killver V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 BIacky schrieb vor 8 Minuten: Ich gehe aber schon davon aus, dass sie das geprüft haben bevor sie den Schritt gesetzt haben. guter Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2018 Aus einer verlässlichen Quelle (Profikicker) hab ich erfragt was der Jeggo nun verdient. Natürlich ohne Garantie. Aber ja, da macht der wechsel schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-wirft-sc-wr--neustadt-aus-der-nv-arena/ haha dieses hin und her nimmt kein Ende? Ich würde einfach beide in die 2te Liga verfrachten und Ried aufsteigen lassen. Dann wär das Chaos perfekt, aber lustig wärs... Genau das war auch mein Gedanke, das wäre tatsächlich das Optimum. Wiener Neustadt braucht schon keiner wirklich, der SKN ist noch unnötiger, das wäre es wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Juni 2018 Und was soll an Michorl jetzt so besonders sein? Der LASK wurde 4er und ich glaube nicht das Michorl international so aufgefallen ist das ihn wer verpflichten wollte. Auch die Wiener Vereine holen lieber Leute von uns um uns zu schwächen, wir haben aber auch deutlich mehr Qualität im Kader als der Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juni 2018 Der LASK hat den mit Abstand kleinsten Kader der Liga und zahlt Leistungsträger extrem Gut. Das ist ein legitimer weg sich darauf zu fokussieren aber wenn da mal Verletzungen dazu kommen wird's halt ganz schnell eng. Kein Vorteil ohne einen Nachteil. Außerdem haben wir genauso Spieler verlängert die wahrscheinlich noch viel begehrter waren als Michorl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2018 quaiz schrieb vor 36 Minuten: Und was soll an Michorl jetzt so besonders sein? Der LASK wurde 4er und ich glaube nicht das Michorl international so aufgefallen ist das ihn wer verpflichten wollte. Auch die Wiener Vereine holen lieber Leute von uns um uns zu schwächen, wir haben aber auch deutlich mehr Qualität im Kader als der Lask. *hattet Bei deutlich mehr Qualität muss ich aber schon stark schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2018 die Michorl Debatte hat sich vorerst einmal erledigt - man wird sehen. Ich vermute man wird nächstes Jahr erfahren, wie hoch die Ausstiegsklausel sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Rapid zahlt so viel wie ein Absteiger der Championship 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Sind aber schon nicht so schlechte Transfers von Rapid bis jetzt wenn Knasmüllner kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 In Wien wird nun auch sportlich wieder gut gearbeitet. Bickel wird nicht mehr von Müllers Altlasten gebremst, bei der Austria ist Wohlfahrt durch Muhr defacto entmachtet - nächste Saison wird's für uns gegen die Wiener bedeutend schwerer, das ist fix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: In Wien wird nun auch sportlich wieder gut gearbeitet. Bickel wird nicht mehr von Müllers Altlasten gebremst, bei der Austria ist Wohlfahrt durch Muhr defacto entmachtet - nächste Saison wird's für uns gegen die Wiener bedeutend schwerer, das ist fix! dazu ibertsberger als co von letsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: dazu ibertsberger als co von letsch.... Kann ich nicht beurteilen... Den WAC ein paar Runden defensiv zu stabilisieren und ein bissl Struktur in die Offensive ist nett, aber beeindruckt hat mich das dann auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Juni 2018 Leider ein sehr guter Transfer,hätte ich gerne bei uns gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) naja, ein sehr schwieriger spieler, bei dems mental manchmal hapert und einer, der, so scheint mir, nur in einer schwächeren Mannschaft herausstechen kann. Man wird sehen, bin gespannt. bearbeitet 6. Juni 2018 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts