MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2018 Mich würde der Transfer ansich nicht so ärgern wenn wir ja nicht an ihm interessiert gewesen wären aber anscheinend wollten wir Ihn ja auch zurück holen laut Gerüchten und das er uns absagt und zu Austria geht da is halt klar das es nur ums Geld geht was dann irgendwie schon nen Beigeschmack hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2018 Verweigerer schrieb Gerade eben: Matic zur Austria. Na geh... Vom Liebling und Wunsch-Rückkehrer zu dem ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich hab überhaupt kein Problem mit dem Wechsel. Einzig das sich andere mit den Blumen schmücken viel. Aber die 3 Mille nehm i gern. Rest muas da sowieso wuascht sein. Ich stell den Zulj Peda aktuell über Matic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2018 Hab gerade Info erhalten das die Austria auch an Edi dran is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Mai 2018 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Hab gerade Info erhalten das die Austria auch an Edi dran is. Haha...am Ende zieht da Wohlfahrt noch die Klausel beim Deni...Scouting bei der Wiener Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2018 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Hab gerade Info erhalten das die Austria auch an Edi dran is. WENN (!!!) das stimmt macht sich FW mMn aber auch lächerlich. Was ises nächste? Gratzei mit Geld zu schütten, damit er seine Karriere fortsetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Mai 2018 Scheißen die Geld? Ausgebautes Stadion, keine Fans, kein EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Mai 2018 Scheißts euch ned an. Matic hat in den letzten 1,5 Jahren eine Handvoll Spiele absolviert. Und beim Jimmy hab ich mich eh immer gefragt warum die Gegenspieler ihm nicht ein paar Karten "andrehen". Gegen den IVO damals hätte er sich jedes Mal zumindest Gelb abgeholt. Zulj wirds ihm schon zeigen. Zumindest werden im nächsten Jahr die Partien gegen die Veilchen um einiges aufregender. Austria Taktik für die nächsten Jahre: Franzl zu den Spieler-Vertretern: "Wenn sich der Kreissl bei euch um Spieler XYZ meldet, sagts es mir. Ich zahl das 3-fache. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. Mai 2018 Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten: Hab gerade Info erhalten das die Austria auch an Edi dran is. Wohlfahrt be like 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Mai 2018 Als Matic vor einem oder zwei Monaten von uns angefragt wurde, hat er ja abgewunken - dachte ich, will nicht zurück nach Österreich, gut. Offenbar war ihm das Angebot von Sturm zu schwach - wie eh bereits geschrieben, es kann nur um's Geld gehen, weil sportlich steht die Austria viel schlechter da als wir, nicht zuletzt, weil sie nicht mal Europacup spielen. Hoffentlich geht wenigstens Jeggo in's Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Mai 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Scheißen die Geld? Ausgebautes Stadion, keine Fans, kein EL? Aber neuer Trainer mit angeblich einem Haufen Mitspracherecht und Laut MK hat man auch bei den Sponsoren wegen ein bisserl Vorschuss angeklopft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2018 wollens vl lyko und esser auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Matic zur Austria is echt Oasch... ob Kreissl da überhaupt tatsächlich dran war und es ihm einfach nur zu wenig war bzw. die Konditionen nicht gepasst ham? bearbeitet 24. Mai 2018 von Tamahagane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Mai 2018 Wittgenstein schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich geht wenigstens Jeggo in's Ausland. Wien-Favoriten ist gelinde gesagt schon Ausland. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2018 Wir holen die guten Spieler eben billig als Unbekannte und machen Geld mit ihnen, andere können das nicht, und brennen dann teuer für unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts