SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Die Austria kassiert gerade ein Abseits-Tor. Gibt's eigentlich Pläne für einen Videobeweis in der Bundesliga? Zeit wäre es schön langsam, grad bei unseren Schiris... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Die Austria kassiert gerade ein Abseits-Tor. Gibt's eigentlich Pläne für einen Videobeweis in der Bundesliga? Zeit wäre es schön langsam, grad bei unseren Schiris... Das muss bei Rapid ein paar mal passieren, dann geht da was voran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. November 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Die Austria kassiert gerade ein Abseits-Tor. Gibt's eigentlich Pläne für einen Videobeweis in der Bundesliga? Zeit wäre es schön langsam, grad bei unseren Schiris... Ich frag mich dann nur welche "Experten" dann im Videokammerl sitzen würden. Stell dir vor da sitzt die Schüttengruberpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Das muss bei Rapid ein paar mal passieren, dann geht da was voran Aber wirklich, ich denk das würde echt viel bringen und die ca 200.000 pro Verein müssen einfach drin sein... Zur Not sollte das die Liga subventionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Ich frag mich dann nur welche "Experten" dann im Videokammerl sitzen würden. Stell dir vor da sitzt die Schüttengruberpartie. Schüttengruber: "Keine ob das Abseits war...wer kennt die Abseitsregel schon so genau, lol" Stuchlik: "Abseits? Ich glaub das war Rot und mindestens 8 Minuten Nachspielzeit...." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Die Austria kassiert gerade ein Abseits-Tor. Gibt's eigentlich Pläne für einen Videobeweis in der Bundesliga? Zeit wäre es schön langsam, grad bei unseren Schiris... Soll in zwei Jahren eingeführt werden. Bin aber durchaus dafür, die Sache langsam anzugehen und Erfahrungen aus dem Ausland einfliessen zulassen. Sonst endet das in einem Chaos wie in Deutschland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Soll in zwei Jahren eingeführt werden. Bin aber durchaus dafür, die Sache langsam anzugehen und Erfahrungen aus dem Ausland einfliessen zulassen. Sonst endet das in einem Chaos wie in Deutschland. Okay, danke für die Info. In Spanien funktioniert das super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Aber wirklich, ich denk das würde echt viel bringen und die ca 200.000 pro Verein müssen einfach drin sein... Zur Not sollte das die Liga subventionieren. 200k PRO Verein für den Videobeweis? Wenn eh die Kameras etc. vorhanden sind und man nur das Equipment im Ü-Wagen von SKY eh vorhanden ist? OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Soll in zwei Jahren eingeführt werden. Bin aber durchaus dafür, die Sache langsam anzugehen und Erfahrungen aus dem Ausland einfliessen zulassen. Sonst endet das in einem Chaos wie in Deutschland. Du brauchst nur schauen, wie die es in den amerikanischen Ligen seit Jahren machen.... Videoauflösung im Stadion an der Vidiwall und auch am TV, danach eine offizielle Schiedsrichterdurchsage im Stadion und jeder versteht was los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: 200k PRO Verein für den Videobeweis? Wenn eh die Kameras etc. vorhanden sind und man nur das Equipment im Ü-Wagen von SKY eh vorhanden ist? Ich glaub man braucht ein spezielles, fix installiertes Kamerssystem um die Abseitslinie exakt darstellen zu können!? Die 200k waren mal in Diskussion, mit der Zeit wird/wurde das sicher billiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Ich glaub man braucht ein spezielles, fix installiertes Kamerssystem um die Abseitslinie exakt darstellen zu können!? Die 200k waren mal in Diskussion, mit der Zeit wird/wurde das sicher billiger... Die 200k kommen eher von der Torlinientechnik? Ich meine die war teuer und kommt eigentlich nie zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2018 quaiz schrieb vor 20 Minuten: Ich frag mich dann nur welche "Experten" dann im Videokammerl sitzen würden. Stell dir vor da sitzt die Schüttengruberpartie. Sannu, Da wird dann die @SturmfanDöblingMitCape Partie sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Okocha_10 schrieb Gerade eben: Sannu, Da wird dann die @SturmfanDöblingMitCape Partie sitzen! Ein Traum: Mit den Hawis Match schauen, feinste Do&Co Verpflegung futtern und vielleicht heimlich was safteln - und das gegen Bezahlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 WAC und Mattersburg gleichen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2018 WAC wieder sechs Punkte weg Man muss einfach gewinnen, Unentschieden bringen rein gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 WAC gewinnt das sogar noch, Salzburg auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts