Recommended Posts

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 16 Stunden:

Canadi is schon so verzweifelt dass er irgendwelche Statistiken auf Facebook als Ausrede postet.

Was sagt der Blumenau eigentlich zu Canadi ? War ja ein ziemlicher Fanboy und hat ihn mit Gratis Werbung auf seinem Schundblog nur so überhäuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was soll er schon sagen? Rapid spielt generell nicht schlecht, dominant, hat in den letzten Spielen (außer gegen Mattersburg) immer 4,5,6 TOP-Chancen. Von dem her passts total, was den Trainer angeht, selber kann er die Tore kaum machen. Im Unterschied zu uns, die wir nur auf Platz 4 stehen, weil wir zu Saisonbeginn gnadenlos effizient agiert haben.

Wenn man Sturm und Rapid vergleicht, dann ist Sturm momentan eine hässliche, blade Oide, die dich zwar am Ende zu sich ins Bett lässt, du dich aber total ekelst, während Rapid die schöne, intelligente und sympathische Dame ist, mit der man sich total gerne trifft, die aber noch etwas Zeit braucht, um dich Nachhause zu begleiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man Sturm und Rapid vergleicht, dann ist Sturm momentan eine hässliche, blade Oide, die dich zwar am Ende zu sich ins Bett lässt, du dich aber total ekelst, während Rapid die schöne, intelligente und sympathische Dame ist, mit der man sich total gerne trifft, die aber noch etwas Zeit braucht, um dich Nachhause zu begleiten...

Rapid ist in der Hinsicht eher die prüde, verklemmte Psycho-Tante, die ihren Therapeuten einen Porsche finanziert und bei der du nicht weißt ob sie die Kurve kriegt oder einen auf Sylvia Plath macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 34 Minuten:

Naja, was soll er schon sagen? Rapid spielt generell nicht schlecht, dominant, hat in den letzten Spielen (außer gegen Mattersburg) immer 4,5,6 TOP-Chancen. Von dem her passts total, was den Trainer angeht, selber kann er die Tore kaum machen. Im Unterschied zu uns, die wir nur auf Platz 4 stehen, weil wir zu Saisonbeginn gnadenlos effizient agiert haben.

Top Chancen gegen Sturm herausgespielt? Gegen Salzburg? What?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 37 Minuten:

Top Chancen gegen Sturm herausgespielt? Gegen Salzburg? What?

Rapid hatte gegen uns alleine 3 sehr gute Kopfballchancen. Oder findest du, dass wir damals die bessere Mannschaft waren?

Im Grund kanns eh jeder sehen wie er will, ich finde, Rapid spielt ziemlich gut, nach Salzburg den besten Fußball (was bei dem Kader/Budget auch kein Wunder ist), und hat nur eine Ergebniskrise. Dass Canadi anders als Barisic spielen lässt ist mir auch aufgefallen, Canadi ist da konservativer und schaut, dass zuerst die Defensive stabil steht (wie auch Foda und Fink), aber zwischen dem, was einem Foda zumutet und was Rapid offensiv zeigt, liegen meiner bescheidenen Meinung nach Welten

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
nero08 schrieb vor 34 Minuten:

Interessant. Von diesem Verein hab ich nochnix gehört. Schon komisch, dass der ORF jetzt auch Oberliga überträgt:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/fussball--orf-uebertraegt-oberliga-spiel-des-gak-live/

In spätestens 10 Jahren, eher sogar früher, wird der GAK garantiert wieder Bundesliga spielen. Haben ja noch immer einige Gönner.

Angeblich sollen sie ja für ihr Trainingszentrum auch einen Spottpreis bezahlen, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht. Mir hat das jedenfalls jemand erzählt der doch etwas Einblick haben sollte.

E: das schmähgesänge gegen Mario Haas geb ich mir sicher nicht. Ist und bleibt ein Deppen-Verein, der leider für eine 16er Liga in der höchsten Spielklasse nötig sein wird. Und ja ich gehe davon aus dass die 16er Liga kommen wird. Reizvoller wäre eine Liga mit "größeren Vereinen" auf alle Fälle. Vereine wie Innsbruck, Lask, Rapid, Austria, Austria Salzburg, mittlerweile auch RB wobei mir die immer noch ein Dorn im Auge sind, und ja auch der GAK würde ich gerne in einer Liga mit Sturm sehen. Mir ist durchaus bewusst dass das viele hier anders sehen, aber für mich sind genau diese Vereine eigentlich unverzichtbar für Österreich. Idealer wäre natürlich die Liga mit der Schweiz, dann kann mir nämlich der GAK auch gestohlenen bleiben.:D

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde es nur traurig das wir aus den GAK Konkursen nur sehr wenig profitiert haben, nur die AKA konnten wird mit Partnerschaft mit der HIB Liebenau Infrastrukturell verbessern, ansonsten konnten wir kaum davon profitieren.

Fans konnten wir nur marginal mehr deswegen ins Stadion bringen, beim Stadion konnten wir auch nichts verbessern wir zahlen immer noch eine verdammt hohe miete und bekommen dadurch kaum mehr rechte, neue Sponsoren konnten wir zwar lukrieren die stattessen vielleicht zum GAK gegangen wären aber diese Sponsoren sind meist nur klein Sponsoren.

Von der Politik bekommen wir als einzig verbliebener Bundesliga Verein auch deswegen nicht mehr Geld.

Es ist einfach schade das wir davon nicht wirklich profitieren konnten.

Ob es der GAK jemals in die Bundesliga zurück schafft wage ich zu bezweifeln, die werden in der Landes oder Regionalliga stecken bleiben und wieder in Finanzielle Abgründe kommen wenn der eine oder andere Gönner wieder aussteigt weil die kosten immer höher werden umso weiter sie nach oben kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde es nur traurig das wir aus den GAK Konkursen nur sehr wenig profitiert haben, nur die AKA konnten wird mit Partnerschaft mit der HIB Liebenau Infrastrukturell verbessern, ansonsten konnten wir kaum davon profitieren.

Fans konnten wir nur marginal mehr deswegen ins Stadion bringen, beim Stadion konnten wir auch nichts verbessern wir zahlen immer noch eine verdammt hohe miete und bekommen dadurch kaum mehr rechte, neue Sponsoren konnten wir zwar lukrieren die stattessen vielleicht zum GAK gegangen wären aber diese Sponsoren sind meist nur klein Sponsoren.

Von der Politik bekommen wir als einzig verbliebener Bundesliga Verein auch deswegen nicht mehr Geld.

Es ist einfach schade das wir davon nicht wirklich profitieren konnten.

Ob es der GAK jemals in die Bundesliga zurück schafft wage ich zu bezweifeln, die werden in der Landes oder Regionalliga stecken bleiben und wieder in Finanzielle Abgründe kommen wenn der eine oder andere Gönner wieder aussteigt weil die kosten immer höher werden umso weiter sie nach oben kommen.

Das ist eine lustige Sichtweise. Politik verteilt gelder gerne anders um, sport wird in der Steiermark in den letzten Jahren sowieso immer weniger gefördert, dass hat wenig mit dem GAK zu tun.
GAK Fans wären so oder so nicht ins Stadion gekommen, versteh deine Aussage hier nicht. Bei einem Sturm Abstieg wärst du wohl auch nicht zu den GAK spielen gegangen. Mehr Fans würde man bei einem Aufstieg wieder ins Stadion bringen, bei den Derbys. Die gehen der Stadt wirklich ab.

Mit der Wirtschaft hast du wenig zu tun im realen Leben wie ich vermute. Firmen reisen sich bei der Wirtschaftslage nicht zwingend darum Vereine, Veranstaltungen o.Ä. zu fördern. Das ist ein Bereich indem alles ins Stocken gerät. Wenn man nicht regelmäsig International spielt hat man auch wenig zu bieten.

Und dass das Stadion nicht verpachtet wird ist logisch. Die Stadt Graz wird nicht auf die Miete und Nutzungsrechte verzichten, dazu weiß man ja, dass für einen Neubau der Sponsor fehlt somit sitzten Stadt und Land am längeren Ast.

Eigentlich wollte ich deine Argumente nicht zerlegen, aber etwas objektive Denkweise schadet hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fiasko schrieb vor 1 Stunde:

In spätestens 10 Jahren, eher sogar früher, wird der GAK garantiert wieder Bundesliga spielen. Haben ja noch immer einige Gönner.

Angeblich sollen sie ja für ihr Trainingszentrum auch einen Spottpreis bezahlen, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht. Mir hat das jedenfalls jemand erzählt der doch etwas Einblick haben sollte.

E: das schmähgesänge gegen Mario Haas geb ich mir sicher nicht. Ist und bleibt ein Deppen-Verein, der leider für eine 16er Liga in der höchsten Spielklasse nötig sein wird. Und ja ich gehe davon aus dass die 16er Liga kommen wird. Reizvoller wäre eine Liga mit "größeren Vereinen" auf alle Fälle. Vereine wie Innsbruck, Lask, Rapid, Austria, Austria Salzburg, mittlerweile auch RB wobei mir die immer noch ein Dorn im Auge sind, und ja auch der GAK würde ich gerne in einer Liga mit Sturm sehen. Mir ist durchaus bewusst dass das viele hier anders sehen, aber für mich sind genau diese Vereine eigentlich unverzichtbar für Österreich. Idealer wäre natürlich die Liga mit der Schweiz, dann kann mir nämlich der GAK auch gestohlenen bleiben.:D

Man braucht für eine 16er Liga einen Verein der ständig Konkurs gefährdet ist und kaum Fans anzieht? Interessant.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Man braucht für eine 16er Liga einen Verein der ständig Konkurs gefährdet ist und kaum Fans anzieht? Interessant.......

Nein, und um das geht es mir auch nicht. Btw finde ich diese Ausage mit kaum Fans mehr als gewagt, sie haben wohl noch immer mehr Fans bzw Potential als die meisten Bundesligisten. Auf dauer schaden die ganzen kleinen Vereine einfach viel mehr. Dass das nicht der Realität entspricht ist mir durchaus bewusst. Sind einfach nur Träumereien von einen Fan der eine gute Stimmung und interessante Auswärtsfahrten schätzt. Und ein funktionierender LASK, GAK, oder auch Innsbruck sind, imho, viel wichtiger für die ÖBL. Wobei ich durchaus jemanden verstehen kann der eine andere Sicht darauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag