Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

will gar nicht wissen, welche rassistischen beleidigungen da von Sonnleitner und co gekommen sind. sonst dreht ein dunkelhäutiger spieler sicher nicht so durch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

will gar nicht wissen, welche rassistischen beleidigungen da von Sonnleitner und co gekommen sind. sonst dreht ein dunkelhäutiger spieler sicher nicht so durch.

Hab mir haargenau das selbe gedacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Schade dass der Sauprolet gegen uns gesperrt ist. Damir "ich mach alles anders" Canadi wird grandios aufs Maul fallen. Da leg ich mich jetzt schon fest.

Is zwar bis jz nur ein Spiel, aber es is schon ein Unterschied, ob du mit altach, deren Ziel jahr für jahr der Klassenerhalt ist, ohne Druck als Underdog spielen kannst, oder bei Rapid bist, wo selbst der Präsident den Meistertitel fordert. Bin gespannt was passiert, sollte der Abstand auf die Spitze bis zur Winterpause größer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Vor allem ist Miranda einer, der sonst komplett ruhig ist. Der ist keiner, der wegen Nichtigkeiten so durchdrehen würde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sonni hat heute Rapid zusammengehalten, für mich der Beste Grüne heute, alle anderen unterirdisch (außer Goalie),  passt mir gut, dass der Terrier gegen Sturm  auf der Tribüne sitzt,... Sonni ist zwar technisch unter aller Sau, aber kämpferisch sicher unter den ersten zehn in der Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Sonni hat heute Rapid zusammengehalten, für mich der Beste Grüne heute, alle anderen unterirdisch (außer Goalie),  passt mir gut, dass der Terrier gegen Sturm  auf der Tribüne sitzt,... Sonni ist zwar technisch unter aller Sau, aber kämpferisch sicher unter den ersten zehn in der Liga

dass erste tor ging aber auf seine kappe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Frage ist, ob jeder andere auch einfach in die Mitte gelaufen wäre, wo gar kein Gegenspieler gestanden ist, oder dann doch am Mann geblieben wäre oder es zumindest versucht hätte, dran zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag