Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe die fliegen nächste Runde raus nicht das ich generell gegen andere Vereine bin Salzburg zb drück ich International die Daumen der Austria hab ich damals unter Stöger oder danach Bjelica in der CL auch die Daumen gedrückt aber seit dem is der Verein mir so unsympathisch geworden vor allem wegen Fink und den ganzen Spielern die nur mehr Schwalben machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Inwiefern, außer über die 5 Jahreswertung, die ich für überschätzt halte - zumindest in ihrem Nutzen für uns.

Darum:

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Richtig zudem man mit dem derzeitigen FAK-Kader sowieso unter der Doppelbelastung leiden würde, was dieses Jahr nicht ganz so blöd für uns wäre da ich uns als potentiellen CL-Quali-Teilnehmer (bekanntlich spielt der Vizemeister Quali im "attraktiven" Nicht-Meister-Weg) sehe. 

Gruppenphasen (bis dahin ist es halt noch ein langer Weg für die Austria und Salzburg) zerren enorm an der physischen und psychischen Kondition einer Mannschaft, überhaupt bei den "dünnen" Kadern in Österreich. Das ist kein Mythos sondern eine Tatsache. Und es ist auch nicht der heutigen Zeit geschuldet, die brillanteste Sturm-Mannschaft aller Zeiten hat es zum Beispiel geschafft, dass sie nicht Meister in der heimischen Bundesliga wird. (2000/2001). Aber dafür die Gruppenphase in der Champions League gewinnt. :winke:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online