Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker
Arsenal10 schrieb vor 17 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/auch-bright-edomwonyi-wechselt-zur-wiener-austria/

 

Bright Edomwonyi:“ Ich bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Schritt geglückt ist. Austria ist ein Verein, der sich zum Ziel setzt, international zu spielen. 

 

Lieber Edi,

wir wollten dich, mit aller Fürsorge, darauf aufmerksam machen, dass deinem zukünftigen Arbeitgeber das "Ziel" die letzten Jahre genau so sehr wie St. Pölten geglückt ist.

Mfg

Die Sturm Familie

Es ist allgemein bekannt, dass die Austria diese Saison nicht international spielt aber in den beiden Jahren davor war man sehr wohl in der Gruppenphase.

PS: Bei Sturm ist es mit 2011/12 schon ein wenig her. 

Aber viel Glück der Sturm Familie, vielleicht klappt es ja heuer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
humankapital schrieb vor 5 Minuten:

oida, reisst euch zusammen. er hat nie ewige treue oder sonstwas versprochen

Hat ja nix damit zu tun, diese Aussagen sind einfach nur grenzdeppert. Zeigt halt auch das Niveau dieser Spieler.

Ich lass alles als Argument gelten, z.B. mei da Jimmy is mei bester Freund, mei Wien is so supa, mei ich verdien das Dreifache, aber die Aussage mit international Spielen ist ....

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Also ich freu  mich schon auf die neue Saison die Fallhöhe bei den Violetten ist nämlich sehr hoch wenn's nicht sofort laufen sollte 

Vor allem wird es dann wohl auch finanziell haarig werden, sollte der Zuschauerschnitt unter den Erwartungen bleiben und die Quali für einen europäischen Bewerb schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb Gerade eben:

Vor allem wird es dann wohl auch finanziell haarig werden, sollte der Zuschauerschnitt unter den Erwartungen bleiben und die Quali für einen europäischen Bewerb schiefgehen.

Das wiederum glaube ich nicht soll ja ein Neuer potenter Sponsor vorgestellt werden und auch wenn der Schnitt schlecht sein sollte wirft das Stadion noch immer genug ab. Wirtschaftlich braucht man sich um den FAK keine Sorgen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Also ich freu  mich schon auf die neue Saison die Fallhöhe bei den Violetten ist nämlich sehr hoch wenn's nicht sofort laufen sollte 

Das wannabe Red Bull-System ohne Flügel wird lustig anzusehen sein.

Ohne überragendes Spielermaterial ist das extrem schwer erfolgreich auszuführen, da man einerseits spielerisch herausragend gut sein muss, wenn man sich in der Mitte durchkombinieren will, und andererseits sehr starke AVs braucht, da diese die Seiten quasi allein bearbeiten müssen. 

Das seh ich so nicht gegeben bei denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das wannabe Red Bull-System ohne Flügel wird lustig anzusehen sein.

Ohne überragendes Spielermaterial ist das extrem schwer erfolgreich auszuführen, da man einerseits spielerisch herausragend gut sein muss, wenn man sich in der Mitte durchkombinieren will, und andererseits sehr starke AVs braucht, da diese die Seiten quasi allein bearbeiten müssen. 

Das seh ich so nicht gegeben bei denen.

Ist auch beides bei uns nicht gegeben, vor allem wenn jetzt tatsächlich kein LF kommen sollte. Auf den Marschplan ist man (oder zumindest ich) selber gespannt.

Die Fallhöhe ist nicht mal vorhanden, weil wir längst am Boden sind. Die Dodeln die glauben dass das ein Selbstläufer ist, nur weil wir etwas durchmischen verstehe ich selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich verstehe die "Aufregung" mancher (es gibt ja genug normale STURM-Fans) Fans nicht! Edo war KEIN Spieler von Sturm aktuell sondern bei den Türken unter Vertrag. Des weiteren, sorry das ich das so sagen muss -> Salzburg/Rapid/Austria sind einfaach klar(!) vor Sturm zu stellen und das in allen Belangen! Wünsch euch trotzdem eine gute Meisterschaft und Europacup Saison!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
zelli91 schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe die "Aufregung" mancher (es gibt ja genug normale STURM-Fans) Fans nicht! Edo war KEIN Spieler von Sturm aktuell sondern bei den Türken unter Vertrag. Des weiteren, sorry das ich das so sagen muss -> Salzburg/Rapid/Austria sind einfaach klar(!) vor Sturm zu stellen und das in allen Belangen! Wünsch euch trotzdem eine gute Meisterschaft und Europacup Saison!!

Durchschnittliche Platzierung der letzten 6 Saisonen (also mit der Meistersaison der Austria)

Austria: 4

Sturm: 3,83

Somit ist die Aussage, dass die Austria in allen Belangen über Sturm zu stellen ist, falsch.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.