Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Manu_Graz schrieb am 28.8.2018 um 10:58 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--wacker-fans-mit-stellungnahme-nach-scr-match/

Zu den Vorfällen in Wien.

Ist leider halt in Innsbruck auch nichts anderes gewesen wie ich dort war vor 4-5 Jahren mal.

geht ja auch eher darum, einmal sich das ganze nicht gefallen zu lassen und für andere fanszenen vielleicht ein "eisbrecher" zu sein; dass, wenn man ungerecht behandelt wird, nicht weiter mit der show macht, sondern eben "combobreaker" spielt und fehlverhalten der behörden klar sichtbar macht.

zur sportlichen einschätzung: wir sind halt aufsteiger und haben eines der geringsten budgets. daher sehe ich einfach die realität und die heißt eben, dass wir im gegensatz zu anderen aufsteigern nicht im oberen play off/europacup landen werden. uns fehlt dazu halt die "alles ist wunderbar" welt, die es wohl dazu bräuchte. ist mir auch irgendwie lieber diese stimmung fehlt und man landet die nächsten zwei, drei jahre wieder in der zweiten liga.
bevor wir top 6 sind, müssen wir einmal schauen, dass uns nicht st pölten finanziell davon zieht, wonach es aktuell aber aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gönne es Salzburg ja das sie in die CL kommen, nur frage ich mich ob es zumindest für die 5Jahreswertung nicht besser wäre wenn Sie wieder EL spielen würden weil mehr Punkte machen sie bestimmt in der EL wage ich mal zu behaupten.

Aber klar Salzburg ist es egal was für die 5 Jarheswertung gut ist eigentlich kann es uns auch egal sein so wie wir ja International immer auftreten xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich gönne es Salzburg ja das sie in die CL kommen, nur frage ich mich ob es zumindest für die 5Jahreswertung nicht besser wäre wenn Sie wieder EL spielen würden weil mehr Punkte machen sie bestimmt in der EL wage ich mal zu behaupten.

Aber klar Salzburg ist es egal was für die 5 Jarheswertung gut ist eigentlich kann es uns auch egal sein so wie wir ja International immer auftreten xD

Alleine für das Erreichen der CL-Gruppenphase gibt es 4 zusätzliche Punkte für die 5-Jahreswertung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich gönne es Salzburg ja das sie in die CL kommen, nur frage ich mich ob es zumindest für die 5Jahreswertung nicht besser wäre wenn Sie wieder EL spielen würden weil mehr Punkte machen sie bestimmt in der EL wage ich mal zu behaupten.

Aber klar Salzburg ist es egal was für die 5 Jarheswertung gut ist eigentlich kann es uns auch egal sein so wie wir ja International immer auftreten xD

Naja, ein paar Sachen zu bedenken: 4 Punkte (also 2 Siege) hätte Salzburg damit schon. Wenn sie - sagen wir - 2 weitere Siege schaffen (was ich ihnen aus Topf 3 durchaus zutraue) Müssten sie schon eine sehr gute EL-Gruppenphase schaffen, um damit gleichzuziehen, und würden genauso wie aus der EL, in die EL-KO-Phase einziehen. Wenn sie sogar die CL-KO-Phase schaffen, gäbe es nochmal Bonuspunkte.

Im Gegensatz dazu musst du in der EL alles verdienen (außer dem 3-Punkte-Cap, der nur für die Teamwertung gilt und nur schlagend wird, wenn die Mannschaft weniger macht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.