Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Naja, ein paar Sachen zu bedenken: 4 Punkte (also 2 Siege) hätte Salzburg damit schon. Wenn sie - sagen wir - 2 weitere Siege schaffen (was ich ihnen aus Topf 3 durchaus zutraue) Müssten sie schon eine sehr gute EL-Gruppenphase schaffen, um damit gleichzuziehen, und würden genauso wie aus der EL, in die EL-KO-Phase einziehen. Wenn sie sogar die CL-KO-Phase schaffen, gäbe es nochmal Bonuspunkte.

Im Gegensatz dazu musst du in der EL alles verdienen (außer dem 3-Punkte-Cap, der nur für die Teamwertung gilt und nur schlagend wird, wenn die Mannschaft weniger macht)

Stimmt hab die 4 Punkte vergessen die man ja Extra bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ja hab die total vergessen gehabt.

Zusätzlich: wenn Salzburg irgendwie eine "leichte" Gruppe bekommt und sich als Zweiter in das Achtelfinale der CL wurschtelt, wären das 5 weitere Bonuspunkte. Selbst wenn du in der EL ins Finale kommst, hast du max. 3 Bonuspunkte (und vor dem Viertelfinale gar keinen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal schauen ob sie es heute schaffen. Ich stehe dem ganzen sehr neutral gegenüber, ich müsste jedoch schmunzeln, sollten sie es wie all die Jahre verkacken. RB ist für uns sowieso nur mit viel Glück ein paar mal zu schlagen. Für mich würde eine diskussion über RB auch eher nicht in den Konkurrenz Thread gehören, sehe die eher als neutrales Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das muss es normal gewesen sein 2 Tore schießen die Serben nicht.

killver schrieb Gerade eben:

heute schaffens as, mich würds irgendwie freuen, auch wenn man dem Konrad net zuhören kann

 

Haha der ist wirklich ne Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online