Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Glaube Ralf Muhr wenn ich das richtig verstanden habe

Wie gesagt, im Artikel steht dass die Aufgaben vorerst mal intern aufgeteilt werden.....Wenn der Muhr für die bisherigen Transfers verantwortlich war so seh ich da aber auch ka Genie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ulysses S. Grant schrieb vor einer Stunde:

Und wer wird ihn ersetzten? Andi Ogris? Schneckerl Prohaska? Oder doch Ivica Vastic, der hat neben Austria auch Sturmhintergrund, das passt zur aktuellen Transferpolitik!

Ich hoffe euer Sportdirektor kann aus seinem Vertrag nicht aussteigen...

Bei den Violetten weiß man nie, ob sie nicht sonst auf blöde Ideen kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kreissl kann ich mir bei der Austria bei jetziger Führung nicht vorstellen.  Ich bezweifle das Kreissl eine Marionette sein will...

Der Abschuss ist aber schon sehr elegant gelöst. Spieler noch unterm alten SL verpflichtet, sodass bei Schiefgehen die Schuld schön auf einen ehemaligen abgeschoben werden kann...

Hauptsache es wirdbei jeder gelegenheit von der neuen Ära im neuen Stadion philosopiert.. Erinnert fast ein wenig an Sturm 2.0 äh 17.8...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich mein ja nur, auch wenns nicht so sein wird, aber geil wäre allemal wenn die letzten verträge aus irgendeiner franzelschen schlamperei ungültig wären. zb. die von matic und jeggo := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Lobboo schrieb vor 30 Minuten:

ich mein ja nur, auch wenns nicht so sein wird, aber geil wäre allemal wenn die letzten verträge aus irgendeiner franzelschen schlamperei ungültig wären. zb. die von matic und jeggo := 

Naja, würdest die noch wollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lobboo schrieb vor 49 Minuten:

ich mein ja nur, auch wenns nicht so sein wird, aber geil wäre allemal wenn die letzten verträge aus irgendeiner franzelschen schlamperei ungültig wären. zb. die von matic und jeggo := 

Geh, die würde ich nicht mehr unter Vertrag nehmen, auch nicht, wenn sie (was ich hoffe und fast sicher bin) bei der Austria scheitern würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NeroBianco schrieb vor 46 Minuten:

Naja, würdest die noch wollen? 

Nope. Wenn ich allein nur dran denke dass die bei der Austria vielleicht scheitern und dann (natürlich erst nach Vertragsablauf, weil lieber Tribüne zu vollem Lohn als Stamm spielen für weniger Cash) als Notlösung weils keine besseren Angebote mehr gibt, zu Sturm zurück kommen und dann vielleicht noch erzählen wie überglücklich sie sind wieder bei Sturm zu sein und was weiß ich noch alles, kommt mir das gebackene Hühnerfleisch süß-sauer mit Reis vom Mittagsbuffet beim Chinesen wieder hoch. Samt Litschisaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich will die auch nicht mehr bei sturm sehen. nur wenns blöd hergeht stehens ohne verein da, das hab ich gemeint, wär sowas wie instantkarma ;) 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 16 Stunden:

Euer Organigramm.

Geiler Konter. :D

Lobboo schrieb vor 13 Stunden:

ich mein ja nur, auch wenns nicht so sein wird, aber geil wäre allemal wenn die letzten verträge aus irgendeiner franzelschen schlamperei ungültig wären. zb. die von matic und jeggo := 

Da wird der Muhr schon drauf gschaut haben. Und selbst wenn kanns uns wurscht sein. Besagte Spieler werden für den Rest Ihrer aktiven Karriere nicht mehr das Sturm-Trikot tragen. Da simma uns einig. Genauso wie manch anderer Akteur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten