Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Zitat

Samuel Ipoua: Der Anfang war gut – Präsident Kaltenbrunner und Stefan Ebner kamen nach Mailand und schenkten mir sofort Vertrauen. Ich war verletzt und sie kannten mich nicht gut, aber sie haben sofort einen Vertrag aufgesetzt und mir vertraut. Mir wurde gleich warm ums Herz. Als ich nach Wien kam und das erste Spiel sah, sind mir gleich die guten Fans aufgefallen und die Atmosphäre war sehr warm. Ich bin ein Mann mit Temperament und brauche das. Meine Motivation kommt nicht vom Trainer sondern von den Fans. Unvergessen bleiben aber natürlich auch die roten Karten. Ich denke aber, dass nicht alles gerechtfertigt war.

 

najo da sollte sich der block west generell überdenken :davinci:

quelle:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/samuel-ipoua-im-interview-jurgen-klopp-sagte-mir-dass-er-eines-tages-der-beste-trainer-deutschlands-sein-wird/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb Gerade eben:

Was ist das Problem ? Er hat freiwillig angerufen ohne das er jemand erwartet hat ...

Manche geifern ja förmlich nach einen Skandal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Was ist das Problem ? Er hat freiwillig angerufen ohne das er jemand erwartet hat ...

Manche geifern ja förmlich nach einen Skandal ...

Als wärs ein normaler Zug, VOR einem Transfer bei den Ultra anzurufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb Gerade eben:

Als wärs ein normaler Zug, VOR einem Transfer bei den Ultra anzurufen 

Und nur weil es dir nicht normal erscheint ist es tragisch ?

Der Ultra Chef hat sich auch gefreut ich seh das Problem nicht...

Was anderes wäre es natürlich gewesen wenn die Ultras einen Anruf gefordert hätten..ist aber nicht passiert und wird es auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb Gerade eben:

Dann hättens sie ihn auf der Autobahn abgefangen :davinci:

Ich fand die Sache mit der Aussprache eigentlich nicht so schlecht ..

Sollte es aber wirklich so gelaufen sein wie von den Medien geschrieben ist das ganze trotztem Abzulehnen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere war Schrammel nie einer von denen die sich vor den Ultras gebückt haben. Er hat auch nach einem Spiel mal in einem TV-Interview gesagt dass er es nicht nötig hat sich von den Fans als Hurenkind schimpfen zu lassen.

Wenn ein Spieler der soviele Jahre bei einem Verein spielt, meint sich von den Fans zu verabschieden dann sehe ich da nix negatives dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alex011 schrieb vor 31 Minuten:

Als wärs ein normaler Zug, VOR einem Transfer bei den Ultra anzurufen 

Rapid ist Ja auch kein normaler Verein, sondern eine Religionsgemeinschaft. Die haben ihre eigene Sharia Polizei, den Block West. Da schadet es nicht mal den Grosswesir zu fragen, welche Strafe auf  Apostasie droht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Durchschnittskicker schrieb vor 25 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-sturm-transfer--thomas-schrammel-rief-rapid-ultra-an/
 

 


Schrammel rief vor seinen Wechsel den Ultra Capo an um von seinen Wechsel zu berichten

 

 

So ist das eben beim geilsten Verein der Welt. Da holen sich erwachsene Männer auch mal die Erlaubnis beim Capos der Ultras um zu wecheln. Wo käme man da auch hin wenn Männer ihre Lebensplanung auch einfach so ohne Genehmigung von ein paar Gemeindebaumundl durchzieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online