Gast Geschrieben 19. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 6 Stunden: Seriöse (!) Quelle? Die Zahlen kann ich dir nicht bestätigen (mit Quelle) Da Papa is Kiwara in Wien und auch innerhalb wird die Aktion scharf diskutiert bezüglich Notwendigkeit bei geringen Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 8 Stunden: Seriöse (!) Quelle? PA LPD Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2018 Die Innsbrucker krachen a jedes Jahr wie die Kaisersemmeln https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wacker-innsbruck--gehen-vallci--baumgartner-und-rieder-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Dezember 2018 Balotelli45 schrieb vor 40 Minuten: Die Innsbrucker krachen a jedes Jahr wie die Kaisersemmeln https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wacker-innsbruck--gehen-vallci--baumgartner-und-rieder-/ Rieder zu Ried würde passen mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2018 MK7 schrieb vor 7 Minuten: Rieder zu Ried würde passen mMn Freu mich schon auf die laola1-Meldungen. "Der Rieder Rieder musste verletzt ausgetauscht werden." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: PA LPD Wien Wo steht da etwas von 2 Anzeigen und 5 Kollabierten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2018 Die Rechtshilfe Rapid hat mittlerweile ihre "Stellungnahme" zum Kessel veröffentlicht. Ich hege angesichts der reißerischen und höchst überzeichnenden Schreibweise den leisen Verdacht, dass es sich dabei im Grunde doch um ein Satireprojekt handelt. Ein paar Zuckerl: Zitat tritt Menschenrechte mit Füssen stundenlangen Martyriums größte Polizeiskandal in einer langen Liste von Ungeheuerlichkeiten derart langer Freiheitsentzug einer derart großen Menschenmenge ist einzigartig Rapidler unschuldig bei eisigen Temperaturen wie Vieh behandelt besonnenen Reaktion der Rapidler Freiluftgefängnis Laaer Berg entmenschlichende Umgang gegenüber Fans bei allen Rapid-Fans bedanken, wie großartig sie diese Peinigung ertragen haben und eine Katastrophe verhindert haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 7 Minuten: tritt Menschenrechte mit Füssenstundenlangen Martyriumsgrößte Polizeiskandal in einer langen Liste von Ungeheuerlichkeitenderart langer Freiheitsentzug einer derart großen Menschenmenge ist einzigartigRapidler unschuldig bei eisigen Temperaturen wie Vieh behandeltbesonnenen Reaktion der RapidlerFreiluftgefängnis Laaer Bergentmenschlichende Umgang gegenüber Fansbei allen Rapid-Fans bedanken, wie großartig sie diese Peinigung ertragen haben und eine Katastrophe verhindert haben Das klingt eher wie ein Bericht von den KZ Befreiungen 1945... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. Dezember 2018 Alex011 schrieb vor 29 Minuten: Das klingt eher wie ein Bericht von den KZ Befreiungen 1945... Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2018 Was mich halt stört, ist die politische Art sich geben. Die einen sind ja total unschuldig und sind völlig zu unrecht angehalten worden, bla, bla, bla - wie ein Politiker, der auf Wahlkampfrede ist. Nur dem anderen nix zugestehen und ja selber total frei von jeglicher Schuld sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2018 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Was mich halt stört, ist die politische Art sich geben. Die einen sind ja total unschuldig und sind völlig zu unrecht angehalten worden, bla, bla, bla - wie ein Politiker, der auf Wahlkampfrede ist. Nur dem anderen nix zugestehen und ja selber total frei von jeglicher Schuld sein Vor allem trägt man durch diese Hetzrhetorik total zur Deeskalation bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Ein super Image bauen die da auf für uns Fans. Wieviel die Aussagen von Fussballfans in Zukunft wert sein werden, kann man sich denken. bearbeitet 19. Dezember 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich finde das schon ziemlich krass, dass eigentlich alle davon gesprochen haben, dass die Autobahn gesperrt wurde bevor Gegenstände geflogen sind und zwar grundlos. Und dann sieht man auf mehreren Videos ganz klar, dass da mehrere Gegenstände auf fahrende Autos fliegen (was für mich eine klare Gefährdung der Gesundheit unschuldiger ist) und erst danach die Straße gesperrt wurde. Da sieht man wieder wie glaubwürdig die Aussagen von Rapid bzw. von dieser dubiosen "Rechtshilfe Rapid" sind. Natürlich wird die Polizei nicht alles richtig gemacht haben und natürlich werden gewisse Polizisten nicht unschuldig sein, es gehören immer zwei dazu, aber solche dreisten Lügen um eine Straftat zu vertuschen tragen sicher nicht dazu bei, dass sich die Lage in Zukunft entspannt und lassen an der Glaubwürdigkeit der Fans im allgemeinen zweifeln. Das finde ich nicht gut bearbeitet 19. Dezember 2018 von Mario1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2018 Mario1909 schrieb vor 13 Stunden: Ich finde das schon ziemlich krass, dass eigentlich alle davon gesprochen haben, dass die Autobahn gesperrt wurde bevor Gegenstände geflogen sind und zwar grundlos. Und dann sieht man auf mehreren Videos ganz klar, dass da mehrere Gegenstände auf fahrende Autos fliegen (was für mich eine klare Gefährdung der Gesundheit unschuldiger ist) und erst danach die Straße gesperrt wurde. Da sieht man wieder wie glaubwürdig die Aussagen von Rapid bzw. von dieser dubiosen "Rechtshilfe Rapid" sind. Natürlich wird die Polizei nicht alles richtig gemacht haben und natürlich werden gewisse Polizisten nicht unschuldig sein, es gehören immer zwei dazu, aber solche dreisten Lügen um eine Straftat zu vertuschen tragen sicher nicht dazu bei, dass sich die Lage in Zukunft entspannt und lassen an der Glaubwürdigkeit der Fans im allgemeinen zweifeln. Das finde ich nicht gut This !! Es kann nicht sein, dass eine Gruppe von Hirnlosen eine Allgemeingefährdung provoziert und dann auch noch vom Verein verteidigt wird; und nein ein kurzes "eine hirnlose Aktion, aber... " von Herrn Krammer reicht bei weitem nicht aus! Die Polizei hat sicher nicht Alles richtig gemacht und das Verhalten mag befremdlich erscheinen, aber soweit ich in den letzten Tagen in Erfahrung bringen konnte, liegen die Befugnisse der Executive bei Menschenansammlungen, welche zur Gefahr werden sogar noch viel weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2018 https://sport.orf.at/m/stories/3042303/ Nicht mal aufgrund des neuen Stadions sind mehr Fans der Austria im Stadion als bei uns. Plus 30 Prozent und es reicht nicht. Mehr ist zu dem Thema nicht mehr zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts