Recommended Posts

Prickelnd
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Die Austria soll nur in die Gruppenphase kommen. Dann ist schon einmal garantiert, dass Fink diese Saison fertigmachen darf. Kann nur gut für uns sein. 

Richtig zudem man mit dem derzeitigen FAK-Kader sowieso unter der Doppelbelastung leiden würde, was dieses Jahr nicht ganz so blöd für uns wäre da ich uns als potentiellen CL-Quali-Teilnehmer (bekanntlich spielt der Vizemeister Quali im "attraktiven" Nicht-Meister-Weg) sehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 37 Minuten:

Die Austria is echt der größte Drecks Verein vor allem Pires is wie Kayode der lässt sich immer fallen schon seit letzter Saison die Mannschaft is echt zum Kotzen dann noch der Arrogante Fink ich könnt mich echt übergeben wenn ich sehe wie die sich verhalten das is einfach immer nur bei Wiener Clubs so.

Ich würde ja einfach die Limasol Fans nach dem Spiel in die Austria Kabine lasse und dann dürfen die Ihren Spaß haben mit Ihnen.

Nach deiner Auffassung müsste man die Limassol-Glatze noch im Mittelkreis erschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Nach deiner Auffassung müsste man die Limassol-Glatze noch im Mittelkreis erschießen.

Das einzige was am Feld sterben sollte, sind die Hoffnungen der Zyprioten auf den Aufstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige was am Feld sterben sollte, sind die Hoffnungen der Zyprioten auf den Aufstieg

Mir ist's ehrlich gesagt fast wurscht, wer von den beiden aufsteigt. 

Sollts die Austria schaffen, dann gratuliere ich brav, wenn nicht, dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den meisten Bildbearbeitungsprogrammen gibts so eine Funktion die nennt sich "Invert Photo Negative Filter", die die Farben umkehrt. Wennst das bei einem Foto von Larry Kayode machst möcht ich wetten kommt dieser Avraam von AEL raus. 

Oida was geht mit Hadzikic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Schade, in der 5-Jahres Wertung gehts gerade eng her!

Ach was für die Punkte in der 5 Jahres Wertung sorgen schon wir morgen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die 5 Jahres Wertung wird eh denk ich ab nächster Saison nicht mehr so wichtig wenn ja die Quali für CL usw. sowieso schwieriger wird da werden es die Vereine aus Österreich eh noch schwerer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Die 5 Jahres Wertung wird eh denk ich ab nächster Saison nicht mehr so wichtig wenn ja die Quali für CL usw. sowieso schwieriger wird da werden es die Vereine aus Österreich eh noch schwerer haben.

Wäre schön, wenn dieses bescheuerte Argument, wenn man es überhaupt als eines bezeichnen will, wegfallen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag