Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mario1909 schrieb vor 6 Minuten:

Unfassbar wie kann man sowas entscheiden ? Allerdings ist das Verhalten der Limasol-Spieler auch absolut inakzeptabel. Normal muss man das abbrechen so wie die sich verhalten

Es geht ja um viel und wennst dann so beschissen wirst musst erst mal ruhig bleiben. Ich könnts nicht.

In der langen Pause hätte sich der Ref ein Video ansehen können um die Fehlentscheidung zu revidieren. Rot war aber eh korrekt.

Geht aber offenbar eh gleich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria is echt der größte Drecks Verein vor allem Pires is wie Kayode der lässt sich immer fallen schon seit letzter Saison die Mannschaft is echt zum Kotzen dann noch der Arrogante Fink ich könnt mich echt übergeben wenn ich sehe wie die sich verhalten das is einfach immer nur bei Wiener Clubs so.

 

Ich würde ja einfach die Limasol Fans nach dem Spiel in die Austria Kabine lasse und dann dürfen die Ihren Spaß haben mit Ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ja einfach die Limasol Fans nach dem Spiel in die Austria Kabine lasse und dann dürfen die Ihren Spaß haben mit Ihnen.

Das ist schon übertrieben. Für die Fehlentscheidung können die Austria-Spieler ja nichts. 

Btw das sollts gewesen sein, AEL müsste 2 Tore in Unterzahl machen, das passiert definitiv nicht. So im Oasch könnten die Veilchen gar nie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Das ist schon übertrieben. Für die Fehlentscheidung können die Austria-Spieler ja nichts. 

Btw das sollts gewesen sein, AEL müsste 2 Tore in Unterzahl machen, das passiert definitiv nicht. So im Oasch könnten die Veilchen gar nie sein.

Ja aber die Austria Spieler mit ihren ganzen Schwalben und dem Arroganten getue ich kann das nicht ausstehen und auch wenn man es keinen wünscht hätte ich da nix dagegen wenn ein Pires oder so ml richtig umgeholzt wird da sie es eh selbst provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber die Austria Spieler mit ihren ganzen Schwalben und dem Arroganten getue ich kann das nicht ausstehen und auch wenn man es keinen wünscht hätte ich da nix dagegen wenn ein Pires oder so ml richtig umgeholzt wird da sie es eh selbst provozieren.

Das war viel aber sicher keine Schwalbe beim Elfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das war viel aber sicher keine Schwalbe beim Elfer 

Aber das war kein Elfer und Rot auch nicht Foul war es aber davor hat Pires schon ne Schwalbe gemacht und auch gegen uns sind die Austria Spieler bei jedem Kontakt abgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe jetzt erst das angebliche Elfer foul gesehen, für mich war das nicht einmal foul.

Er geht da zwar hart in den Austrianer aber das muss er mMn. nicht pfeifen, aber wenn er es pfeift ist das natürlich Tor raub und damit glatt rot.

Ich hoffe Limassol kann das noch drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten