Douglas Postinho Geschrieben 30. August 2018 soulbro82 schrieb vor 6 Stunden: Kann man eigentlich darauf wetten, dass RBS heuer nicht Meister wird?! Geh ins Wettbüro, da wird dir geholfen,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden: sorry. aber 11mal antreten und 11mal kläglich scheitern hat dann nichts mehr mit pech zu tun. jeder andere verein aus dem trio austria, rapid, sturm hätte bei diesen 11 versuchen mind. 1mal die CL gruppenphase erreicht. in AT alles mit geld zuschütten und den rest der liga planieren ist halt dann doch zu wenig für eine CL teilnahme ja vl und da kann man dann sagen, dass das nix als Glück is. Die drei genannten Clubs hätten doch alle 3 Probleme gegen die U18 irgendeines CL-Teams zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. August 2018 nosky schrieb vor einer Stunde: ja vl und da kann man dann sagen, dass das nix als Glück is. Die drei genannten Clubs hätten doch alle 3 Probleme gegen die U18 irgendeines CL-Teams zu spielen... Ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 11mousa schrieb vor 8 Stunden: Ich seh’s schon kommen: Meister 18/19 Sturm, Gruppe mit Real, Dortmund und Benfica, und (schon zuvor) brummt und die UEFA 3 Geisterspiele auf. Es ist halt schon ein Unterschied, ob man wie wir klar unterlegen Ausscheidet oder wie Salzburg in 8 von 11 Versuchen ausschließlich an der eigenen Dummheit scheitert. Nein, der Kernunterschied ist wie es überhaupt zu RB Salzburg gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 8 Stunden: Die Dosen reißen wenigstens in der EL was, wir kommen nicht mal rein. Korrekt. Nur sind halt die Ansprüche der Dosen a wengal anders. Bei 11 Versuchen hätte man es rein zufällig schon 1x schaffen müssen... Aber wie man sich bei diesen 11 Versuchen zum Teil angestellt hat ist halt auch ein Wahnsinn. Und gestern wurde man leider auch wieder einmal Opfer des eigenen Systems. Alles spielerisch lösen wollen schön und gut, jeder Andere hätte halt gestern den Ball aufs Tribünendach geschossen, nur halt nid der Wolf. Dasselbe spielte es gegen Basel, oder Malmö...... Das hat mir Pech nix mehr zu tun, sondern fällt in eine andere Kategorie. Ich hätte es Ihnen gegönnt (und das mein ich auch so), alleine weil Sie über die Jahre fleißig Punkte gesammelt haben, welche den anderen Teams in Österreich auch zu Gute kommen (das sich Fans, egal aus welchem Lager über das neuerliche Ausscheiden so richtig freuen kann ich nicht nachvollziehen bzw. ist mir zum Teil in der Art auch zuwider). Aber wennst dich so blöd anstellst bleibt dir ein gewisses Maß an Häme nid erspart.... Und die Krönung wäre ja noch, wenn Sie es diese Saison schaffen und nicht Meister werden..... Will ich mir garnid ausmalen, dass ev. Rapid den Titel holt und kampflos in die CL einzieht. Und das dank der Salzburger Punkte in der UEFA-Wertung.... Das wäre die absolute Höchststrafe, richtig grausam. Zwar glaube ich nicht, dass es soweit kommt, aber wie man gestern gesehen hat ist Alles möglich..... Gut möglich, dass der eine oder andere Spieler heute bzw. morgen auch noch den Abflug macht. bearbeitet 30. August 2018 von Jaisinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2018 FAKforever1911 schrieb vor 8 Stunden: sorry. aber 11mal antreten und 11mal kläglich scheitern hat dann nichts mehr mit pech zu tun. jeder andere verein aus dem trio austria, rapid, sturm hätte bei diesen 11 versuchen mind. 1mal die CL gruppenphase erreicht. Nachdem wir die letzten 10 internationalen Heimspiele verloren haben, stelle ich mir das schwierig vor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2018 Also entweder wird Salzburg diese Saison nicht Meister, oder der CL-Sieger qualifiziert sich nicht über die Liga für die CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Sinnbildlich für die Dummheit der Salzburger in so einem Spiel die Aktion kurz vor dem 2:1 als der Serbe ausgerastet ist und ein Salzburger ihn zurückhält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. August 2018 killver schrieb vor 6 Minuten: Sinnbildlich für die Dummheit der Salzburger in so einem Spiel die Aktion kurz vor dem 2:1 als der Serbe ausgerastet ist und ein Salzburger ihn zurückhält... Dazu noch der Torwart.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2018 MrColl schrieb vor 10 Stunden: Ein Meister aus Wien der direkt in der CL spielt oh Gott bitte nicht, dann würde ich es eher sogar dem LASK gönnen das die Meister werden. Einen Meister aus Wien brauch wirklich niemand. Da nehm ich jeden anderen mit Handkuss. Schade um RB, hätte es ihnen wirklich gegönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2018 rmax1 schrieb vor 21 Minuten: Einen Meister aus Wien brauch wirklich niemand. Da nehm ich jeden anderen mit Handkuss. Schade um RB, hätte es ihnen wirklich gegönnt. Was sind die Fix-Einnahmen für das Erreichen der Champions League wird? Wenns der LASK wird, dann ziehen die noch vor 2021 budgetär an uns vorbei. Einigen wir uns halt auf die Admira, wenns schon wir nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 quaiz schrieb vor 14 Stunden: Noch dazu haben wir eine ähnliche Unserie wie Salzburg, was das nicht erreichen einer Gruppenphase betrifft. Die Dosen reißen wenigstens in der EL was, wir kommen nicht mal rein. Nur kann man das nicht vergleichen. Da kannst genausogut anführen, dass st pölten nie im ec ist. Mit über 100 mio umsatz und damit verbunden klarer favoriten rolle ist es halt was anderes. Sogar zyperns nummer 4 hat fast die selben möglichkeiten wie wir. Zagreb,malmö, belgrad ect.. sind weit weit weg vom rb imperium und das schreib ich auch nur weil mir die lobhudelei auf die nerven geht. Das märchen vom genialen rose und seinen charakterstarken buben, die als underdog für furore sorgen. Das ist bullshit. Vergleichbar finanzstarke clubs haben international mehr vorzuweisen. nosky schrieb vor 7 Stunden: ja vl und da kann man dann sagen, dass das nix als Glück is. Die drei genannten Clubs hätten doch alle 3 Probleme gegen die U18 irgendeines CL-Teams zu spielen... Nur dass Salzburg gern mal gegen Zagreb ausscheidet und die austria aufgestiegen ist.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. August 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten: Nur dass Salzburg gern mal gegen Zagreb ausscheidet und die austria aufgestiegen ist.... Ebenso wie gegen Rijeka. Das war ja sogar im selben Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. August 2018 Jaisinho schrieb vor 4 Stunden: Dazu noch der Torwart.... dazu noch der torwart, der vor dem spiel im interview sagt, er könne nicht abstreiten, dass er diesen klub (roter stern) nicht verfolgen würde, er aber jetzt spieler in salzburg sei und nur das zähle (blablabla)... musste sofort an das interview denken, als er die nr. 7 von roter stern zurückhielt. da kam schon ordentlich viel salzburger dummheit auf einmal zusammen binnen 3 minuten, in denen erst die rudelbildung und dann die tore passierten. und dummheit wird in der regel einfach bestraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Vergleichbar finanzstarke clubs haben international mehr vorzuweisen. Hmhmm, schau dir mal die Budgets in den großen ligen an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts