Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der WAC-Sieg macht die Sache für uns sehr kompliziert. Rapid wird sich mmn. für die Top-6 qualifizieren, also müssen wir an Hartberg und noch einem anderen vorbei. WAC ist jetzt schon vier Punkte vorne, SKN sieben. Selbst wenn wir gegen Letztere gewinnen, sind es noch immer vier.

Das schaut dank der gestrigen Pleite schon ziemlich übel aus. Es muss jetzt wirklich vor der WInterpause eine Siegesserie her, sonst kann man sich das Meisterplayoff aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendwie rieche ich da bei Baumeister was. Dass die Admira nach dieser kadertechnischen Ausschlachtung einen Punkt in Hütteldorf erwartet, halte ich für eher unglaubwürdig. Die Frage ist für mich nur: Wo hat der Ernstl was? Bei uns? Am Verteilerkreis? In Wolfsberg als Ersatz für Ilzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie rieche ich da bei Baumeister was. Dass die Admira nach dieser kadertechnischen Ausschlachtung einen Punkt in Hütteldorf erwartet, halte ich für eher unglaubwürdig. Die Frage ist für mich nur: Wo hat der Ernstl was? Bei uns? Am Verteilerkreis? In Wolfsberg als Ersatz für Ilzer?

Naja die Admira soll Baumeister aber schon mitgeteilt haben das am Ende der Saison sowieso Schluss für ihn ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Baumeister wäre natürlich ein Traum als Nachwuchskoordinstor oder ähnliches, aber keine Ahnung in wie weit Sturm in der Aka solche Jobs bestimmen kann!?

Als Cheftrainer bei uns kann und will ich ihn mir nicht vorstellen. 

Würde Pegram und Prilasnig sehr freuen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb Gerade eben:

Würde Pegram und Prilasnig sehr freuen. ?

:ratlos:

Wenn man will gäb es sicher eine Möglichkeit, Baumeister und sein Know-How einzubinden, und sei es nur als Berater oder Scout. Jemand mit seiner Ahnung was Nachwuchskicker bzw Talente am Sprung in den Profifußball betrifft wäre natürlich ein Segen. Mit 1 Mio mehr Budget Baumeister für Sturm II in der Ersten Liga, Pegam und Prilasnig machen in der Aka und U18 oder so weiter - ich denk wir könnten so den Output an Eigenbauspielern mittelfristig klar steigern. Aber eh klar, dass das Wunschträume bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten