Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Kühbauer über Riegler: Zitat „Er hat gezeigt, dass er einer der besten Tormänner in Österreich ist." Mhmmm ... https://derstandard.at/2000080919650/St-Poelten-Trainer-Kuehbauer-schlaegt-Alarm bearbeitet 4. Juni 2018 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2018 Najo, Top 100 geht sich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2018 Vil in Fifa mit seinem Pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dynamo-dresden-angelt-nach-hart-und-seidl-von-mattersburg/ Muss man das verstehen? Ich mein, es ist den beiden ja zu wünschen, weil höher werdens nimmer raus kommen (noch dazu in dem Alter). Fraglich halt, ob Sie von Mattersburg weg kommen (da Pucher ist da ja ein spezieller Fall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 Seidls Vertrag ist ja ausgelaufen und wurde von Mattersburg ja schon verabschiedet. Das wird nicht mehr an Pucher scheitern. Keine Ahnung, wie das bei Hart ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Sanchez1 schrieb vor 7 Minuten: Seidls Vertrag ist ja ausgelaufen und wurde von Mattersburg ja schon verabschiedet. Na dann, ois Guade Seidl! Da Hart hat noch 1 Jahr Vertrag lt. tm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Jaisinho schrieb vor 18 Minuten: soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dynamo-dresden-angelt-nach-hart-und-seidl-von-mattersburg/ Muss man das verstehen? Für die Spieler ist es die letzte Chance mal etwas anderes zu erleben. Schlechter verdienen werden Sie auch nicht. Warum ein deutscher 2.Liga-Klub keine vernüftige einheimische Talente oder zumindest gestandene 2.Ligakicker (Mitläufer) verpflichten kann frag ich mich auch. Wobei vielleicht ist dies auch wieder ein Indiz dafür dass unsere Liga doch nicht so schlecht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2018 Wie die Veilchen am Montag bekanntgeben, heißt das zweite Team der Favoritner zukünftig "Young Violets Austria Wien". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 rmax1 schrieb vor 3 Minuten: Wie die Veilchen am Montag bekanntgeben, heißt das zweite Team der Favoritner zukünftig "Young Violets Austria Wien". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2018 rmax1 schrieb vor 13 Minuten: Wie die Veilchen am Montag bekanntgeben, heißt das zweite Team der Favoritner zukünftig "Young Violets Austria Wien". Nicht schlimmer als Liefering FC oder wie heißen bzw hießen die Paschinger damals ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 4. Juni 2018 rmax1 schrieb vor 15 Minuten: Wie die Veilchen am Montag bekanntgeben, heißt das zweite Team der Favoritner zukünftig "Young Violets Austria Wien". angelehnt an die "Jungbullen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2018 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-der-sommer-transferticker/400045409 St. Pölten verpflichtet Puchegger und Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2018 Leitgeb hat in Salzburg um ein Jahr verlängert. Das Thema hat sich hier herinnen hoffentlich damit endgültig erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Leitgeb hat in Salzburg um ein Jahr verlängert. Das Thema hat sich hier herinnen hoffentlich damit endgültig erledigt. Der hat halt am Ende des Tages doch immer das Geld seinem Herzens-verein vorgezogen ... Überrascht mich schon ein bisschen das er mit 31,32 nicht zurück kam so wie er immer geredet hat ... Schon dieses Jahr hätt ich erm nimmer gebraucht ,nach nächster Saison noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Leitgeb mit seiner Verletzungsgeschichte, wäre eher zu einem Säumel 2.0 geworden. Wissen tut mans nicht, aber die leichter wirds halt nicht. Da hätte ich mit einem 33 jährigen Prödl weniger das Problem. bearbeitet 4. Juni 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts