Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 8 Stunden:

 

 

Auch peinlich, dass Jeggo jetzt von den Schwarzen hier als Anti-Kicker hingestellt wird. Das hat schon etwas von Fuchs und saure Trauben. Jeggo war der beste Sechser in Graz seit Mählich. Und ja, ich habe dabei Ledwon nicht vergessen.

 

Ich war immer der Meinung dass er im Spielaufbau schwach ist. Zuletzt wars dann aber etwas besser. Gegen den Ball ist er stark, sonst naja.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 8 Stunden:

 

Ich spreche ihm sicher seine Qualitäten nicht aber die liegen nun einmal mehr im Kämpferischen als im Technischen Bereich wo er doch sehr limitiert ist. 

Und ja ich glaube das sich die Austria mit den Transfers von Jeggo und Schoissengeyr nicht qualitativ verbessert hat. 

So zu tun als wäre Jeggo ein Holzknecht gewesen, ist auch falsch. So schlecht war Jeggo nicht im Spielaufbau, er musste ihn auch nie übernehmen. Das war nicht seine Aufgabe, wenn wir mit 3 Leuten zentral gespielt haben - dann machte er immer den defensivsten Part und vor allem in der Saison hatten wir viele Offensivspieler am Feld, auch da musste er nie alles machen. 

Außerdem erinnere mich auch an einen 30 Meter Pass zu Alar, zum Sieg in Salzburg im Jahr 2016 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/anders-dreyer/profil/spieler/342389

Kennst du den, @wolkerl?

Der soll anscheinend nach Wien wechseln, und im Rapid-Channel geht denen ja grad voll einer ab bei dem, ohne ihn je gesehen zu haben.

Wär für mich so ein klassischer Rosenborg-Transfer...talentierter Spieler aus dem skandinavischen Unterhaus, der dort ein wenig aufgezeigt hat...wie hoch man die zweite Liga in Dänemark jetzt stärke-technisch einschätzen kann...kann ich dir allerdings nicht sagen...dürfte aber so im Bereich der OBOS-ligaen sein & Esbjerg kann man da wohl als eines der Top-Teams bezeichnen...ist jetzt daher nicht sonderlich überraschend, dass man mit ein wenig Talent da raussticht.

Das klingt jetzt jedoch alles ein wenig negativer als gewollt...ich würd sagen - wenn man das Risiko bereit ist zu nehmen...kann man ihn schon mal ausprobieren. Ob er das Zeug für einen Verein wie Rapid hat...da sind in letzter Zeit schon andere Spieler gescheitert, die bereits mehr vorzuweisen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Einschätzung, also schau ma mal. Kommt halt auch drauf an, wie viel die für den bezahlen müssten.

Es kann funktionieren & wenn er nicht die Welt kostet...kann man da vermutlich nicht viel falsch machen. Wenn er wirklich zu Rapid wechselt und einschlägt hat Bickel seine Arbeit gut gemacht...ist halt ein wenig ein Glücksspiel...auch wissen wir ja...das Nationalteamspiele im Jugendbereich nicht besonders viel Aussagekraft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

RB Salzburg soll an einem gewissen Todorovic als RV-Backup dran sein: 

https://www.transfermarkt.at/darko-todorovic/profil/spieler/293231

Ich habe gerade gesehen, das Hartberg schon 6 (!) Stammspieler verloren hat, mit Mislov könnte der 7te dazukommen. Das wird für den neuen Trainer ein Himmelfahrtskommando. 

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe gerade gesehen, das Hartberg schon 6 (!) Stammspieler verloren hat, mit Mislov könnte der 7te dazukommen. Das wird für den neuen Trainer ein Himmelfahrtskommando. 

Generell denke ich, dass das untere Playoff egal ob für Neustadt oder Hartberg ein Himmelfahrtskommando wäre...daher nehmen sich die Beiden nicht wirklich etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

 

Die Stadien dort :facepalm: ...

Also das Stadion in Brabrand ist doch super. xD Und Roskilde mit den Riesen-Bauhaus-Werbebannern ist auch genial. xD Was erwartest den in der dänischen zweiten Liga? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Also das Stadion in Brabrand ist doch super. xD Und Roskilde mit den Riesen-Bauhaus-Werbebannern ist auch genial. xD Was erwartest den in der dänischen zweiten Liga? ^^

 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Was erwartest du dir von der 2. dänischen Liga?

Hat halt mehr was von "komm, gemma am Bolzplatz spielen" ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich hoff sie fixieren gar nix und Neustadt schafft das Wunder 

 

Ich war schon bei ein paar Spielen der 2ten Liga dort ...

Ist eh nett ;)

Der wird nix bei Rapid ... Die 2te Dänische Liga ist sehr schwach ich glaub da wird der Schritt zu groß und fern der Heimat ist er auch ...Würd mich wundern wenn das was wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 1 Minute:
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:
Ich hoff sie fixieren gar nix und Neustadt schafft das Wunder 
 

Wie soll das mit dem Neustädter Hosenscheißer-Fußball denn funktionieren? Mit hinten drin stehen und Ball vordreschen holt man für gewöhnlich keine Rückstände auf.

Wunder ... W-U-N-D-E-R 

Sonst eh ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten