Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
geoale schrieb vor 3 Minuten:

Beantwortets lieber die Frage.....und reitets net auf so an blödsinn uma

wennst in der lage gewesen wärst, die frage ohne deinen blödsinn zu stellen, hättest sicher auch a antwort bekommen. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
geoale schrieb vor 3 Stunden:

Details bitte. Außer eine Beurlaubung gabs damals ja nichts. Oder was meinst? Und wie oft wurde bei Sturm jemand beurlaubt in den letzten Jahren?(Mählich, Vogel, Jevtic)

Wir reden hier ueber den wac bitte nicht ablenken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
geoale schrieb vor 46 Minuten:

Beantwortets lieber die Frage.....und reitets net auf so an blödsinn uma

Mag sein, dass ihr weniger Trainer freigestellt habt wobei (Kühbauer, Pfeifenberger und eventuell Feldhofer) wären dann annähernd gleich viel. Nur an so ein Bahö kann ich mich nicht erinnern. Das wirkt halt schwerer, wenn die Spieler beim Sonnenkönig  ein- und ausgehen und sich über den Trainer beschweren. Macht halt auch kein gutes Bild für Wolfsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
herr_bert schrieb vor 39 Minuten:

Mag sein, dass ihr weniger Trainer freigestellt habt wobei (Kühbauer, Pfeifenberger und eventuell Feldhofer) wären dann annähernd gleich viel. Nur an so ein Bahö kann ich mich nicht erinnern. Das wirkt halt schwerer, wenn die Spieler beim Sonnenkönig  ein- und ausgehen und sich über den Trainer beschweren. Macht halt auch kein gutes Bild für Wolfsburg

Zum Glück meintest du jetzt nicht Wolfsberg. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass oben beschriebene Personen irgendwie bei Wolfsburg beteiligt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doofenheinz schrieb vor 13 Minuten:

Zum Glück meintest du jetzt nicht Wolfsberg. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass oben beschriebene Personen irgendwie bei Wolfsburg beteiligt sind. 

Und ich kann mich nicht erinnern, dass ein Jevtic bei uns Trainer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hat etwas von Götterdämmerung beim WAC. Dass die letzten Jahre nicht der Normalität entsprechen, wird hoffentlich allen dort klar gewesen sein, denn wenn die großen Vereine ihr Potenzial abrufen, stehen die über eine Saison einfach davor.

Es wird auch in Zukunft für den WAC ein Erfolg sein, in die Top-6 zu kommen und Europacup-Gruppenphase die Ausnahme bleiben. Auch, wenn man jetzt zwei Mal die Gunst der Stunde mit dem Fixplatz genutzt hat. Aber eigentlich sind die in der Nahrungskette der Liga weiter unten angesiedelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Hat etwas von Götterdämmerung beim WAC. Dass die letzten Jahre nicht der Normalität entsprechen, wird hoffentlich allen dort klar gewesen sein, denn wenn die großen Vereine ihr Potenzial abrufen, stehen die über eine Saison einfach davor.

Es wird auch in Zukunft für den WAC ein Erfolg sein, in die Top-6 zu kommen und Europacup-Gruppenphase die Ausnahme bleiben. Auch, wenn man jetzt zwei Mal die Gunst der Stunde mit dem Fixplatz genutzt hat. Aber eigentlich sind die in der Nahrungskette der Liga weiter unten angesiedelt. 

Keine Ahnung, wie realistisch die Ansage ist. Aber denkst du, dass ein neues 10.000er für den WAC irgendeinen Sinn ergibt? Ernstgemeinte Frage, auch hinsichtlich sportlicher Zukunft. Klagenfurt ist halt auch eine eigenes Thema. Aber in Kärnten fehlt wohl generell der dauerhafte Zulauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sent96 schrieb vor 2 Stunden:

wennst in der lage gewesen wärst, die frage ohne deinen blödsinn zu stellen, hättest sicher auch a antwort bekommen. :facepalm: 

Dann werd doch glücklich mit deinem Meistertrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.