Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2017 grazer09 schrieb vor 1 Minute: Die Austria soll nur in die Gruppenphase kommen. Dann ist schon einmal garantiert, dass Fink diese Saison fertigmachen darf. Kann nur gut für uns sein. Richtig zudem man mit dem derzeitigen FAK-Kader sowieso unter der Doppelbelastung leiden würde, was dieses Jahr nicht ganz so blöd für uns wäre da ich uns als potentiellen CL-Quali-Teilnehmer (bekanntlich spielt der Vizemeister Quali im "attraktiven" Nicht-Meister-Weg) sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 MrColl schrieb vor 37 Minuten: Die Austria is echt der größte Drecks Verein vor allem Pires is wie Kayode der lässt sich immer fallen schon seit letzter Saison die Mannschaft is echt zum Kotzen dann noch der Arrogante Fink ich könnt mich echt übergeben wenn ich sehe wie die sich verhalten das is einfach immer nur bei Wiener Clubs so. Ich würde ja einfach die Limasol Fans nach dem Spiel in die Austria Kabine lasse und dann dürfen die Ihren Spaß haben mit Ihnen. Nach deiner Auffassung müsste man die Limassol-Glatze noch im Mittelkreis erschießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Nach deiner Auffassung müsste man die Limassol-Glatze noch im Mittelkreis erschießen. Das einzige was am Feld sterben sollte, sind die Hoffnungen der Zyprioten auf den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Das einzige was am Feld sterben sollte, sind die Hoffnungen der Zyprioten auf den Aufstieg Mir ist's ehrlich gesagt fast wurscht, wer von den beiden aufsteigt. Sollts die Austria schaffen, dann gratuliere ich brav, wenn nicht, dann eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. August 2017 Bei den meisten Bildbearbeitungsprogrammen gibts so eine Funktion die nennt sich "Invert Photo Negative Filter", die die Farben umkehrt. Wennst das bei einem Foto von Larry Kayode machst möcht ich wetten kommt dieser Avraam von AEL raus. Oida was geht mit Hadzikic? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2017 eins noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2017 Hadzikic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Haha und jetzt noch eins Limassol auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2017 Schade, in der 5-Jahres Wertung gehts gerade eng her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Die Austria mit Mannvorteil gleich schlecht wie wir... German engineering masterpiece, wie der Porsche Cayenne der nur 5,5 Liter auf 100 KM verbraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Schade, in der 5-Jahres Wertung gehts gerade eng her! Ach was für die Punkte in der 5 Jahres Wertung sorgen schon wir morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2017 Juran schrieb Gerade eben: Ach was für die Punkte in der 5 Jahres Wertung sorgen schon wir morgen. Einmal pro Jahrtausend wärs ganz nett wenn wir auch was dazu beitragen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Die 5 Jahres Wertung wird eh denk ich ab nächster Saison nicht mehr so wichtig wenn ja die Quali für CL usw. sowieso schwieriger wird da werden es die Vereine aus Österreich eh noch schwerer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 MrColl schrieb vor 1 Minute: Die 5 Jahres Wertung wird eh denk ich ab nächster Saison nicht mehr so wichtig wenn ja die Quali für CL usw. sowieso schwieriger wird da werden es die Vereine aus Österreich eh noch schwerer haben. Wäre schön, wenn dieses bescheuerte Argument, wenn man es überhaupt als eines bezeichnen will, wegfallen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts