Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor einer Stunde:

In Hütteldorf sondiert die Vereinsführung wieder mal den Mastdarm der Ultras aus unmittelbarer Nähe...

Link

flachzange1987 schrieb vor 42 Minuten:

wie fertig kann ma sein.

Nachdem die Werfer ausgeforscht wurden bekommen die, die unter der Kollektivstrafe leiden eine kleine Entschädigung. Fehler weil? 

Was kann z.B. der Hubert auf der Nordtribüne dafür, dass er jetzt ein Spiel versäumt. Der Verein hats verschissen, dann soll der Verein auch pecken.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem die Werfer ausgeforscht wurden bekommen die, die unter der Kollektivstrafe leiden eine kleine Entschädigung. Fehler weil? 

Was kann z.B. der Hubert auf der Nordtribüne dafür, dass er jetzt ein Spiel versäumt. Der Verein hats verschissen, dann soll der Verein auch pecken.

Welche "Werfer" habens in all den Jahren bitte "ausgeforscht" bzw. bis jetzt? :ratlos:

Um den armen Hubert von der Nord tut´s mir auch Leid. Er weiß aber, bei wem er sich bedanken kann. :winke:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Welche "Werfer" habens in all den Jahren bitte "ausgeforscht" bzw. bis jetzt? :ratlos:

Um den armen Hubert von der Nord tut´s mir auch Leid. Er weiß aber, bei wem er sich bedanken kann. :winke:

Das ist aber nicht das Problem des Hubert. 
Kann man eurer Meinung die Taten nicht verurteilen, ohne gleich Kollektivstrafen herbeizusehnen?

Ich trau mich wetten, dass 90% der Leute die hier nach Kollektivstrafen schreien im "echten" Leben sofort aufschreien würden, wenn sie selbst von einer solchen betroffen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt ja, die paar angeblich ausgeforschten und mit Stadionverbot für die Zuschauerränge bedachten "Werfer" dürfen in Hütteldorf in Hinkunft ja nur mehr als Ordner ins Stadion. Mein Fehler...

Seltsam, dass man in Anbetracht der Transparente bei den letzten Spielen gar nicht merkt, dass die angeblich nur 13 Werfer jetzt angeblich Stadionverbot haben. Woran das wohl liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt ja, die paar angeblich ausgeforschten und mit Stadionverbot für die Zuschauerränge bedachten "Werfer" dürfen in Hütteldorf in Hinkunft ja nur mehr als Ordner ins Stadion. Mein Fehler...

Seltsam, dass man in Anbetracht der Transparente bei den letzten Spielen gar nicht merkt, dass die angeblich nur 13 Werfer jetzt angeblich Stadionverbot haben. Woran das wohl liegen könnte?

Nochmal strafen eventuell. Hauptsächlich Geldstrafen verhängen, ohne dass irgendwelche unbeteiligten zum Handkuss kommen?

Kollektivstrafen verlagern mMn. die Problemlösung nur von A nach B und können im schlimmsten Fall genau das Gegenteil bewirken.

Hat ja schon beim Heer so super funktioniert.

Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Toll, da macht ja die Sektorsperre voll Sinn. Und die Liga schaut zu.

Wir dürfen im Cup doch auch gratis rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Unpopuläre Meinung: Da man immer vom "Kollektiv" spricht und stets versucht das als homogene Einheit darzustellen - es sei denn, es müssen Konsequenzen her - ist da jeder Mittäter. Und nein, das ist keine Sippenhaftung. Wenn man aber stets irgendwelche Mythen bemüht, wie toll die Kurve nicht sein soll, dann muss ich auch davon ausgehen, dass die Kurve das gutiert.

In Graz geht man mit Radaubrüdern in der Regel nämlich vor die Tür. Sanft. Not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm:

Du bist also für Kollektivstrafen und der Meinung, dass Freikarten für Abonnenten im Cup die Strafe umgehen.

Ungeachtet dessen, dass es Äpfel und Birnen sind.

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Unpopuläre Meinung: Da man immer vom "Kollektiv" spricht und stets versucht das als homogene Einheit darzustellen - es sei denn, es müssen Konsequenzen her - ist da jeder Mittäter. Und nein, das ist keine Sippenhaftung. Wenn man aber stets irgendwelche Mythen bemüht, wie toll die Kurve nicht sein soll, dann muss ich auch davon ausgehen, dass die Kurve das gutiert.

In Graz geht man mit Radaubrüdern in der Regel nämlich vor die Tür. Sanft. Not.

Was kann dann die Nordtribüne dafür, die sind am Weitesten vom Block West entfernt und dürfen jetzt einschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
herr_bert schrieb vor 17 Minuten:

1) Du bist also für Kollektivstrafen und der Meinung, dass Freikarten für Abonnenten im Cup die Strafe umgehen.

2) Ungeachtet dessen, dass es Äpfel und Birnen sind.

1) Die Sektoren wurden aufgrund des Verhaltens der Fans gesperrt. Das mit Freikarten zu umgehen halte ich für falsch, weil die Fans dann wissen, das ihnen eh nix passiert. Einsicht haben sie ja keine gezeigt, wie man anhand der Transparente am Wochenende gesehen hat.

2) Genau, denn unsere Fansektoren wurden nicht gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zitat

Rapid habe sich die Online-Rechte (Re-Live) für die eigenen Spiele gesichert, die zeitversetzt auf der Rapid-Website ausgestrahlt werden dürfen. Auch werde es ein Archiv aller Rapid-Tore geben.

Link

Hat jemand eine Ahnung, was solche Rechte in etwa kosten? Wäre natürlich für SturmTV auch eine echte Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Link

Hat jemand eine Ahnung, was solche Rechte in etwa kosten? Wäre natürlich für SturmTV auch eine echte Bereicherung.

Jeder Bundesliga-Verein hat per neuem TV-Vertrag diese Rechte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Was kann dann die Nordtribüne dafür, die sind am Weitesten vom Block West entfernt und dürfen jetzt einschauen.

Dafür natürlich nix.

Ist gleich wie wenst bei uns neben der Nordkurve die Südsektoren sperrst.

Die Bundesliga hats aber damit argumentiert um einen Art „Ersatz-Block-West“ zu verhindern. Da war doch im Happel mal was, wo die Rapidler halt dann einen Block weiter Stimmung gemacht haben. Im Happel war ja genug Platz ?‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

1) Die Sektoren wurden aufgrund des Verhaltens der Fans gesperrt. Das mit Freikarten zu umgehen halte ich für falsch, weil die Fans dann wissen, das ihnen eh nix passiert. Einsicht haben sie ja keine gezeigt, wie man anhand der Transparente am Wochenende gesehen hat.

2) Genau, denn unsere Fansektoren wurden nicht gesperrt.

1.) Die Fans haben aber Stadionverbote bekommen. Also wissen sie schon, dass ihnen nichts passiert. Außerdem umgeht man damit nicht das Bundesliga Spiel wo es eine Sperre gibt. Man bekommt ja nur für das Cupspiel eine Freikarte. Somit hat Rapid ja auch finanziell noch einen Schaden da dadurch etliche keine Karte für das Cupspiel kaufen.

Ich würde mich als persönlich Betroffener auch über die Freikarte freuen, dennoch wäre mir klar, dass ein Teil der Fans hier die Schuld trägt, welches mich vom Bundesligaspiel "aussperrt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Jeder Bundesliga-Verein hat per neuem TV-Vertrag diese Rechte.

Die Rechte per se oder das Recht, die Rechte zu erwerben? In ersterem Fall wäre die Formulierung von Laola1 höchst irreführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag