Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 1 Stunde:

 

So ist das eben beim geilsten Verein der Welt. Da holen sich erwachsene Männer auch mal die Erlaubnis beim Capos der Ultras um zu wecheln. Wo käme man da auch hin wenn Männer ihre Lebensplanung auch einfach so ohne Genehmigung von ein paar Gemeindebaumundl durchzieht?

Lies den Artikel erneut.

Er hat nicht um Erlaubnis gefragt, sondern diesen informiert.

Aus Sicht von Schrammel sicher keine blöde Idee. So wird er in Hütteldorf sicher anders empfangen als andere Ex-Spieler.

Man weiß ja bei uns auch dass einige Spieler sich gut mit einigen der Brigata verstehen bzw. in Kontakt waren.

Wieso dies nun öffentlich gemacht wird bei Schrammel weiß ich jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Lies den Artikel erneut.

Er hat nicht um Erlaubnis gefragt, sondern diesen informiert.

Aus Sicht von Schrammel sicher keine blöde Idee. So wird er in Hütteldorf sicher anders empfangen als andere Ex-Spieler.

Man weiß ja bei uns auch dass einige Spieler sich gut mit einigen der Brigata verstehen bzw. in Kontakt waren.

Wieso dies nun öffentlich gemacht wird bei Schrammel weiß ich jedoch nicht.

weil Qualitätsmedium Laola1

übrigens: Komplett abgefucktes Mindest in Wien. Am besten Verein auflösen, weil sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Er wird sicher gesagt haben "Darf ich zu Sturm Graz wechseln? Wenn ihr das nicht erlaubt, tue ich das nicht"... Was ist daran auszusetzen, wenn er ihnen mitteilt, dass er zu Sturm wechseln wird, bevor sie es aus den Medien erfahren? Immerhin war er fast sein Leben lang bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Warum sollte man das tun, wenn

  • ich ein freier Mensch bin, der wirschaftliche Entscheidungen treffen darf
  • ich ein freier Mensch bin, der berufliche Entscheidungen treffen darf
  • Fans nicht größer als der Verein sind
  • vorauseilender Gehorsam etwas für Wachbirnen ist
  • sich Rapid einfach selbst auflösen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte man das tun, wenn

  • ich ein freier Mensch bin, der wirschaftliche Entscheidungen treffen darf
  • ich ein freier Mensch bin, der berufliche Entscheidungen treffen darf
  • Fans nicht größer als der Verein sind
  • vorauseilender Gehorsam etwas für Wachbirnen ist
  • sich Rapid einfach selbst auflösen würde.

Er hat ihnen eine Entscheidung mitgeteilt. Für mich zeugt das auch von Respekt. Ich übersehe da offenbar das Problem.

Die werden sich von vielen Auswärtsfahrten, evtl. Trainingslager, Testspiele, internationale Spiele etc. eventuell auch etwas besser gekannt haben.

Schrammel war ja doch etliche Jahre seines Lebens bei Rapid.

Aber gut, da dürfte bei vielen einfach der Anti Rapid Effekt da sein. Denke dass es solche Dinge bei uns auch schon gegeben hat, nur war es da halt dann nicht in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das erinnert mich ein wenig an Edinson Cavani, der anlässlich seines Wechsels von Neapel zu PSG eine ganze Seite in einer Zeitung der Stadt gekauft hat, um sich bei Stadt und Verein für die tolle Unterstützung zu bedanken. Da fragt man sich schon was das für Fans sein müssen, wenn sie einen Spieler dazu nötigen, sein in der freien Marktwirtschaft frei erwirtschaftetes Geld für so etwas zu verschwenden. :angry:

Die Ö-BL muss endlich vollständig RedBullisiert werden! Die spielen eh schönen Fußball und auf die Jugend schauen sie auch! :clap:

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 51 Minuten:

Das erinnert mich ein wenig an Edinson Cavani, der anlässlich seines Wechsels von Neapel zu PSG eine ganze Seite in einer Zeitung der Stadt gekauft hat, um sich bei Stadt und Verein für die tolle Unterstützung zu bedanken. Da fragt man sich schon was das für Fans sein müssen, wenn sie einen Spieler dazu nötigen, sein in der freien Marktwirtschaft frei erwirtschaftetes Geld für so etwas zu verschwenden. :angry:

Die Ö-BL muss endlich vollständig RedBullisiert werden! Die spielen eh schönen Fußball und auf die Jugend schauen sie auch! :clap:

Ob die Neapel Fans auch homophobe gewaltbereite Sauschädel sind? Im Ernst der eine bedankt sich bei den Fans, der andere bei nem Typen der Schlag die Austria Tod singt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

Bei einer Privaten Feier...

Kann jeder machen was er will...

 

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Ob die Neapel Fans auch homophobe gewaltbereite Sauschädel sind? Im Ernst der eine bedankt sich bei den Fans, der andere bei nem Typen der Schlag die Austria Tod singt. 

Eine Minderheit sicherlich ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ein Spieler der soviele Jahre bei einem Verein spielt, meint sich von den Fans zu verabschieden dann sehe ich da nix negatives dran. 

von DEN Fans? Nein, absolut nicht. Das kann man dann zB via Facebook Video oder so machen. Nur beim Capo der Deppenfraktion anrufen? Das hat nix mit verabschieden zu tun. Das hat zumindest indirekt mit Bestätigung und kuschen zu tun um ja nicht das Schicksal einiger anderer Ex-Rapidler zu erleiden. Stichwort Bimhaltestelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 6 Minuten:

von DEN Fans? Nein, absolut nicht. Das kann man dann zB via Facebook Video oder so machen. Nur beim Capo der Deppenfraktion anrufen? Das hat nix mit verabschieden zu tun. Das hat zumindest indirekt mit Bestätigung und kuschen zu tun um ja nicht das Schicksal einiger anderer Ex-Rapidler zu erleiden. Stichwort Bimhaltestelle

Also kann man davon ausgehen dass du das Verhältnis zwischen Schrammel und dem Capo kennst?
Oder wie willst du dies so genau beurteilen?

Glaubst du Ehrenreich war oft auf der Nord weil er Angst hatte das er sonst wegen seinen Fehlern ausgepfiffen wird? Oder schon weil er die Leute dort mag und sich selbst auch als "Fan" sieht vielleicht?

Man macht hier aus einer Mücke einen Elefanten, was absolut nicht sein muss. Ein langjähriger Spieler hat sich verabschiedet und seine Entscheidung mitgeteilt, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Oida bitte i brauch die unnötigen Grünen auch nicht. Aber die Aufregung hier ist doch einfach lächerlich der hat mit dem Hawara telefoniert und weida? Die werden sich schon kennen möglicherweise sinds auch befreundet. Ich bitte euch das ist doch komplett wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Oida bitte i brauch die unnötigen Grünen auch nicht. Aber die Aufregung hier ist doch einfach lächerlich der hat mit dem Hawara telefoniert und weida? Die werden sich schon kennen möglicherweise sinds auch befreundet. Ich bitte euch das ist doch komplett wurscht 

Dann dürfte er sich aber recht schnell recht gut mit denen angefreundet haben:

 

Zitat

Leidtragender der Fan-Beschimpfungen war unter anderen Thomas Schrammel, der in Trondheim sein erstes Pflichtspiel-Tor für Rapid erzielte. Der Linksverteidiger, vor der Pause zumeist vor dem Rapid-Block im Einsatz, wurde mit derartigen Schmähungen bedacht, dass er nach Spielende auf eine Verabschiedung verzichtete. "Ich bin in der ersten Hälfte so extrem beschimpft worden, da muss ich nicht noch einmal zu ihnen hingehen", meinte Schrammel. - derstandard.at/1353207110784/Graeben-zwischen-Spielern-und-Fans-werden-tiefer

standard, november 2012:

https://derstandard.at/1353207110784/Graeben-zwischen-Spielern-und-Fans-werden-tiefer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Naja vom Helden zum Buhmann und wieder zurück geht es schnell im Fußball...

Würde das nicht Ausschließen das man sich danach wieder Vertragen hat bzw wer sagt das der Angerufene da mitgemacht hat bzw dafür Verantwortlich war...

Die Führende Fanszene wird auch die Beiden Platzstürmer nicht Unterstützt haben ,das waren ja Kroaten(?) und so wie die Ausgesehen haben dürften die dem harten Kern der Grünen eher peinlich sein ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online