Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
wolkerl schrieb Gerade eben:

Und dafür brauchte man jetzt Wochen? :o

Die Mannschaft hat sich sicher dafür ausgesprochen, da sie da noch das Sagen haben.

Ganz ehrlich, mir is es recht. Vor dieses Rapid Mannschaft braucht keiner Angst haben. Am Spielermarkt werden sie ja angeblich auch nicht groß tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, mir is es recht. Vor dieses Rapid Mannschaft braucht keiner Angst haben. Am Spielermarkt werden sie ja angeblich auch nicht groß tätig.

Diese Rapidmannschaft in Form und vor allem ohne Verletzungen ist wohl mindestens eine Klasse über uns zu stellen...wobei wir uns ja für die nächsten zwei Jahre sowieso selbst geschwächt haben...weil Djuricin > Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Und dafür brauchte man jetzt Wochen? :o

Ja wieso denn nicht? Umgekehrt, also den bisherigen Co sofort fix zum Cheftrainer für die nächste Saison zu erklären, wäre doch erst recht seltsam? So kann man wenigstens sagen, man hat ihn sich ein paar Wochen angesehen, und ist zum Schluss gekommen das könnte passen.

Ob es länger passen wird, wird freilich erst die neue Saison zeigen. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 10 Minuten:

Ja wieso denn nicht? Umgekehrt, also den bisherigen Co sofort fix zum Cheftrainer für die nächste Saison zu erklären, wäre doch erst recht seltsam? So kann man wenigstens sagen, man hat ihn sich ein paar Wochen angesehen, und ist zum Schluss gekommen das könnte passen.

Ob es länger passen wird, wird freilich erst die neue Saison zeigen. 

Vertrag hat wohl nur bis Saisonende. Da hält man sich die Tür offen, damit der "Gogo" auch günstig wieder "gonegone" ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Vertrag hat wohl nur bis Saisonende. Da hält man sich die Tür offen, damit der "Gogo" auch günstig wieder "gonegone" ist. 

Wie meinen? Er hat den Vertrag nur für die kommende Saison (2017/18), oder ich versteh dein Posting falsch, was meinst mit Saisonende?. Sollten wir in der Winterpause im unteren Tabellendrittel herumgrundln, dann muss sicher wieder gehandelt werden. Alles keine große Zauberei ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Wie meinen? Er hat den Vertrag nur für die kommende Saison (2017/18), oder ich versteh dein Posting falsch, was meinst mit Saisonende?. Sollten wir in der Winterpause im unteren Tabellendrittel herumgrundln, dann muss sicher wieder gehandelt werden. Alles keine große Zauberei ;)  

Ja, Vertrag nur für ein Jahr. Sowas finde ich für einen Cheftrainer immer komisch, sieht immer nach Notlösung aus die man auch schnell wieder beurlauben kann.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Vertrag nur für ein Jahr. Sowas finde ich für einen Cheftrainer immer komisch, sieht immer nach Notlösung aus die man auch schnell wieder beurlauben kann.

Okay, ist deine Meinung. Wenn Djuricin liefert, wird man niemand ein Problem damit haben, ihn zu verlängern. (Und es mag schon sein, dass die "Budget" Lösung jetzt die attraktivste war.) Aber mit längerfristigen Trainerverpflichtungen haben wir so unsere Erfahrungen gemacht in letzter Zeit, insofern find ich das auch gut so. und nach einer Saison wird nicht gleich ein deutscher 1 ligist bei ihm anklopfen, um ihn uns abzuwerben.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für Rapid ist der Djuricin doch viel zu sympathisch, der passt dort nicht hin ;)!

Der dürfte wirklich eine komplett ehrliche Haut sein, so wie er sich immer in den Interviews gibt. Sagt es genauso, wie es auch ein Fan sehen würde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ich hab jetzt auch keine "große Angst" vor Djuricins Qualitäten, aber er konnte den Laden stabilisieren, und wie gut er fachlich wirklich ist, wissen ja auch nur die Rapidler oder Leute, die regelmäßig das Training beobachten. Mal sehen, die GF von Rapid wissen ja auch, dass sie momentan einen Haufen teurer Spieler haben, die sie nicht los werden, aber nicht die nötige Qualität für die Meisterschaft haben - also nehmen die da mMn eine kleine Übergangssaison in Kauf, in der Djuricin halt auch als 3. als erfolgreich gilt - und das sollte er mit der Mannschaft schon schaffen. Was dann ist, weiß man im Fußball ja eh nie.

Viel spannender finde ich aber, wie sich Rapid da im Athletik-Bereich aufstellt. Die haben mit Beretzki einen Top-Mann, dann einen eigenen Mann für die Reha und mind. 2 Physio-Trainer, dazu einen eigenen Athletik-Trainer für die Amas... Das ist halt etwas, wo Sturm mMn auch den Fokus hinlegen muss, getreu dem Motto: Wenn du dir schon nicht die besten Techniker und den besten Trainer leisten kannst, dann musst wenigstens schauen, dass du körperlich mehr als ebenbürtig bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online