Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Laut Lizenzauflagen braucht man zumindest ab heuer kein Amateurteam mehr stellen. Hat Gruber bei Sky gesagt und auch die Verantwortlichen von den OÖ Juniors. 

Ho, interessant zu wissen aber die UEFA will's meines Wissens nach auchhaben. Und irgendwann werden sie wohl auch wieder international spielen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-wirft-sc-wr--neustadt-aus-der-nv-arena/

haha dieses hin und her nimmt kein Ende? Ich würde einfach beide in die 2te Liga verfrachten und Ried aufsteigen lassen. Dann wär das Chaos perfekt, aber lustig wärs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Im Notfall kann sich Wr. Neustadt einfach ins Stadion einklagen. Das ist (glaub ich) ausschließlich aus öffentlichen Mitteln gebaut worden, die Stadt darf denen das Stadion gar ned verwehren, auch wenns Probleme mit deren Schatzi-Verein haben.

Der Verein ist der Hauptmieter und als Mieter hast du auch Rechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BIacky schrieb vor 1 Minute:

Der Verein ist der Hauptmieter und als Mieter hast du auch Rechte.

Das schon, es kommt aber auf den Mietvertrag an. Und wenn der SKN ohne zwingende sachliche Gründe die (schriftliche) Zusage zurückzieht, können daraus Schadenersatzansprüche entstehen. Es ist eben nicht so einfach mit Rechten.

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

mal was ganz neues...magst evtl. fan eines vereins werden der über seinen verhältnissen lebt und einen sonnenkönig anstatt eines spar-präsidenten an der spitze hat? sturm bewegt sich in einem für sturm möglichen rahmen und ich bin sehr froh, dass dieser rahmen eingehalten wird und nicht wie in der vergangenheit ein unnötiges risiko eingegangen wird. keine ahnung was hier auf einmal der anspruch von einigen ist, wirkt direkt so, als wären wir die letzten saisonen sereienmeister gewesen und würden jetzt gegen den abstieg spielen. sturm ist wirtschaftlich noch 4. kraft in ö und wird wohl demnächst auch noch vom lask überholt, warum das so ist wurde schon hundertmal durchgekaut, wer sich etwas anderes als das erwartet sollte einfach mal realistischer denken.

eigentlich unglaublich, dass man nach einem sensationellen titelgewinn einen monat später nichts besseres zu tun hat als nur zu sempern anstatt sich an einer überragenden saison zu erfreuen.

 

wir werden auch nächste saison wieder oben mitspielen, aber, sofern alle anderen vereine ihre hausaufgaben machen und nicht wie die wiener in dieser saison auslassen wohl diese saison nicht wiederholen können.

Uns bei der Admira geht es fast jede Saison so wie jetzt euch. Wir verlieren laufend Leistungsträger und trotzdem geht es weiter. Warum soll es bei euch nicht auch so gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
charley schrieb vor 16 Minuten:

Das schon, es kommt aber auf den Mietvertrag an. Und wenn der SKN ohne zwingende sachliche Gründe die (schriftliche) Zusage zurückzieht, können daraus Schadenersatzansprüche entstehen. Es ist eben nicht so einfach mit Rechten.

Ich gehe aber schon davon aus, dass sie das geprüft haben bevor sie den Schritt gesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-wirft-sc-wr--neustadt-aus-der-nv-arena/

haha dieses hin und her nimmt kein Ende? Ich würde einfach beide in die 2te Liga verfrachten und Ried aufsteigen lassen. Dann wär das Chaos perfekt, aber lustig wärs...

Genau das war auch mein Gedanke, das wäre tatsächlich das Optimum. Wiener Neustadt braucht schon keiner wirklich, der SKN ist noch unnötiger, das wäre es wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Und was soll an Michorl jetzt so besonders sein? Der LASK wurde 4er und ich glaube nicht das Michorl international so aufgefallen ist das ihn wer verpflichten wollte. Auch die Wiener Vereine holen lieber Leute von uns um uns zu schwächen, wir haben aber auch deutlich mehr Qualität im Kader als der Lask. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Der LASK hat den mit Abstand kleinsten Kader der Liga und zahlt Leistungsträger extrem Gut. Das ist ein legitimer weg sich darauf zu fokussieren aber wenn da mal Verletzungen dazu kommen wird's halt ganz schnell eng. Kein Vorteil ohne einen Nachteil. Außerdem haben wir genauso Spieler verlängert die wahrscheinlich noch viel begehrter waren als Michorl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
quaiz schrieb vor 36 Minuten:

Und was soll an Michorl jetzt so besonders sein? Der LASK wurde 4er und ich glaube nicht das Michorl international so aufgefallen ist das ihn wer verpflichten wollte. Auch die Wiener Vereine holen lieber Leute von uns um uns zu schwächen, wir haben aber auch deutlich mehr Qualität im Kader als der Lask. 

*hattet :davinci:

Bei deutlich mehr Qualität muss ich aber schon stark schmunzeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.