Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich finde Ilzer sehr Sympathisch und er macht eine Top Arbeit in Hartberg würde nicht ganz verstehen wenn sie aufsteigen das der zum WAC geht, ich würde das nicht gerade als Verbesserung sehen.

In Hartberg gibts genau gar kein Geld, die haben sogar eines der kleinsten Budgets in der EL. Da schwebt selbst Wolfsberg in ganz anderen Sphären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
In Hartberg gibts genau gar kein Geld, die haben sogar eines der kleinsten Budgets in der EL. Da schwebt selbst Wolfsberg in ganz anderen Sphären. 

Dafür ist er in Hartberg quasi Gott und kann in Ruhe arbeiten, wohingegen er sich in Wolfsberg mit depperten Kärntnern im Allgemeinen und Riegler im Besonderen herumschlagen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

In Hartberg gibts genau gar kein Geld, die haben sogar eines der kleinsten Budgets in der EL. Da schwebt selbst Wolfsberg in ganz anderen Sphären. 

Aber wenn man aufsteigt bekommt man ja ab nächster Saison auch mehr TV gelder findet vlt andere Sponsoren usw. Und das Geld is ja auch nicht alles weil von den Spielern her is WAC sicher auch mit St Pölten das schlechteste was es momentan gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Aber wenn man aufsteigt bekommt man ja ab nächster Saison auch mehr TV gelder findet vlt andere Sponsoren usw. Und das Geld is ja auch nicht alles weil von den Spielern her is WAC sicher auch mit St Pölten das schlechteste was es momentan gibt.

Alles Geld, das dazu kommt, würde wohl in die Fixkosten fließen, die natürlich in der Bundesliga auch höher wären, sollte man aufsteigen. 

Sicher ist der Kader der Wolfsberger jetzt schlecht, aber die haben aber das Geld, um zumindest die besseren Spieler der EL zu kaufen, wohingegen bei Hartberg es nicht unrealistisch wäre, wenn die Topspieler dann alle weg wären.

tool_king schrieb vor 19 Minuten:
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:
In Hartberg gibts genau gar kein Geld, die haben sogar eines der kleinsten Budgets in der EL. Da schwebt selbst Wolfsberg in ganz anderen Sphären. 
 

Dafür ist er in Hartberg quasi Gott und kann in Ruhe arbeiten, wohingegen er sich in Wolfsberg mit depperten Kärntnern im Allgemeinen und Riegler im Besonderen herumschlagen müsste.

Das stimmt natürlich. Aber er kennt Wolfsberg ja, also wird er das auch richtig einschätzen können, ob er sich das antun will.

In Hartberg wird halt einfach nicht mehr gehen, fürchte ich. Ein Aufstieg wäre schon mehr, als man sich je im Leben dort erwarten durfte, und dann ist eben die Frage, wie lustig es als Trainer wäre, die Schießbude der Liga zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem bei Rapid merkt man gar nix von einer Müdigkeit wie bei uns. Ich bleib noch immer dabei das gestern war eine Niederlage die uns vermutlich noch sehr weh tun wird.

 

3:0 für Rapid  genau so spielt man eigentlich so ein wichtiges Spiel  nach hause.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Beim LASK spielt es sich halt wirklich derzeit völlig ohne Druck. EL ist fixiert, es ist die beste Saison in der Bundesliga seit 1999 und jeder Punkt, der jetzt noch kommt, ist Draufgabe. Dazu der Vorteil, dass außer Gartler und Pogatetz jeder Spieler zumindest bis 2019 unter Vertrag steht. Uns liegt halt weder Sturm noch Rapid, so gesehen wird es der 4. Platz mit einer schönen Punkteausbeute werden. 

An eurer Stelle würde ich mich mehr mit Rapid beschäftigen, die hatten auch vergangene Saison ein gutes Finish.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Beim LASK spielt es sich halt wirklich derzeit völlig ohne Druck. EL ist fixiert, es ist die beste Saison in der Bundesliga seit 1999 und jeder Punkt, der jetzt noch kommt, ist Draufgabe. Dazu der Vorteil, dass außer Gartler und Pogatetz jeder Spieler zumindest bis 2019 unter Vertrag steht. Uns liegt halt weder Sturm noch Rapid, so gesehen wird es der 4. Platz mit einer schönen Punkteausbeute werden. 

An eurer Stelle würde ich mich mehr mit Rapid beschäftigen, die hatten auch vergangene Saison ein gutes Finish.  

da bin ich anderer Meinung. In der ersten Partie habt ihr uns eine Halbzeit vorgeführt und verdient gewonnen, in der zweiten Partie habt ihr 5-6 hundertprozentige nicht genützt und nur durch last minute Lyko sehr unverdient verloren, in der 3. Partie hat bei euch die halbe Truppe gefehlt, ihr seid doch auf Augenhöhe mit uns. Die Grünen habts ja auch noch zu hause - ich sehe alle Chancen noch sogar noch auf Platz 2 bei euch, die 3 sonstigen Runden sind auch nicht mehr ganz so schwer - wenn ihr nicht zu zittern beginnt. Gratulation, super Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten