Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Aus einer verlässlichen Quelle (Profikicker) hab ich erfragt was der Jeggo nun verdient. Natürlich ohne Garantie. Aber ja, da macht der wechsel schon Sinn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-wirft-sc-wr--neustadt-aus-der-nv-arena/

haha dieses hin und her nimmt kein Ende? Ich würde einfach beide in die 2te Liga verfrachten und Ried aufsteigen lassen. Dann wär das Chaos perfekt, aber lustig wärs...

Genau das war auch mein Gedanke, das wäre tatsächlich das Optimum. Wiener Neustadt braucht schon keiner wirklich, der SKN ist noch unnötiger, das wäre es wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Und was soll an Michorl jetzt so besonders sein? Der LASK wurde 4er und ich glaube nicht das Michorl international so aufgefallen ist das ihn wer verpflichten wollte. Auch die Wiener Vereine holen lieber Leute von uns um uns zu schwächen, wir haben aber auch deutlich mehr Qualität im Kader als der Lask. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Der LASK hat den mit Abstand kleinsten Kader der Liga und zahlt Leistungsträger extrem Gut. Das ist ein legitimer weg sich darauf zu fokussieren aber wenn da mal Verletzungen dazu kommen wird's halt ganz schnell eng. Kein Vorteil ohne einen Nachteil. Außerdem haben wir genauso Spieler verlängert die wahrscheinlich noch viel begehrter waren als Michorl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
quaiz schrieb vor 36 Minuten:

Und was soll an Michorl jetzt so besonders sein? Der LASK wurde 4er und ich glaube nicht das Michorl international so aufgefallen ist das ihn wer verpflichten wollte. Auch die Wiener Vereine holen lieber Leute von uns um uns zu schwächen, wir haben aber auch deutlich mehr Qualität im Kader als der Lask. 

*hattet :davinci:

Bei deutlich mehr Qualität muss ich aber schon stark schmunzeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

In Wien wird nun auch sportlich wieder gut gearbeitet. Bickel wird nicht mehr von Müllers Altlasten gebremst, bei der Austria ist Wohlfahrt durch Muhr defacto entmachtet - nächste Saison wird's für uns gegen die Wiener bedeutend schwerer, das ist fix! 

dazu ibertsberger als co von letsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja, ein sehr schwieriger spieler, bei dems mental manchmal hapert und einer, der, so scheint mir, nur in einer schwächeren Mannschaft herausstechen kann. Man wird sehen, bin gespannt.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag