Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Hat etwas von Götterdämmerung beim WAC. Dass die letzten Jahre nicht der Normalität entsprechen, wird hoffentlich allen dort klar gewesen sein, denn wenn die großen Vereine ihr Potenzial abrufen, stehen die über eine Saison einfach davor.

Es wird auch in Zukunft für den WAC ein Erfolg sein, in die Top-6 zu kommen und Europacup-Gruppenphase die Ausnahme bleiben. Auch, wenn man jetzt zwei Mal die Gunst der Stunde mit dem Fixplatz genutzt hat. Aber eigentlich sind die in der Nahrungskette der Liga weiter unten angesiedelt. 

Das Spiel hätte aber auch durchaus anders ausgehen können. So schlecht waren’s jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Boah das war ein Orschkick gestern. Die Verlängerung glich einer Bestrafung für alle Fernsehzuschauer. Auch wieder ein paar spannende Schirientscheidungen dabei gegen Ende. Röcher wird knapp außerm 16er voll umgehackt und der Schiri steht daneben, aber lässt laufen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 13 Minuten:

Der Ferdl hat anscheinend den Machtkampf gegen den Liendl verloren,..... spannend wenn gewisse Spieler so viel Macht besitzen,....

Eher spannend, wenn sich Präsidenten durch Spieler, dazu noch einer 35-jährigen Kräzn die sich selbst für einen "Alpen-Maradona" hält beeinflussen lassen! Der Riegler wandelt auf den Spuren von Hannes K.

Den Verein wirds genau so aufstellen.

Jeder Kandidat auf die Nachfolge von Feldhofer sollte sich das gut überlgen, in welche offensichtliche Schlangengrube er sich da begibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb Gerade eben:



Jeder Kandidat auf die Nachfolge von Feldhofer sollte sich das gut überlgen, in welche offensichtliche Schlangengrube er sich da begibt.

Genau :D genug Geld und morgen steht da neue Ferdl dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 13 Minuten:

Eher spannend, wenn sich Präsidenten durch Spieler, dazu noch einer 35-jährigen Kräzn die sich selbst für einen "Alpen-Maradona" hält beeinflussen lassen! Der Riegler wandelt auf den Spuren von Hannes K.

Den Verein wirds genau so aufstellen.

Jeder Kandidat auf die Nachfolge von Feldhofer sollte sich das gut überlgen, in welche offensichtliche Schlangengrube er sich da begibt.

Des habi mir gestern auch gedacht. Der Riegler ist sowieso ein Selbstdarsteller, dass er sich da öffentlich hinstellt und sich gegen den Trainer positioniert is schon Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Des habi mir gestern auch gedacht. Der Riegler ist sowieso ein Selbstdarsteller, dass er sich da öffentlich hinstellt und sich gegen den Trainer positioniert is schon Wahnsinn. 

Also da musst du mir jetzt aber auf die Sprünge helfen, in welcher Art oder in welchen Interview hat er sich gegen den Trainer positioniert oder ist das eine reine subjektive Interpretation von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

 

Keine Ahnung was vorgefallen ist aber rein an der Leistung kann es halt nicht gelegen haben, in Europa überwintern und auch in der Liga bei den Top 5 dabei sein sollte bei einem Verein wie dem Wac eigentlich kein Grund für eine Notbremse sein aber ja wird man sehen was man davon hat, wenn man den Spielern zu viel Macht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online