Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ulysses S. Grant schrieb vor 1 Minute:

Man muss neidvoll zugeben das Rapid teilweise schöne schnelle Konter mit First Touch spielt.. 

International spielt Rapid meistens das was wir uns wünschen würden. Keine Ahnung wieso wir egal unter welchem Trainer international total anders auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

Die sind noch lang nicht durch. 

Aber da erkennt man zumindest den Willen und den Kampf.

 

Was ich mich auch schon behaupten traue, das der nächste Kader der Nationalmannschaft ohne Siebenhandel sein wird und dafür mit Strebinger und momentan auch völlig zurecht. Denke die 3 Torhüter werden Lindner,Stankovic und Strebinger heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welch Ironie:

Da spielen wir die Grünen letzte Saison mehr oder weniger an die Wand, fügen Ihnen im Cup-HF eine bittere Niederlage zu, nur um sie kurz danach nochmal aus Liebnau zu prügeln, werden am Ende souverän 2ter, gewinnen als Krönung den Cup und alle Welt in Graz und Umgebung freut sich....

Nicht knapp 4 Monate später sind wir peinlich und blamabal aus allen europäischen Bewerben marschiert, sind sportlich aktuell auf Talfahrt und der Himmel über Graz verfinstert sich mal wieder.....

Währenddessen schickt sich Rapid an in die EL einzuziehen, dort schönes Geld zu verdienen sich auch sportlich (mit Losglück) mit namhaften Vereinen zu messen.

Es ist, aus Sturm-sicht, einfach nur zum weinen....:regenwolke:

Wobei ich Rapid nur gratulieren kann aber auch hoffe, dass man dort noch lange an Gogo festhält. Wenn die dort nämlich wirklich mal einen fähigen Mann auf die Bank bekommen.......

Mag spielerisch auch bei den Grünen keine Offenbarung sein, aber Kämpfen, Laufen und Kratzen könnens. Etwas dass denn Unsrigen vollends gefehlt hat. Und zum Teil vermutlich auch jetzt noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also naja ... nach 90 Minuten betrachtet eher ein sehr sehr glückliches 3:1 von Rapid. ABer sie gewinnen solche Spiele das muss man ihnen lassen, allerdings wenn in Rumänien auch die 2 Leistungsträger von FCSB wieder an Board sind, wirds wohl sehr schwer werden.

Ich hoffe ja fast, dass sie die Runde aber überstehen, mit dem Geld wissen sie in Hütteldorf eh nichts anzufangen und die Doppelbelastung ist für die MS sicher nicht förderlich, so haben wir auch noch ein bisschen länger Zeit um uns zu finden.

Nachdem heuer vermutlich der 3. Platz attraktiver ist wie der 2. bin ich sowieso gespannt wie man es am Ende anlegen wird.

Strebinger momentan in unfassbarer Form, aber hatte natürlich auch das Glück dass einer seiner trotzdem auftretenden Unsicherheiten nicht vom Gegner ausgenutzt wurde ... Angst macht mir diese Rapid Mannschaft nicht, vor allem da sie viel zu abhängig von 2-3 Spielern ist, Boli wird noch gehen denk ich ..

Und es ist so richtig schön zu sehen, dass ein Alar weder trifft noch funktioniert in der aktuellen Rapid Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 18 Minuten:

mit dem Geld wissen sie in Hütteldorf eh nichts anzufangen und die Doppelbelastung ist für die MS sicher nicht förderlich, so haben wir auch noch ein bisschen länger Zeit um uns zu finden.

Nachdem heuer vermutlich der 3. Platz attraktiver ist wie der 2. bin ich sowieso gespannt wie man es am Ende anlegen wird.

Naja, mit dem Geld könnens aber nahezu jeden Spieler aus Graz wegholen (könnens ja jetzt auch schon)... Soviel dazu. Der finanzielle Spalt zwischen Rapid uns und geht halt noch a bisal weiter auf, wenn die Grünen noch zusätzlich die EL-Millionen abgreifen. Aber eh wurscht, alle 5 Jahre wern ma in Graz schon a "Super-Saison" erwischen wo ma auch mal Höhenluft schnuppern dürfen (und vielleicht schaff ma es irgendwann auch mal ein Europacaup-Heimspiel zu gewinnen ;)).

In wie fern der 3te Platz attraktiver sein soll frag ich mich zwar, aber ok. Mal abgesehen davon, dass der 3te Platz für uns heuer eh schon ein großer Erfolg wäre. Da wir uns regelmäßig europäisch anschütten wirds alleine von der Setzung her für uns schwer genug.

Und dann erwischt man mal eine Jahr, wo man "nur" Larnaka und Trencin als Hürde gehabt "hätte" und lässt sich in Runde 3 mit 0:7 Gesamtscore außepudan.... :facepalm: I dapacks imma no nid.... :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid wieder einmal im Glück, spielen wir nur eine Hz Fußball würden wir verlieren bei Rapid trifft der Gegner gefühlt 10 mal die Stange oder Latte und schafft es mit einen Konter auch noch nachzulegen. 

Ozzarp schrieb vor 25 Minuten:

Und es ist so richtig schön zu sehen, dass ein Alar weder trifft noch funktioniert in der aktuellen Rapid Mannschaft.

Wieso sollte er den auch funktionieren bei Rapid, das System bei Rapid hat sich kaum verändert zu damals. Lange wird es mMn. nicht dauern und Ivan wird den Vorzug erhalten der für mich der bessere Stürmer bei Rapid ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Scheiß auf die finanzielle Kluft zwischen uns und den Wienern, wir müssen viel mehr aufpassen, dass wir nicht von unten von immer mehr Vereinen überholt werden.

This.

Juran schrieb vor 1 Minute:

Rapid wieder einmal im Glück, spielen wir nur eine Hz Fußball würden wir verlieren bei Rapid trifft der Gegner gefühlt 10 mal die Stange oder Latte und schafft es mit einen Konter auch noch nachzulegen.

Glück ist immer gut... Nur treffens vorne halt auch das Tor. Wir hatten gegen Larnaka ja nid amal echte Torchancen... Und Glück hätten wir uns ohnehin nid verdient.

Juran schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte er den auch funktionieren bei Rapid, das System bei Rapid hat sich kaum verändert zu damals. Lange wird es mMn. nicht dauern und Ivan wird den Vorzug erhalten der für mich der bessere Stürmer bei Rapid ist.  

Kann uns wurscht sein. Und dem Alar ists vermutlich auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Glück ist immer gut... Nur treffens vorne halt auch das Tor. Wir hatten gegen Larnaka ja nid amal echte Torchancen... Und Glück hätten wir uns ohnehin nid verdient.

Kann uns wurscht sein. Und dem Alar ists vermutlich auch wurscht.

Stimmt schon, nur Glück in Sachen das der Schiri einen klaren Elfmeter gegen Ajax und Larnaka gegeben hätte wäre schön gewesen, oder glück in Sachen das der Schiedsrichter nicht ein klares Tor für uns abpfeift. Das hätte für uns den Spielverlauf verändert, und wer weiß wie dann das jeweiligen spiele ausgegangen wären. Aber ja wir hätten es uns nicht verdient, und ist sowieso nur hätti und wari . 

Und trotzdem ist es schön zu sehen das Alar bei Rapid nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten