Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. November 2016 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Sonnleitner auch rot und damit gegen uns gesperrt. Warum ist Sonnleitner vom Platz gefolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) will gar nicht wissen, welche rassistischen beleidigungen da von Sonnleitner und co gekommen sind. sonst dreht ein dunkelhäutiger spieler sicher nicht so durch. bearbeitet 20. November 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. November 2016 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Warum ist Sonnleitner vom Platz gefolgen? Keine Ahnung. Wird wohl dementsprechend was gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. November 2016 Mit ordentlich Anlauf in einen Salzburger rein gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. November 2016 harkam komplett hilflos und überfordert, wird aber wie immer ohne konsequenzen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2016 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: will gar nicht wissen, welche rassistischen beleidigungen da von Sonnleitner und co gekommen sind. sonst dreht ein dunkelhäutiger spieler sicher nicht so durch. Hab mir haargenau das selbe gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2016 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: harkam komplett hilflos und überfordert, wird aber wie immer ohne konsequenzen bleiben Natürlich, sonst wäre es nicht der ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. November 2016 Schade dass der Sauprolet gegen uns gesperrt ist. Damir "ich mach alles anders" Canadi wird grandios aufs Maul fallen. Da leg ich mich jetzt schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2016 soulbro82 schrieb Gerade eben: Schade dass der Sauprolet gegen uns gesperrt ist. Damir "ich mach alles anders" Canadi wird grandios aufs Maul fallen. Da leg ich mich jetzt schon fest. Is zwar bis jz nur ein Spiel, aber es is schon ein Unterschied, ob du mit altach, deren Ziel jahr für jahr der Klassenerhalt ist, ohne Druck als Underdog spielen kannst, oder bei Rapid bist, wo selbst der Präsident den Meistertitel fordert. Bin gespannt was passiert, sollte der Abstand auf die Spitze bis zur Winterpause größer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 21 Minuten: will gar nicht wissen, welche rassistischen beleidigungen da von Sonnleitner und co gekommen sind. sonst dreht ein dunkelhäutiger spieler sicher nicht so durch. Vor allem ist Miranda einer, der sonst komplett ruhig ist. Der ist keiner, der wegen Nichtigkeiten so durchdrehen würde. bearbeitet 20. November 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. November 2016 Sonni hat heute Rapid zusammengehalten, für mich der Beste Grüne heute, alle anderen unterirdisch (außer Goalie), passt mir gut, dass der Terrier gegen Sturm auf der Tribüne sitzt,... Sonni ist zwar technisch unter aller Sau, aber kämpferisch sicher unter den ersten zehn in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. November 2016 Douglas schrieb vor 6 Minuten: Sonni hat heute Rapid zusammengehalten, für mich der Beste Grüne heute, alle anderen unterirdisch (außer Goalie), passt mir gut, dass der Terrier gegen Sturm auf der Tribüne sitzt,... Sonni ist zwar technisch unter aller Sau, aber kämpferisch sicher unter den ersten zehn in der Liga dass erste tor ging aber auf seine kappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. November 2016 Mit dieser Körpertäuschung hätte Dabbur auch jeden anderen Verteidiger der Liga eingepackt,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. November 2016 Die Frage ist, ob jeder andere auch einfach in die Mitte gelaufen wäre, wo gar kein Gegenspieler gestanden ist, oder dann doch am Mann geblieben wäre oder es zumindest versucht hätte, dran zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. November 2016 Sonni on fire: http://www.laola1.tv/de-at/video/der-wue-mi-umbringen-lde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts