Recommended Posts

Postinho
soulbro82 schrieb vor 3 Stunden:

Muss man das verstehen? :confused:

Ich mein, es ist den beiden ja zu wünschen, weil höher werdens nimmer raus kommen (noch dazu in dem Alter). Fraglich halt, ob Sie von Mattersburg weg kommen (da Pucher ist da ja ein spezieller Fall).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Seidls Vertrag ist ja ausgelaufen und wurde von Mattersburg ja schon verabschiedet. Das wird nicht mehr an Pucher scheitern. Keine Ahnung, wie das bei Hart ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 7 Minuten:

Seidls Vertrag ist ja ausgelaufen und wurde von Mattersburg ja schon verabschiedet.

Na dann, ois Guade Seidl! :=

Da Hart hat noch 1 Jahr Vertrag lt. tm.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 18 Minuten:

Für die Spieler ist es die letzte Chance mal etwas anderes zu erleben. Schlechter verdienen werden Sie auch nicht. Warum ein deutscher 2.Liga-Klub keine vernüftige einheimische Talente oder zumindest gestandene 2.Ligakicker (Mitläufer) verpflichten kann frag ich mich auch. Wobei vielleicht ist dies auch wieder ein Indiz dafür dass unsere Liga doch nicht so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
rmax1 schrieb vor 13 Minuten:

Wie die Veilchen am Montag bekanntgeben, heißt das zweite Team der Favoritner zukünftig "Young Violets Austria Wien".

:laugh::laugh:

Nicht schlimmer als Liefering FC oder wie heißen bzw hießen die Paschinger damals ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
rmax1 schrieb vor 15 Minuten:

Wie die Veilchen am Montag bekanntgeben, heißt das zweite Team der Favoritner zukünftig "Young Violets Austria Wien".

:laugh::laugh:

angelehnt an die "Jungbullen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Leitgeb hat in Salzburg um ein Jahr  verlängert. Das Thema hat sich hier herinnen hoffentlich damit endgültig erledigt.

Der hat halt am Ende des Tages doch immer das Geld seinem Herzens-verein vorgezogen ...

Überrascht mich schon ein bisschen das er mit 31,32 nicht zurück kam so wie er immer geredet hat ...

Schon dieses Jahr hätt ich erm nimmer gebraucht ,nach nächster Saison noch weniger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leitgeb mit seiner Verletzungsgeschichte, wäre eher zu einem Säumel 2.0 geworden. Wissen tut mans nicht, aber die leichter wirds halt nicht. 

Da hätte ich mit einem 33 jährigen Prödl weniger das Problem. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag