug einer derart großen Menschenmenge ist einzigartig
Rapidler unschuldig bei eisigen Temperaturen wie Vieh behandelt
besonnenen Reaktion der Rapidler
Freiluftgefängnis Laaer Berg
entmenschlichende Umgang gegenüber Fans
bei allen Rapid-Fans bedanken, wie großartig sie diese Peinigung ertragen haben und eine Katastrophe verhindert haben

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

tritt Menschenrechte mit Füssen
stundenlangen Martyriums
größte Polizeiskandal in einer langen Liste von Ungeheuerlichkeiten
derart langer Freiheitsentzug einer derart großen Menschenmenge ist einzigartig
Rapidler unschuldig bei eisigen Temperaturen wie Vieh behandelt
besonnenen Reaktion der Rapidler
Freiluftgefängnis Laaer Berg
entmenschlichende Umgang gegenüber Fans
bei allen Rapid-Fans bedanken, wie großartig sie diese Peinigung ertragen haben und eine Katastrophe verhindert haben

Das klingt eher wie ein Bericht von den KZ Befreiungen 1945...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was mich halt stört, ist die politische Art sich geben. Die einen sind ja total unschuldig und sind völlig zu unrecht angehalten worden, bla, bla, bla - wie ein Politiker, der auf Wahlkampfrede ist. Nur dem anderen nix zugestehen und ja selber total frei von jeglicher Schuld sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Was mich halt stört, ist die politische Art sich geben. Die einen sind ja total unschuldig und sind völlig zu unrecht angehalten worden, bla, bla, bla - wie ein Politiker, der auf Wahlkampfrede ist. Nur dem anderen nix zugestehen und ja selber total frei von jeglicher Schuld sein

Vor allem trägt man durch diese Hetzrhetorik total zur Deeskalation bei. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde das schon ziemlich krass, dass eigentlich alle davon gesprochen haben, dass die Autobahn gesperrt wurde bevor Gegenstände geflogen sind und zwar grundlos. Und dann sieht man auf mehreren Videos ganz klar, dass da mehrere Gegenstände auf fahrende Autos fliegen (was für mich eine klare Gefährdung der Gesundheit unschuldiger ist) und erst danach die Straße gesperrt wurde. Da sieht man wieder wie glaubwürdig die Aussagen von Rapid bzw. von dieser dubiosen "Rechtshilfe Rapid" sind. Natürlich wird die Polizei nicht alles richtig gemacht haben und natürlich werden gewisse Polizisten nicht unschuldig sein, es gehören immer zwei dazu, aber solche dreisten Lügen um eine Straftat zu vertuschen tragen sicher nicht dazu bei, dass sich die Lage in Zukunft entspannt und lassen an der Glaubwürdigkeit der Fans im allgemeinen zweifeln. Das finde ich nicht gut

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mario1909 schrieb vor 13 Stunden:

Ich finde das schon ziemlich krass, dass eigentlich alle davon gesprochen haben, dass die Autobahn gesperrt wurde bevor Gegenstände geflogen sind und zwar grundlos. Und dann sieht man auf mehreren Videos ganz klar, dass da mehrere Gegenstände auf fahrende Autos fliegen (was für mich eine klare Gefährdung der Gesundheit unschuldiger ist) und erst danach die Straße gesperrt wurde. Da sieht man wieder wie glaubwürdig die Aussagen von Rapid bzw. von dieser dubiosen "Rechtshilfe Rapid" sind. Natürlich wird die Polizei nicht alles richtig gemacht haben und natürlich werden gewisse Polizisten nicht unschuldig sein, es gehören immer zwei dazu, aber solche dreisten Lügen um eine Straftat zu vertuschen tragen sicher nicht dazu bei, dass sich die Lage in Zukunft entspannt und lassen an der Glaubwürdigkeit der Fans im allgemeinen zweifeln. Das finde ich nicht gut

This !!

Es kann nicht sein, dass eine Gruppe von Hirnlosen eine Allgemeingefährdung provoziert und dann auch noch vom Verein verteidigt wird; und nein ein kurzes "eine hirnlose Aktion, aber... " von Herrn Krammer reicht bei weitem nicht aus!

Die Polizei hat sicher nicht Alles richtig gemacht und das Verhalten mag befremdlich erscheinen, aber soweit ich in den letzten Tagen in Erfahrung bringen konnte, liegen die Befugnisse der Executive bei Menschenansammlungen, welche zur Gefahr werden sogar noch viel weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag